Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii kaputt?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446

    Wii kaputt?

    Soo, zum ersten mal habe ich jetzt Probleme mit der Wii:
    Eben mache ich sie an um eine Runde zu zocken und seltsamerweise flimmert dann der ganze Bildschirm. Man hört die Hintergrundmusik, sieht auch das Bild aber das "vibriert" sozusaen die ganze Zeit extrem.
    Ich hab mal etwas an den Kabeln rumgefummelt, Scart-Stecker ausgetauscht und so aber da ändert sich nix. Ist das Problem zufällig jemandem bekannt?
    Geändert von m4zL (18.6.07 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Überprüfe mal die Kabel. Evtl. liegt ein Defekt vor. Ansonsten Kontrolliere die Einstellungen deiner Wii und die deines TVs.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ja das problem hatte ich auch seit einiger Zeit. ist ab und zu immer noch. Hat begonnen, als ich das Internet an der Wi xum ersten Mal aktiviert hatte.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Also vorhin hab ich alles versucht: Kabel kontrolliert, mal zum Testen andere Geräte angeschlossen etc... hat nix gebracht.
    Eben hab ich sie wieder eingeschaltet und da war's von alleine weg
    Internetzugang hab ich mit dem Ding schon ziemlich lange und das letzte Update is auch schon einige Zeit her. Weiß der Teufel woran das nun wieder lag/liegt...

  5. #5
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Evtl. einfach ne kurzzeitige Störung. Ich denke einfach eher, das ein Kabel (evtl. das Scart-Kabel) leicht rausgerutscht ist, dann ist das normal das das passiert.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Klar, das Scart Kabel war auch mein erster Gedanke, ich habe sämtliche Kabel überprüft und nachher sogar mal den Scart Stecker eines anderen Gerätes angeschlossen, geändert hat sich an dem Bild allerdings nichts.
    Ich hab dann auch alles so gelassen wie es war und später ging es ja dann wieder ohne, dass ich noch etwas verändert habe
    Müsste also eigentlich an der wii selbst liegen.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    war bei mir auch so^^ wir haben nen 42" lg lcd und der hat seitlich nen av input. allerdings ist das anscheinend ne schwachstelle von lg weil in nem andren forum hab ich gelesen das egal was man da anschließt der fernseher nicht exakt arbeitet, was auch immer das bedeuten soll^^ also hab ich in am andren av input hinten angeschlossen und seitdem klappts wieder

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    gukc ma wegen den einstellungen wieviel herz du eingestellt hast, das problem hatte ich nämlich auch mal, sodass alles geflimmert ist, weil ein fernseher von mir nur 50 herz und nich 60 konnte wie mein anderer....

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    stimmt das könnte auch sein. allerdings glaube ich das eher weniger weil es dann nicht plötzlich hakt sondern von anfang an!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Philip1995
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    gib deine wii einfach ab
    vielleicht hat deine wii auch ein software fehler dann kriegste eine neuen ^^
    Meine Lieblingspiele sind Tenkaichi 2 Smackdown vs Raw Naruto und viele andere ^^

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Naja was ist dann aber mit den ganzen Speicherständen im Wii Speicher und den eventuell heruntergeladenen Virtual-Console games?
    Damit ich die zurückgebe muss sie dann auch "wirklich" kaputt sein

    Bis jetzt ist der Fehler bei mir zumindest nicht mehr aufgetreten.

  12. #12
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Die Virtual-Games kannst du ja neu runterladen. Mit den Mails usw. ist das Proble...Ich mein, die ham irgendwann mal gesagt, dass sie versuchen wollen, die Daten am Leben zu halten.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Wii kaputt???
    Von Doc im Forum Wii Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 16:00
  4. Wii - Wii teuer??
    Von Mr.Grenze im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:53
  5. Spiel Kaputt???
    Von Zokker im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •