Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Need for Speed Carbon - Welches Auto ist am schnellsten ?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    113

    Smile Need for Speed Carbon - Welches Auto ist am schnellsten ?

    Welches Auto ist am Schnellsten?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also ich habe zwei vermutungen..., zum einen der audi nuvollari von darius oder ein muscle car, da denke ich es ist die viper
    sicher bin ich mit nicht

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ferby
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW,Wuppertal
    Beiträge
    61
    Ich glaube der Ford GT

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Ferby Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Ford GT

    nein o.O

    anscheind bist du noch keine viper gefahren!!!!!

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ich muss auch sagen dass ich den Ford GT am schnellsten finde.
    Bei den Rennen wo mir der GT Windschatten gab erzielte ich die höchsten Geschwindigkeiten.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Der GT ist aber bei weitem nicht der schnellste Wagen, und das mit dem Windschatten ist so ins Spiel programmiert das sich die Schlepper immer vor dich setzen können sonst wäre es ja Sinnfrei^^ Der schnellste Wagen wird die Corvette C6 sein
    "War has changed" - Solid Snake

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von DarkMaster0101 Beitrag anzeigen
    Der GT ist aber bei weitem nicht der schnellste Wagen, und das mit dem Windschatten ist so ins Spiel programmiert das sich die Schlepper immer vor dich setzen können sonst wäre es ja Sinnfrei^^ Der schnellste Wagen wird die Corvette C6 sein

    ich werd es mal bei bedarf testen

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  8. #8
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von DarkMaster0101 Beitrag anzeigen
    Der GT ist aber bei weitem nicht der schnellste Wagen, und das mit dem Windschatten ist so ins Spiel programmiert das sich die Schlepper immer vor dich setzen können sonst wäre es ja Sinnfrei^^
    Ich kann halt nur darüber berichten welche Erfahrung ich gemacht habe.
    Bei den Schleppern erzielte ich die höchste Geschwindigkeit wenn der GT vorne weg fuhr.
    Letztendlich kann man *imo* nicht genau sagen welcher der schnellste Wagen ist da es ja auch auf die einzelnen Einstellungen an kommt.
    Da müsste man schon alle Fahrzeuge gleich einstellen und auf die teststrecke schicken.
    Aber so viel Zeit hat wohl niemand von uns.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    und lust schon ma gar nicht xD
    aber ich denke, es kommen ja eh nur stufe 3 fahrzeuge in frage, außerdem auch nur die muscle und exoten, weil die tuner eh weniger ps haben als die anderen

    also kommen da nur max. 10 wagen in frage vielleicht xD

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4

    Talking

    Also ich hab mal die Höchstgeschwindigkeit von einigen Autos auf dem "Dover Street"-Rundkurs gemessen. Hab natürlich den Ford GT als Schlepper genommen und vor dem Rennen bei jedem Auto Motor, Getriebe und Kompressor/Turbo auf Höchstgeschwindigkeit umgestellt.
    Also hier ist meine Liste:

    Autos / Geschwindigkeit

    Lamborghini Gallardo / 453 km/h

    Corvette Z06 / 418 km/h

    Mercedes-Benz SLR McLaren / 457 km/h

    Ford GT / 453 km/h

    Lamborghini Murciélago / 458 km/h

    Porsche Carrera GT / 467 km/h

    VW Golf R32 / 340 km/h

    Plymouth Hemi Cuda / 405 km/h

    Dodge Challenger Concept / 404 km/h

    Shelby GT 500 / 403 km/h

    Dodge-Viper SRT-10 / 402 km/h

    Aston Martin DB9 / 398 km/h

    Mercedes-Benz SL-65 AMG / 398 km/h

    Nissan 350z / 366 km/h

    BMW M3 GTR / 327 km/h

    Audi Quattro Le Mans / 382 km/h

    Dodge Charger R/T / 362 km/h

    Lotus Elise / 395 km/h

    Nissan Skyline GT-R R34 / 376 km/h

    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    Geändert von Nitropower (6.7.07 um 00:22 Uhr)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    ich würde sagen bei richtigem tuning schlägt der gallardo seinen großen bruder auf alle fälle. der murciélago ist zu stark so dass man nicht richtig in die kurven kommen kann.
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    Audi Quattro Le Mans / 382 km/h

    Das kann nicht sein. Bin mit dem schon so über 400 gefahren.

    Königsegg fehlt ^^.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    die von nitropower sind alle falsch. das schnellste auto ist und bleibt der porsche carrera GT. naja eigendlich der audi le mans quattro aber den zählen wir mal nicht mit!

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    10
    Die Geschwindigkeiten kann man eigentlich nicht richtig festlegen, nachdem keiner das pefekte tunen von den autos drauf hat.

    Wenn man den Wagen pur auf Speed tuned, dann schafft man mal locker über 400 km/h

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Habakuk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Enns (Österreich)
    Beiträge
    71
    Der Audi ist ziemlich schnell.
    Wenn man es aber REALISTISCH sieht, müsste der Koenigsegg der Schnellste sein (806 PS), aber der Audi ("nur" 408PS) ist trotzdem schneller
    Who says that Albert Einstein is crazy??

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    10
    liegt logischer weiße an der traktion

    der mit 800 ps zieht natürlich mehr, aber hat kaum speed
    der audi is ausgeglichen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The next Need for Speed is Need for Speed Carbon
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 11:57
  2. Need For Speed Carbon
    Von Gamefreak im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 16:32
  3. Need for Speed: Carbon- ja oder nein??
    Von markus2832 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 17:31
  4. Need for Speed Carbon
    Von xp1 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •