Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipps beim Lösen von Quests

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Boring Planet
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    31

    Tipps beim Lösen von Quests

    Ich mach mal ein neuer Thread auf!

    Und zwar könnte ich ein paar Tipps
    bezüglich beim Angeln am Hylia See brauchen.
    Wie fängt man den größten und schwersten Fisch?

    Wie krieg ich als Junge alle Hühner in Kakariko eingesammelt?

    Und was hat es sich mit der Vogelscheuche am See auf sich
    bei der man eine Melodie auf der Ocarina spielen muss?

    Wie besiege ich Ganon im Schloss in der Stadt?
    Ich hab in der Komplettlösung nichts gefunden.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Angeln:
    Ich stelle mich (als Erwachsenener) immer auf das Stück Holz und versuche den Fisch zu fangen, der daneben schwimmt. Das braucht meist ein paar Versuche.
    Du kannst auch nach dem Köder suchen, der irgendwo im Gras versteckt liegt. Hab die Erfahrung gemacht, dass das Finden eher Zufall ist.

    Hühner:
    Dem Huhn folgen, es hochheben und ins das Gehege zurück werfen.
    Teilweise musst du ein Huhn benutzen, um an den Aufenthaltsort eines anderen zu gelangen (z.B. von der Baustelle aus zu dem abgespeerten Bereich am Geisterhaus fliegen oder an der Mühle über den Zaun).
    Eines versteckt sich auch in einer Kiste.

    Vogelscheuche:
    Bring ihr irgendeine Melodie bei. An manchen Stellen im Spiel schebt Navi an einer Stelle und man erkennt nicht warum. Da solltest du die Melodie noch mal spielen. Die Vogelscheuche erscheint dann und du kannst dich mit dem Greifhaken zu ihr hinziehen.

    Ganon:
    Ganon oder Ganondorf?
    Mit Ganondorf spielste Energiekugelbaseball. Einfach mit dem Schwert zurückschlagen, wenn er dann die Kugel abbekommen hat, schießte ihn mit einem Lichtpfeil ab und gibst ihm ein paar Schläge mit dem Schwert.
    Bei Ganon ist die verwundbare Stelle der Schwanz. Es gibt wohl mehrere Wege, ihn zu besiegen, hier meiner:
    Mit einem Lichtpfeil ins Gesicht schießen und blenden, hinter ihn rollen und auf dem Schwanz eindreschen.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Boring Planet
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    31
    Ich mein Ganondorf als Endgegner im Schloss
    wo er auf der Orgel spielt ( VideoSequenz).
    Da liegt das Problem, weil er den Boden zerstört und man
    ein Stock tiefer fällt und wieder von vorne anfangen muss.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Baseball eben. Wenn er diesen Blitz benutzt, stell ich mich in eine der Ecken, die sind fest, und versuche im geeigneten Moment wegzurollen. Das klappt aber nicht immer.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Boring Planet
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    31
    Das mit dem hühner fange hat jetzt geklappt,
    war noch ein Huhn übrig und das war in der kiste versteckt.
    Das ich da nicht drauf gekommen bin
    Aber wenn man alle Hühner eingefangen hat sind sie ein Tag später alle wieder
    außerhalb vom Gatter.

    Das mit dem Köder versteh ich nicht, wo soll der zu finden sein?


    So, danke für die Tipps.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Irgendwo im Gras beim Angelteich liegt ein spezieller Angelköder. Ich hab ihn schon bei dem kleinen Rinnsaal zwischen Steinen und am Rand im Gras gefunden.
    Du kannst aber auch ohne den großen Fisch angeln.
    You lost all you had
    and will loose even more.

Ähnliche Themen

  1. Tipps beim Game - Kauf?!?!?!
    Von Xeo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 16:09
  2. Brauche Tipps zu Street Legal Redline beim Autos tunen
    Von Zeusiii im Forum Street Legal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •