Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!! Bei St.Francis!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    56

    Hilfe!! Bei St.Francis!!

    Hi, leute ich stecke in st.francis bei dem wassergraben fest, wo die zwei krokos im Wasser sind. Als ich in diese hölle gekommen bin, bin i aus versehen runter gefallen und kann nicht mehr nach oben, was soll ich machen? Ich bin die leiter hoch geklettert aber da versperrt mir ne kiste den weg weiter hoch. was tun? hilfe bittttttteeee!!!!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich vermute mal, die große Höhle die du meinst ist das Level "Tihocans Grab" (ehemals "Die Zisterne" in TR1 )
    An der Leiter kommst du noch nicht nach oben, erst später wenn die Kiste entfernt wurde. Versuch's mal etwa diagonal auf der anderen Seite des großen Raumes, dort kann man wieder zurück nach oben klettern.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    56
    danke, hat alles geklappt, bin jetzt fast mit ägypten fertig, steck aber beim Rätzel in Scions Heiligtum fest, ganz am anfang wo die vier säulen zum drehen sind, komm da einfach nicht weiter
    Geändert von Serenity 018 (20.6.07 um 14:01 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    die lösung dazu habe ich schon im "Hilfe-Thread" gepostet...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

Ähnliche Themen

  1. Griechenland - St. Francis Folly
    Von !Tomb Raider! im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 17:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •