Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Waffen der Charaktere!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612

    Waffen der Charaktere!!

    Hi leutz
    Also meine frage: Welche Waffen habt ihr euren Charakteren gegeben und warum?(also z.B. weil es cool ist, zu ihm passt, stark ist)
    Naja ich:

    Vaan:Bogen, weil er der einzige ist, der den cool hält(so gebückt)
    Penelo:Speer, weil sie den cool wieder wegsteckt und wenn sie angreift, sich dabei dreht
    Basch:Samurai-Schwert, weil er den cool auf dem Rücken hat, es zu ihm passt und er die Waffe voll cool hält
    Balthier:Armbrust, weil er ja n Pirat ist und ich Bogen schon hatte und die Pistolen einfach viel zu schwach sind
    Fran:Eisenstab, weil sie damit wie ne wild gewordenen Amazone aussieht, was ich cool finde und komischerweise greift sie auch mehrmals hintereinander an und weil sie so groß ist, dachte ich sie brauch eine große Waffe
    Ashe:Schwert, weil sie ja so eine ''Königin'' ist und ich bei ihr das normale Schwert am besten fand, weil sie es auch megacool hält.Außerdem sieht es hammer aus, wie sie so Belias bei mir beschwörtIch hatte zuerst bei ihr den Bogen, aber nach ner Zeit sah es blöd aus, wie sie den so hoch hielt.

    So das wars zu meinen. Und welche Waffen habt ihr euren gegeben
    BITTE mit Begründung!!^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    ich schreib jetzt nur die Hauptchars, da mir das bei den anderen föllig wurst ist.

    Vaan: Bogen (hast du ja die Begründung schon...)
    Basch: Katana, weil er mit nem Katana voll lässig aussieht und Er irgendwie ne Kleidung trägt die zum Katana passt
    Ashe: 2-Handstab, naja hab sie zur Hexe gemacht
    ♪♫

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    vaan: schwert
    balthier: formalhaut
    basch: breitschwert
    fran: formalhaut / bogen
    ashe: schwert
    penelo: keine waffe (wird nicht gespielt)

    und warum? .. weils effektiv ist und ich auf coolness scheiss. mir reichts yizmate und omega zu killen

Ähnliche Themen

  1. wie bekommt man die Charaktere
    Von assasa im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 19:29
  2. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  3. Resident Evil 4: Info´s - Waffen/Charaktere/Gegner uvm.
    Von Verdugo im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 22:43
  4. Waffen +++ Waffen +++ Wffen +++ Waffen
    Von San - Gogeta im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •