Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Legende des Jack Sparrow - Problem mit Leitern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13

    Legende des Jack Sparrow - Problem mit Leitern

    Ich hab ein problem bei Fluch der Karibik - Die legende des Jack Sparrow.

    Jack muss Elisabeth aus dem Haus retten und alle Leitern in beiden Zimmern [4) umstoßen. Irgendwie komm ich da nicht ganz mit der zeit zusammen.
    Hat irgendwer von euch nen Tipp oder ein Savegame vom nächsten Level??

    Bitte! Ich bin verzweifelt!

    lg

  2. #2
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Das selbe Problem hatte ich auch.Es gibt dort glaube ich 2 Raüme mit 2 leitern pro Raum.Die Lösung ist einfach du musst die Gegner besiegen und das so schnell wie möglich.Wenn du siehst das Elizabeth in den anderen Raum rüber laüft folge ihr sofort auch wenn im Raum noch Gegner sind.So solltest du die Aufgabe schaffen.

    @honey2004
    Wenn du trotzdem nicht weiterkommst schreib mir ne Pn und ich versuch dir zu helfen weil ich an diesr Stelle selbst lange gesessen habe und das ich nichtmal solange her.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik die Legende des Jack Sparrow problem
    Von Jack Sparrow311 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.6.08, 21:51
  2. Die Legende des Jack Sparrow mit Controller spielen ?
    Von Captain Jack Sparrow im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 20:05
  3. FdK die Legende des Jack Sparrow
    Von Munky im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •