Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Cops findet ihr am gefährlichsten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Normaler Cop (mit Pistole)

    1 2,44%
  • Normaler Cop (mit Schrotflinte)

    7 17,07%
  • SWAT-Einheit (mit den Uzis)

    5 12,20%
  • FBI-Cops

    14 34,15%
  • Soldaten

    14 34,15%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer ist der gefährlichste cop?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123

    Wer ist der gefährlichste cop?

    Moin, Leuz! mich würde mal interessieren welche Cop-einheit ihr am gefährlichsten findet. Ist es
    1. Normaler cop
    2. Normaler cop mit schrotflinte
    3. Swat-einfeit (die mit den uziz)
    4. Die FBI-kerle
    5. Soldaten.
    Ich finde die häftigsten sind die FBIs.
    Meep.

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    habe dem ganzen mal eine Umfrage angehängt. Das macht es doch ein bischen übersichtlicher, nech?
    Nun, ich muss sagen, dass ich die Cops mit Schrotflinte am gefährlichsten finde. Denn bei den Soldaten weiß man, worauf man sich einstellen kann und kann auch schon dementsprechend handeln. Die Cops mit der Schrotflinte überraschen einen jedoch häufig aus dem nichts. Und statt mit einer normalen kanone angeschossen zu werden trifft einen plötzlich die geballte Ladung Schrot.

    Ach ja, jede Antwort bitte mit Begründung. Sonst werden die Beiträge gelöscht. Ich habe keine Lust auf langweilige, nichtsaussagende Spam-Postings, die nichteinmal einen kleinen Anlass zum Meinungsaustausch bieten.

    Kaius

  3. #3
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich finde die Soldaten am gefährlichsten,
    weil sie mit einer M4 bewaffnet sind und
    immer in großen mengen auftreten.


    mfg. The Maad
    Go Banksy !

  4. #4
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich würde die Swateinheiten als gefährlichste ansehen. Die Soldaten sind sicher noch ein zacken schärfer, aber die sieht man ja fast nie, wenn man normal spielt. Mehr als 3 Sterne hab ich eh sehr selten.



  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich würd sagen die FBI-cops sind am heftigsten, denn die kommen immer mit ihren dickgepanzerten Wagen an fahren dich übern haufen und kommen dann mit ihren Pistolen oder Mgs oder so an und schiessen dich übern haufen. Ich glaub die haben sogar noch Kevlars.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #6
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich wusste gar nicht dass es Cops mit Schrotflinten gibt. o.O Kommen die
    erst bei mehr Sternen oder rennen die auch normal herum ?

    Sonst finde ich eher die FBI-Cops am gefährlichsten. Die haben bessere
    Waffen und Wägen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    Jou, es giebt cops mit schrotflinte. wenn du drei oder vier sterne hast kommen ja immer noch polizeiautos, und da steigen auch ganz normal die cops aus. wenn mann drei oder vier sterne hatt kommen sie immernoch, aber einer steigt dann mit der schrotflinte aus. Vielleicht ist dir ja auch schon aufgefallen, dass wenn du dir ein polizeiauto schnappst und du wieder aussteigst ne schrotfline mit 5 schuss hast.
    Meep.

  8. #8
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Pfannenwender Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dir ja auch schon aufgefallen, dass wenn du dir ein polizeiauto schnappst und du wieder aussteigst ne schrotfline mit 5 schuss hast.
    Das ist mir noch nie aufgefallen, werd ich gleich mal ausprobieren ^^

  9. #9
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Mhh natürlcih sind die Soldaten am Gefährlichsten da man gegen die fast keine Chance hat. Da die immer gleich mit Panzer und allem kommen. Würde man aber die Fahrzeuge weg denken finde ich die Cops mit der Schrotflinte am Gefährlichsten, aus den Gleichen gründen die Kaius weiter oben genannt hat.
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ferby
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW,Wuppertal
    Beiträge
    61
    Ich find die Motorrad Polizei am eckligsten.
    Die kriegt man kaum abgeshüttelt und die Schießen immer auf's Fahrzeug womit ich gerade fahre bis es anfängt zu brennen.
    pervers ist es wenn 2 oder 3 Motorradbullen hinter einem sind da schafft man's noch nicht mal aus dem wagen zu springen ohne das es explodiert.
    Oder die Country Polizei.
    Die fahren wie der Hänker ohne Rücksicht auf Verlusste.
    Ich bin eher überfahren als erschossen bei dennen

  11. #11
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Am gefährlichsten finde ich eigentlich die Cops mit Schrotflinte. Kaius hat es schön gesagt: Wenn sie plötzlich aus dem Nichts auftauchen und einen mit der vollen Breitseite erwischen..... nicht so schön. ^^'''

    Die FBI-Agenten halte ich aber auch für sehr gefährlich, wenn sie in Scharen um einen herum stehen und aus allen Rohren feuern.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728
    Ich finde eigentlich alle ziemlich gefährlich, bis auf die mit der Pistole aber die vom Land sind schon häftig mit ihrer Schrotflinte.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    35
    musste relativ viel nachdenken

    Ich habe schlutzendlich Cops mit Schrotflinten getippt da man dort relativ viel energie verliert und wenn man pech hat noch umfällt und verhaftet werden kann etc.

    Dann hab ich auch noch an Soldaten gedacht, denn wenn diese zb rechts und links neben einen stehen ist man fast chancenlos. Dann hab ich mir aber gedacht das das SWAT gefährlicher ist da mit dem Hubschrauber meist 3-5 Heruntergelassenwerden die sofort auf einen feuern (wenn man abgelenkt ist verpasst man sie dann manchmal)
    FBI war mein erster gedachte allerdings sind die autos leicht zu zerstören und die insassen zu töten, meist bleiben noch ein, zwei übrig die aber leicht zu erlegen sind!

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gefährlichste Droge
    Von saint micha im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 21:10
  2. Cop Wheels
    Von Crimson_88 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 00:39
  3. future cop L.A.P.D
    Von Sun-Riser im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •