Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Junge verteidigt PS3 mit Samurai-Schwert

  1. #33
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich denke mal jeder hätte versucht die Einbrecher in die Flucht zuschlagen, besonders wenn noch Geschwister zu Hause sind

    Mut hatte der Junge allemal
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Jay-hot
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    20
    Ich bin echt beeindruckt!!!.....Vor allem das er die noch jagt
    Wer diese Signatur liest, weißt das ich es bin

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    7

    Respekt

    Dem Jungen Jungen muß man echt ne Menge Respekt zollen.

    Als bei uns in Berlin im Sony-Center die PS3 rauskam, hatten direkt Banden im die Ecke gewartet und hatten einem nach dem anderen die Konsolen "dankend" wieder abgenommen!!

    Die Polizei konnte konnte da nix machen, also ausser Spesen nix gewesen.

    Da wär sowas nicht schlecht gewesen.

    Nochmal: Respekt!!!!!!!

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedikiller15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    238
    ich hätts anders gemacht:
    heimlich foto von einbrechern gemacht(wenn keine maske)
    schwester im schrank vertecken und mit handy den sheriff anrufen lassen.
    schön die ps3 verteidigen,sich halb totschlagen lassen und die täter mit der ps3 abhauen lassen(wenn der sheriff nich schon da is,wenn nicht,ihm später das foto zeigen,und wenn die fahndung nix ergibt...pech gehabt)
    wenn die einbrecher dann geschappt sind schön die ps3 zurück und noch schmerzensgeld kassieren

    wenn die täter ne maske aufgehabt hätten häd ich mir auch das schwert genommen
    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch nen Camper geben.^^

    Sysprofile-ID:44400

  5. #37
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von happystrike Beitrag anzeigen
    Als bei uns in Berlin im Sony-Center die PS3 rauskam, hatten direkt Banden im die Ecke gewartet und hatten einem nach dem anderen die Konsolen "dankend" wieder abgenommen!!
    Wer ist denn auch so blöd und schleppt eine 600€ Konsole mitten in der Nacht durch die Gegend ?
    Wenn man schon soviel Geld für etwas anlegt , dann müssen auch noch die 10€ für ein Taxi drin sein ( bei mir käme noch der Preis für eine Familien Pizza dazu ).
    Natürlich hat jeder ein Recht auf Unversehrtheit , aber es gibt Spielverderber.
    Über diese Realität sollte man sich im klaren sein , besonders wenn man in einer großen Stadt lebt.

  6. #38
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    *Lach* Das hat der Junge gut gemacht.
    nicht nut seine Sis im Schrank zu verstecken und sich zu verteidigen, sondern auch mit einem so hohen (Selbst-)Bewusstsein die Konsole an sich zu verteidigen und die Einbracher zu verfolgen.
    Richtig so, was gehen die auch in sein Haus?
    Hätte der Junge die Einbrecher umgebracht, hätte es aber auch als Selbstverteidigung gegolten, schließlich sind DIE in SEINEM Haus.
    Meine Respekt hat der Junge jedenfalls verdient^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  7. #39
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Bloody Kirika Beitrag anzeigen

    Hätte der Junge die Einbrecher umgebracht, hätte es aber auch als Selbstverteidigung gegolten, schließlich sind DIE in SEINEM Haus.
    Meine Respekt hat der Junge jedenfalls verdient^^
    Ja,aber wenn der nen Katana hatte,dann hätte der den doch locker killn können,selbst wenn der ne waffe gehabt hätte.ich sag nur: Hinterhalt^^Den ammis trau ich das zu.Der müsste nur kurz warten bis der ihm den Rückenzudreht,zustechen und fertig^^.

  8. #40
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Jeah goile aktion!!!
    Ich meine da war sicher viel glück dabei, aber trozem mit nem Katana
    auf sie losgehen
    (wiso hat der sie eigentlich verfolgt? die PS3 hat er doch schon verteidigt??)

    Der Orden ist vollkommen gerecht (bei uns hätte man wahrscheinlich den Jungen wegen schwerer Körperverletzung eingesperrt, und die Diebe auf
    Bewährung raus gellassen)

    Respekt
    the Maad
    Go Banksy !

  9. #41
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Ja,aber wenn der nen Katana hatte,dann hätte der den doch locker killn können,selbst wenn der ne waffe gehabt hätte.ich sag nur: Hinterhalt^^Den ammis trau ich das zu.Der müsste nur kurz warten bis der ihm den Rückenzudreht,zustechen und fertig^^.

    Die Einbrecher waren aber zu Zweit (oder??) und wenn er einen absticht dann schießt der andere den Jungen übern haufen
    (ausserdem ist man nicht zwangsläufig gleich tot wenn man von einem Katana
    geschnitten wird
    Go Banksy !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Code of the Samurai oder Samurai Police
    Von Paladus im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 17:47
  2. Schwert/Schild oder Schwert/Schwert
    Von unnamed im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:05
  3. Das Schwert des Samurai
    Von Drizzt im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 17:13
  4. Geiles Schwert (DRAGONHEART SCHWERT)
    Von Denla11 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •