Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monkey Island 1-4 auf Vista/XP 32&64bit endlich möglich!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Lightbulb Monkey Island 1-4 auf Vista/XP 32&64bit endlich möglich!!!

    Hallöchen zusammen,ich hab nun mal ne frage.Ich besitze diese Teile,also Monkey Island 1 bis 4 als Original.Nun hab ich mir mal aus langeweile daraus eine DVD gemacht.Ein Grund dafür war das ich so nur noch ein Datenträger brauch und meine Original gut verstauen kann.Ein weiterer Grund dafür wahr das ich z.b Monkey Island 4 nicht auf mein WinXP Pro und schonmal garnicht auf mein zweites System mit Vista 64bit installieren und spielen konnte.

    So,nun hab ich mir aber eine DVD erstellet mit der ich die mi 1 bis 4 auf Vista und Co installieren und spielen kann.Nun meine wichtige Frage,ist das auch noch legal?Ich meine ich besitze ja die original teile.

    Gruß

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.932
    Blog-Einträge
    7
    Solange Du die Scheibe nicht deinem Freund leihst oder anderweitig weitergibst ist´s egal .
    Kaum jemand wird danach krähen und bis zum 17.6. wußte niemand von der Scheibe. Ergo: "Was niemand weiß,macht keinen heiß!".
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Monkey Island 1 auf XP
    Von BallerinaMan im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 13:52
  2. Monkey Island auf XP?
    Von Angel78 im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 14:38
  3. Monkey Island und XP
    Von grisch im Forum Monkey Island
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •