Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sprengung in Sithcouncil

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Darth Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    25

    Sprengung in Sithcouncil

    Hi Leutz hab mal ne Frage zu der Map Sithcouncilv2:Am Anfang ist ja sone Empfangshalle und ich hab schon mal gesehen das einer die gesprengt hat da waren da so kleine Lavaflüsse und die Kronleuchter sind runtergefallen usw.Weis jemand wie und wo man das macht?
    Ein heißer Tag,sie zieht sich aus,sie legt sich hin,er holt ihn raus,er spritzt sie ab von Kopf bis Bauch,ach herrlich so ein Gartenschlauch

    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,liegt der Rusher links daneben muss es noch 'nen Camper geben !

    Midna und Horror Kid 4-ever^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von darthever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    9
    Es gibt mehrere Secrets auf der Map und da gibt es auch einen Raum wo nur EIN einziger knopf ist und eine Scheibe und genau mit dem Knopf kann man die Halle sprengen .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 17:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •