Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kapitel I - Raum 5 Kanister

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    48

    Angry Kapitel I - Raum 5 Kanister

    Hallo,

    ich habe ein Problem (was denn auch sonst?):

    Bei LEGO STAR WARS I, das Videospiel
    Episode 1, Kapitel 5, Palast

    ... auf der Flugrampe, wo ich die Besatzungen der Raumschiffe befreien muß (ganz zum Schluß des Levels) ist ganz rechts oben ein Kanister.

    Man muß auf eine Platform hüpfen (leuchtender roter Kreis), dann wieder auf eine Platform und dann sieht man links oben den Karnister.

    Wie komme ich dran?????
    Ich habe es schon mit dem General probiert, aber der kann auch nicht so hoch hüpfen - HILFE !!!!


    Danke!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    mit dem general doppelsprung und attacke und dann wenn er ganz obven ist auf eine andere figur umtellen und ich glaub da kann man auch irgendwie and er seite mit R2 rüberfliegen
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    48
    entweder bin ich vollkommen blöde, aber das klappt mit dem General nicht, der springt nicht so hoch und wenn ich Doppelsprung Angriff drücke, haut er mir nur die Schwerter in den Boden.

    Von welcher seite kann denn r2d2 rüberfliegen? rechts oder links?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    rechts galub ich... ich m ach das level mal eben selber...

    So hab das jetzt gemacht ganz einfach: großer kasten, kleiner kasten drauf,anderer kleiner kasten drauf, jedi/sith nehmen, auf kasten nach ganz oben springen, ´zum droiden springen, töten, feddich
    Geändert von The Outlaw (22.6.07 um 20:16 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

Ähnliche Themen

  1. laser raum
    Von arturk im Forum Half-Life 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 12:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •