Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: grafik probel/fehler meldung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    grafik probel/fehler meldung

    sooo...hab mir nun auch re1 wieder besorgt..installiert und auf win95 eingestellt.dann voller freude auf die .exe gecklickt und dann das beschissen windoof-fehler geräusch gehört und dann kahm der fehler "failes to initalize the graphic hardware device.(3) . dann habe ich angefangen rumzu experimentieren. unter kompatibilität "anzeigeeinstellunden "mit 256farben ausführen" ausgewählt und dann kahm "resident evil cannot run in 8-bit or lower color depht. please change the color depth to 16-bit or higher.

    nach allen erdenklichen kombinationen von allem was da zu finden ist kommt immer eine von den beiden fehler anzeigen...was soll ich tun!?!?!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MiraMaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Starte mal Videosetup.exe und probiere da herum.

    Die Kompa. müsste nur auf 95 stehen so ists bei mir, farben usw sind egal.
    Beim Videosetup versuch mal renditeon, so klappts bei mir!
    Gruß MiraMaus

Ähnliche Themen

  1. Fehler meldung !!!
    Von UwillGetPwnD im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 14:21
  2. Fehler Meldung
    Von JIMPANSE im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 16:25
  3. Fehler Meldung, bitte HELFEN!!!
    Von Sunny13 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •