Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lastwagen abschießen auf Profi: Wie?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15

    Lastwagen abschießen auf Profi: Wie?

    Hallo,

    ich spiele zur Zeit Resident Evil 4 zum ersten Mal auf Profi durch und hänge an der Stelle, wo Ashley den Wagen fährt und Leon die Angreifer von hinten abwehren muss. Mit den Leuten werde ich problemlos fertig, aber sobald der erste Lastwagen auf mich zukommt, sterb ich andauernd. Hab langsam keinen Nerv mehr (wenn man wenigstens die Filmsequenzen dabei wegmachen könnte...). Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich diese Lastwagen (es kommen ja noch mehr) kaputt kriege? Geht das überhaupt mit der normalen Rifle oder braucht man dafür die automatische (die nach dem Schießen das Ziel im Visier behält)? Ich muss wohl auf die Räder zielen, denn die Fahrkabine ist verrammelt. Aber der Wagen ist viel zu schnell, ich schieß immer daneben.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Du musst vorne auf den Kühlergrill schießen. Am besten machst du das mit dem Sturmgewehr aus sicherer Distanz, weil das Teil viel Power hat. Wenn der Motor anfängt zu brennen, müsste das reichen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Danke, echt klasse, wie schnell du geantwortet hast, aber eine ganz dumme Frage muss ich noch stellen: was ist denn der Kühlergrill? (Ich kenn mich mit Technik und Autos sowas von nicht aus)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    der kühler grill ist das was rot markiert ist
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	truck.jpg
Hits:	51
Größe:	30,0 KB
ID:	72249  
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von fnü Beitrag anzeigen
    Danke, echt klasse, wie schnell du geantwortet hast, aber eine ganz dumme Frage muss ich noch stellen: was ist denn der Kühlergrill? (Ich kenn mich mit Technik und Autos sowas von nicht aus)
    Das Teil zwischen den Scheinwerfern (das sind die Dinger wo vorne Licht raus kommt ).
    Beim ersten Mal dürfte glaub ich 1 Schuss (je nach Upgrade) genügen, wenn der brennende Laster dann ein 2. Mal kommt wieder drauf schiessen...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Alles klar, danke!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171
    Und die Zwischensequenzen kannste mit Select wegdrücken
    Iss das Leben mit dem grossen Löffel

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Nein, die festen Sequenzen nicht. Nur die Filme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.1.08, 16:49
  2. Wasser Monster abschießen
    Von Bob19 im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 13:35
  3. Jak2 fliegende Metallschädel abschießen ?
    Von Leonie666 im Forum Jak 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:02
  4. crash braucht hilfe - 6 boote abschießen
    Von betul im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 13:10
  5. Abschießen, opfern, Friedhof, schießen :)
    Von SchwertlnDir im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •