Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quests für das Haus Skelden

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78

    Quests für das Haus Skelden

    Kann mir jemand die Quest-auftraggeber (und Lösungen) sagen, die mir Einfluss im Haus Skelden geben?

    Ich hab jetzt zwar schon 2 Quests gemacht:
    1. Wolfrudel töten: Hargat (heißt der glaub ich) gibt einen in der Ausgrabungsstätte nen Quest, n Wolfsrudel zu töten (wird dann in der Karte aufgemal).

    2. Sano Moon gibt mir den Quest, n Heilmittel zu klauen.
    Dieses findet man in der Lagerhöhle des Carga Klans, südlich des Lagers des Carga Klans.

    Welche Quests gibts noch, damit ich zum Skelden-anführer vorgelassen werde?

    Außerdem muss ich in nem Carga Klan Quest ins Haus vom Sano Moon rein. Dieses ist abgeschlossen und mein Charakter macht die Tür nicht auf (obwohl ich 35 Dietriche hab), warum?
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Geh mal zu Set Kistor!
    Der steht gegenüber von der Magierhütte.

    Dann zu Bork, heißt er glaube ich. Der steht auf dem Weg, den du in den Krater runter gehen kannst.

    Den ersten würde ich in Verbindung mit der Giriza machen, da löst du gleich zwei Queste auf einmal.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Also, das Problem mit Sano Moons Hütte hatte ich auch.
    Allerdings dachte ich, es liegt daran, dass ich bereits die Gefangene der Skeldens befreit hatte und daher keine Notwendigkeit mehr bestand, die Hütte zu durchsuchen.
    Du bist aber noch nicht so weit und hast das Problem trotzdem, von daher muss es ein Bug sein.
    Das Problem taucht bei anderen unwichtigeren Hütten im Spiel ebenfalls auf, kann man wohl nix machen....

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ihr müsst warten, bis ihr genug Quests für ihn abgeschlossen habt. D.h. Set Kistor, Bork, Hagrast, sein HEilmittel usw.
    Wenn er sagt, er bürgt für euch, könnt ihr in sein Haus rein.
    Aber nehmt nur das Bewesimittel vom Boden. Wenn ihr mehr klaut, merkt er das.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    Novasecond, leider muss ich deine Aussage widerlegen.
    Nachdem ich für hargat den wolfsquest und anschließend für sano moon das heilmittel Quest gemacht habe, sagte er bereit "ich bürge für euch", leider komme ich dennoch nicht in sein haus rein oder werde zu skelden vorgelassen...
    naja, ich mach mal die zwei anderen Quests...
    vielleicht klappts ja dann....
    andernfalls, ist schon n update geplant?
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

  6. #6
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich schätze du brauchts Ruf 5 bei den Skeldens.
    Mach mal den von Set Kistor dazu, dann müsste es gehen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. wie komme ich von Kurosawa's haus in Osaka's haus?
    Von MrsMarple im Forum Project Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 00:58
  2. [MW] Brauche Journalcheats zu Haus Redoran Quests
    Von Masupilami im Forum Morrowind
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 15:46
  3. Alle Quests
    Von Schnurli im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 21:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 12:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •