Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hillfe psp geht nicht mehr an

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von AJ04
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    115
    hallo wollte meine psps updaen auf original software 3.11 hatte sie am netzteil dran aber dann hattes uns die sichreungen rausgehauen und die psp gig währed dem update vorgang aus nun wen ich sie einschalte leucte das grüne power licht aber das display geht nicht an bzw bleibt schwarz unach ca.30sek geht sie aus was kann ich machen das sie wieder geht ?

    habe gerade mit sony telefoniert und habe erfahren das es ein systemabsturz iss und das mein flashspeicher durch diesen unfall leer ist nun wollte ich wissen ob einer von euch weiss wie ich den flashspeicher zugreifen kan
    Geändert von Nakai (21.6.07 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Ohne funktionierende Firmware kannst du nur auf den Flash zugreifen, wenn du dir einen Mod Chip einbauen lässt.

    Ist aber schon eigenartig, dass deine PSP gleich ausgegangen ist als der Strom weg war. Mit Akku müsste sie ja trotzdem noch weiter laufen. Zumindest die 2 Minuten die das Update braucht.....
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    was bringt mir denn so ein modchip für die psp??

    @tanner ich habe dir einepn geschickt lies die doch mal bitte.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von AJ04
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    115
    weiss auch inich ging einfach aus also müsstee ich mir eonen mod chip einbauen lassen mit firmware drauf und dann könnte ich auch so zusagen wieder firmware auf den flashspeicher ziehen ?????

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    von welcher FW wolltest du denn updaten???

    hab gehört das es wohl schwierigkeiten bei manchen veralteten FW gibt, sobald man auf 3.XX updatet

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von AJ04 Beitrag anzeigen
    weiss auch inich ging einfach aus also müsstee ich mir eonen mod chip einbauen lassen mit firmware drauf und dann könnte ich auch so zusagen wieder firmware auf den flashspeicher ziehen ?????
    Wie das geht hängt vom Modchip ab. Es gibt zur Zeit zwei verschiedene. Da ich aber keinen besitze weiß ich jetzt nicht genau wie das geht.
    Aber auf jedem Fall kannst du mit dem Modchip über USB eine beliebige Firmware flashen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von AJ04
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    115
    ich hatte 3.03 drauf und wollte auf 3.11 updaten dann is die sicherung raus und psp is während dem update vorgang ausgegangen und nun geht sie nicht mehr wie ich es oben schon sagte aber nochmal zurück zum modchip ich lasse mir den einbauen ok aber dann wie kriege ich eine fw drauf auf den mod chip da die psp ja nicht auf sich zu greifen lässt kann mir das bitte jemand erklären ????

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Eigentlich steht ja vor dem Update noch das man das Netzteil einstecken soll und während des Opdates nichts machen soll.
    Außer einem Modchip gibt es nur noch fie Lösung die PSP zu Sony einzuschicken, wenn du Garantie hasst müssten sie dir das eigentlich kostenlos machen ansonsten kostet es so um die 100 Euro und du bekommst ne neue PSP, ein Modchip ict mit einbau noch ein bisschen teurer, aber er hat eben viele vorteile, du kannst falls sowas noch mal passiert gleich reparieren, du kannst zwei Firmwares auf deiner PSP haben, du kannst deine PSP auf 1.50 bringen und Hoembrew benutzen(is geil) usw..
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die PSP nicht mehr nachbestellt?
    Von Sir_Kiki im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.07, 11:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •