Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Junge verteidigt PS3 mit Samurai-Schwert

  1. #1
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143

    Junge verteidigt PS3 mit Samurai-Schwert

    Lol!

    Bin in einer Zeitung darauf gestoßen:

    JUNGE VERTEIDIGT PS3 MIT SAMURAI-SCHWERT!

    In Miami (USA) sind zwei Diebe bei einem 15-jährigem eingebrochen, der mit seiner kleinen Schwester alleine zu Hause war. Diese haben die leere Verpackung einer PS3 entdeckt, und begannen mit der Suche nach dem Gerät. Und was macht der Junge?

    - Schwester im Schrank verstecken
    - Samurai-Schwert nehmen
    - Mit Schwert auf Einbrecher losgehen, und verletzen bis die fliehen
    - anschließend Verfolgung der Einbrecher bis diese um Gnade winseln!


    Der Junge hat auch den braunen Gürtel in Karate (das ist ein bis zwei Gürtel vor dem Schwarzen-hab selber den Blauen^^) - er hat die Katana vlt. gar nicht gebraucht^^

    Was denkt ihr? IRRE!

    In Europa hätte er Ärger bekommen, in den USA einen Orden!

    Wer mir dies nicht glaubt, hier ein paar Bestätigungen:

    http://www.nemopolis.de/news/news_nemo_166141.html
    {Defekter Link entfernt #59084}
    http://www.dcrs.de/news/1287/69.html
    http://www.gamestar.de/news/hardware.../kurioses.html
    Geändert von Acroneos (18.6.07 um 18:56 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  2. #2
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Der Junge hat Mut, das muss man ihm lassen *Orden verleih*
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  3. #3
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    So schnell wird man bei den Amis zum Helden. Naja, mein Respekt hat er.



  4. #4
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    mutig, mutig muss man sagen.
    Schade, dass man dies in Deutschland nicht machen kann.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #5
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    ich find die amis echt endgeil xD

    hier in deutschland hat man nach einem schlag seines gegenübers 3 sekunden zeit ihm eine reinzuhauen ohne dafür strafrechtlich verfolgt zu werden(reflexzeit)

    wenn man in den usa geschlagen wird darf man seinen gegenüber rechtlich töten xD und wenn man sich die hand bricht wenn man einen ohne grund schlägt darf man den auch noch verklagen (den geschlagenen) wegen schwerer körperverletzung (kleine sozialsatire)^^

    aber das einer seine ps3 so energisch verteidigt kann ich bei einem preis von 600$ gut verstehen^^

    respekt....
    Geändert von manadrache (18.6.07 um 19:05 Uhr)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  6. #6
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    lol! Ist bei euch auch oberhalb des Titels eine Bannerwerbung für Samuraischwerter? Zufall?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #7
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ja der Banner ist bei mir auch. Also wer von Euch ne PS3 hat kauft Euch so ein Schwert



  8. #8
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Haha, geil. Der Junge hat alles richtig gemacht, das finde ich toll.

  9. #9
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    In irgend so nem Forum hat jemand diese Heldentat folgendermaßen kritisiert:

    Erschreckende Neuigkeiten aus unserer heutigen Jugend. Nicht nur, dass der kleine Mann sein Leben für eine Spielekonsole riskiert hat, erschreckender noch, dass im Haus ein Samurai-Schwert vorhanden und für die Kinder leicht zugänglich war.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #10
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Lol einfach geil

    Der Junge sagte sicher, mein Geld bekommt ihr, aber meine PS3 niemals xD

    Tapferer Junge, so hat man das doch gerne... eigentlich sollte jeder so ein Schwert haben, so würden es Einbrecher auch nicht mehr geben, ausser dieses sind selbst Ninjas'

  11. #11
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr?
    Er hat Glück gehabt das die Einbrecher keine Waffen hatten.
    Speziell in Amerika ?

    Schon mal Indiana Jones gesehen ?
    Im ersten Teil , als ein Araber , mit seinen Schwertern wild fuchtelnd auf Indy losgeht , und Indy ihn einfach abknallt.

    Am Ende zählt nur was war , und nicht was hätte sein können.
    In diesem Fall ist es gut gegangen. Aber...

    Im Zweifelsfall würde ich eher auf einen Taser setzen als auf fernöstliche Kampfkunst oder Schwerter.
    Kung Fu gehört auf die Leinwand.

  12. #12
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Kung Fu gehört auf die Leinwand.
    Hast du schon einmal Fernost-Kampfsport betrieben? Das hat sehr viel weniger mit Killer-Abilitäten zu tun als du denkst.

    Gerade durch Karate hat er sich ein viel höheres Selbstbewusstsein erlangt als früher. Wäre er nicht Karate gegangen, dann hätte er sich auch im Kleiderschrank versteckt.

    (Es gibt auch Leute die glauben, bei Karate muss man Brettl zerschlagen und beim Kämpfen wie ein Affe herumbrüllen sowie mt Waffen herumfuchteln.... Auch Kung-Fu hat nichts mit Waffen gemein.)

    Aber du hast recht: Gottseidank hatten die Diebis keine Waffen dabei - vor allem in den USA^^
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  13. #13
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hätte ich an seiner stelle auch gemacht^^Wenn's um meine Playsi 2 geht( jaaa ps2 nicht ps3) dann kann ich mich auch gegen eine feindliche übernahme meiner tollen konsole wehren,zwar nicht mit einem katana,aber mit meiner tonfa

  14. #14
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Von Bruchtests lässt man sich beeindrucken wenn man zwölf ist.
    Körperbeherrschung im allgemeinen ist die wahre Substanz bei solchen Kampfsportarten.

    Was ich sagen wollte war;
    In einem Land in dem alle möglichen Irren mit Pistolen und teilweise automatischen Waffen herumlaufen , kann man sich nicht auf romantische Selbstverteidigungs Techniken verlassen.

  15. #15
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    In einem Land in dem alle möglichen Irren mit Pistolen und teilweise automatischen Waffen herumlaufen , kann man sich nicht auf romantische Selbstverteidigungs Techniken verlassen.
    Dem muss ich zustimmen. Ich glaube diese zwei Einbrecher gehören einer erschreckend niedrigen Minderheit an (unbewaffnet) Der Junge hat einfach unheimliches Glück gehabt. Natürlich ist das eine echt geile Aktion von ihm, keine Frage....
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    Tja,wär echt scheiße für ihn gewesen,wenn die bewaffnet gewesen wären. Aber wenn sie die PS3 mitgenommen hätten,wärs sicherlich auch nich so schlimm gewesen.Ne Katana is ja,soweit ich weiß,nich billig.Aber Respekt,ich wüsste nich,ob ich das auch draufhätte,ich müsste 'n Küchenmesser nehmen XD.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Code of the Samurai oder Samurai Police
    Von Paladus im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 17:47
  2. Schwert/Schild oder Schwert/Schwert
    Von unnamed im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:05
  3. Das Schwert des Samurai
    Von Drizzt im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 17:13
  4. Geiles Schwert (DRAGONHEART SCHWERT)
    Von Denla11 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •