Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zum Royal Sword

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aura_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    77

    Hilfe Frage zum Royal Sword

    morgen leute
    also ich hab von astral das royal sword gestohlen un benutze es jetz mir ryu... das komische is als ich versuchte rider zu besiegen machte er mit super combo(mit royal sword) nur 2k dmg statt den gewohnten 5k (mit flame sword). meine frage: is rider imun gegenüber das royal sword? weil er wurde ja von fou lu getötet

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Nein, der Rider ist nicht gegenüber dem Royal Sword immun.
    Und wie kommst du überhaupt darauf, dass der Rider von Fou-Lu gekillt wurde.

    Ich denke, dass du Ryu einfach nicht mit "Shield" "Warshout" und "Last Resort" aufgepowert hast, wie sonst immer.
    Und Royal Sword greift mit einer Stärke von 95 und 2 Schlägen an (die 2Schläge fallen allerdings bei "Super Combo" weg, was wiederum bedeutet, dass du mit einer Stärke von 95 angreifst und das Flammenschwert glaube ich mit mehr angreift, bsp. 100 aber dafür nur einen Schlag hat).

    Also alles in allem ist ein +1Hit-Schwert bei Super Combo schlechter, da die meistens schwächer sind als 1Hit-Schwerter aber dafür 2mal angreifen und der 2. Hit wegfällt.

    Nimm einfach für "Super Combo" ein normales Schwert, das nur einmal angreift und bei normalen Angriffen oder "Tiger Fist" Royal Sword.

    Ich hoffe du verstehst das so, wie ich es aufgeschrieben habe.
    Wenn nicht schick mir einfach ne PN und ich erklär es dir nochmal anmders.

    Mfg,
    Gandorra

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aura_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    77
    also ich habe in nem thread gelesen das rider wahrscheinlich während des krieges von fou lu gekillt wurde da in der nähe seiner grabstädte zu finden ist........ un ehm das flammenschwert hat 35pwr un +1hit
    genau das versteh ich nicht ich hab genau das selbe mit ryu (royal sword) gemacht wie mit flame sword aber er macht 2-3k dmg un mit flame sword komischerweise 5k O.o kannste mir ma ne PN schicken oder reinschreiben wie viel dmg du dem rider zufügst un welches level deine chars sind?
    Geändert von Aura_Dragon (20.6.07 um 12:32 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    Wink Nun gut, kleiner Tip

    Salve!!

    Also, vielleicht hat das Flame Sword(ich weiss es nicht, habe das Flame Sword nie benutzt) ja noch Flammenschaden und Rider ist etwas anfälliger gegen Elementangriffe als gegen normale kp.

    Und nun zu meiner Strategie etc.:

    Meine Chars. haben alle Level 54 (fast 55 mitllerweile) und ich mache es wie folgt.

    Ryu macht Celerety (gehe nur zu ihm, wenn es funktioniert, also alle 3 Std.)
    Cray macht Shield
    Scias macht War Shout

    Dann Rider irgendetwas

    Ryu Last Restort
    Scias War Shout
    Erschin Stand Out (damit Ryu nicht angegriffen wird - funzt ehrlich ^^)

    Rider greift Erschin an (meistens dann tod (leider)

    Scias belebt Erschin
    Ryu Kaiser
    Cray abwehr (im falle eines Angriffes geht er irgendwie immer dazwischen dann)

    Rider irgendwas

    Ursula Suplication
    Nina Restist
    Ryu Focus (durch den Combo dann ebenfalls immun)

    Rider irgendwas

    Cray Shadowwalk
    Sicas (mit Slicer +1Hit) Shining Blade
    Ryu (mit Cursed Sword, 999Angriff und 0Abwehr) Super Combo

    Durch Cursed Sword (hat einen Breath Effekt - je mehr HP der Spieler hat, desto brutaler - macht Ryu (meistens) 12 Hit á 4k-5k

    Mfg,
    Gandorra

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Aura_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    77
    cool danke.............. da is nurn problem ich hab das coursed sword nich un auch nich last resort wo krieg ich last resort her?

    das mit last resort hat sichg erledigt aber ich kann war shout nich benutzen kanste mir ma sagen was ioch machen muss also ich hab 6 faeries auf troops


    Mfg,
    Aura Dragon
    Geändert von Alpha Zen (24.9.07 um 15:32 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich nehme an, dass diu 6 Feen als Troops hast und den Zauber War Shout auch beherrschst.

    Wenn du Troops und den Zauber hast, es aber nicht benutzen kannst, liegt es daran, dass du kein Musikhaus in deinem Feendorf hast und das auch nicht besetzt hast mit einer Fee.

    Also, für War Shout benötigst du logischer weise erst mal den Zauber an sich.
    Dann benötigst du noch Feen als Troops und ein Musikgeschäft im Feendorf, das ist alles.

    Und statt dem Cursed Sword nimmst du dann einfach ein anderes Schwert, z.B. Dragon Blade.

    Mfg,
    Gandorra

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Aura_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    77
    Wo kriegt man denn die Dragon Blade?

  8. #8
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Aura_Dragon
    Wo kriegt man denn die Dragon Blade?
    Diese Waffe bekommt man im finalen Dungeon des Spiels, genauer gesagt im Stockwerk B1 hinter dem dortigen roten Siegel.
    Geändert von Balmung (22.6.07 um 11:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu royal tribute + dark world
    Von moehre1 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 14:36
  2. frage zum sword hunter
    Von moehre1 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 19:17
  3. Frage zu Amazoness Sword Woman
    Von GOBLIN GARDENER im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 11:35
  4. Sword of MANA Frage?!?
    Von killerhoschi im Forum Rollenspiele
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 14:11
  5. sword off mana !!(frage)
    Von power cloud im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •