Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cod1 config "cheating"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213

    cod1 config "cheating"

    nun erst mal will ich sagen das es mir egal ist wenn leute es verwerflich finden wenn ich danach frage

    vorweg ist es noch zu erwähnen, dass sogenanntes config "cheating" nicht verboten ist!! vielleicht gefällt es manchen nicht, aber (wie gesagt) das ist mir egal


    zu meiner frage
    weiß in diesem forum irgend einer bescheid(der bereit ist sein wissen preis zu geben) wie man ,durch modifizieren der config,
    höhere durchschlags kraft, schnelleres nachladen, besseres zielen(Kein AIMBOT!!!!)... ereichen kann??? oder weiß jemand eine seite wo man sich informieren kann??


    um weiteres klar zu stellen:
    Ja es ist auch ohne Training, Training, Training, machbar sich einen vorteil zu verschaffen

    es ist mir auch egal wen andere sich auch dafür interessieren(es sei denn sie können mir weiterhelfen)

    hin gegen leute die sagen dass progamer nur durch übung so gut sind, stimm ich zwar zu, aber die besitzen so eine config, die ich haben will und sie können sie mir auch erklären(so dass ich sie meinen bedürfnissen anpassen kann)

    und nochmal es ist nicht verboten!!! und wenn du es falsch findest die config zu ändern dann ist mir das EGAL!!!!

    ich will auch keine disskussion heraufberufen!!!
    Geändert von Bozz is Back (15.6.07 um 18:31 Uhr)
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    110
    ich bin jetzt nicht der oberconfigtweaker aber ich weiss das mal mit einer höheren fps anzahl schneller schiessen kann. man kann also mit einer fps zahl von 250 schneller schiessen als mit einer fps zahl von 125. in der esl sind höchstens 250 fps erlaubt. ich denke du weisst wie du die fpszahl anzeigst und wie du sie einstellst aber ich schreibs hier noch mal rein.

    fps-zahl anzeigen : /cg_drawfps 1
    fps-zahl ändern : /com_maxfps 250

    stell dann noch in den Leistungsoptionen die Bildschirmsyncronisation aus. das steigert auch die fps zahl.

    Eine höhere durchschlagskraft kannst du meines erachtens nicht mit nem configtweak erreichen und ein besseres zielen auch nicht.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    vielen dank für deine antwort

    soweit ich das gehört habe ist es wohl irgendwie möglich

    vielleicht mit einem script aber dass wär sch**
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •