Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 über Komponenten AV an Samsung CW-29Z418T

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212

    PS3 über Komponenten AV an Samsung CW-29Z418T

    Tach Leutz,

    ich hab mir die Playsi 3 geholt samt den Komponenten AV Kabel. Mein Fernseher ist der Samsung CW-29Z418T, hat auch den Komponenten Anschluss, ist aber net HD Ready.

    Meine Frage, ich hab in der Anleitung geschaut, kann aber nix über die Auflösung die eingestellt werden kann finden. Wenn ich hinten an den Fernseher an den Komponenten Anschluss schaue, steht über dem Y-Anschluss mehrere Auflösungen, darunter auch 1080i.

    Kann ich die Gefahrlos nehmen oder doch besser nur 720?

  2. #2
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Kannst bedenkenlos auch 1080i einstellen. Wenn Du die Einstellung auswählst, hast Du 30 sek (war es glaub ich) Zeit, sie zu übernehmen, bevor automatisch die vorherige Auflösung gewählt wird. Falls Dein TV den Modus nicht richtig kann, bleibt das Bild normalerweise schwarz.
    Warum willst Du aber eigentlich 1080i einstellen? Das Bild ist doch eigentlich bei 720p, dadurch daß es ja Vollbilder sind und nicht wie bei 1080i Halbbilder, deutlich klarer.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. Mission CW Rennen
    Von Phil777 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 12:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •