Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Probleme im Profimodus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34

    Probleme im Profimodus

    Hi.
    Habe jetzt das Spiel auf easy und medium um die 7 mal durch.
    wollte jetzt schon paar mal in profi spielen.
    Nur entweder bin ich zu blöd oder einfach zu schlecht.
    Ich komme schon im Dorf nicht weiter.Da kommen nachher alle auf einmal auf einen zu inklusive dem Kettensägenmann.
    Dann irgendwann keine Munition und keine Heilung mehr.
    Gibts da Tipps ausser üben?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    tröste dich, das dorf ist auch so ziemlich das schwerste auf profi. wenn du das geschafft hast, sollte der rest nicht mehr sooo schwer sein.

    wichtig: immer in bewegung bleiben und nie lange in einem haus sein. verbarrikadieren und auf eine öffnung schauen, wo welche reinkommen. sobald es zu viele werden: abhauen und ins nächste haus usw..... is mühseelig, aber schaffbar

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Maylow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Weit weg von euch
    Beiträge
    53

    Profi mod.

    hmm also ich finde das dorf ja eigentlich voll leicht das beste ist wenn du ein paar blend granaten und feuer Granaten hast und wartest bis sich ne ganze menge um dich gesammelt hat,dann zu erst die blend Granate werfen und dann eine Feuer Granate in die menge schmeißt.Oder du rennst so lange rum bis die Kirchen Glocke läutet weil dann nähmlich alle gegner verschwinden

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Rebecca Flindt Beitrag anzeigen
    Hi.
    Habe jetzt das Spiel auf easy und medium um die 7 mal durch.
    wollte jetzt schon paar mal in profi spielen.
    Nur entweder bin ich zu blöd oder einfach zu schlecht.
    Ich komme schon im Dorf nicht weiter.Da kommen nachher alle auf einmal auf einen zu inklusive dem Kettensägenmann.
    Dann irgendwann keine Munition und keine Heilung mehr.
    Gibts da Tipps ausser üben?
    Also, allgemein gültige Tips kann man da nur schwer geben...

    Das wichtigste ist, sich den perfekten Weg zu recht zu legen. Immer neu zu laden wenn man mal etwas schlechter war und vor allem Munition und Geld zu sparen! Dazu muss man natürlich entsprechend gut zielen, und wenns daran hapert hilft nur üben, üben, üben!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34
    Das mit der Munition wäre ja nicht so schlimm wenn das Dorf nicht gleich am Anfang wäre.Und Blendgranaten und sowas findet man bis dahin auch nicht gerade zu hauf.Ich glaube das wohl das einfachste wäre die Zeit rumzukriegen bis die Glocke läutet.
    Ich weiss das jetzt nicht mehr so genau.Kommt man denn nicht auch auf diesem Turm wo nur eine Leiter hochführt?Oder ist der verschlossen?
    Von da oben ist es doch bestimmt leichter sich zu wehren?

  6. #6
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Rebecca Flindt Beitrag anzeigen
    Ich weiss das jetzt nicht mehr so genau.Kommt man denn nicht auch auf diesem Turm wo nur eine Leiter hochführt?Oder ist der verschlossen?
    Von da oben ist es doch bestimmt leichter sich zu wehren?
    Definitiv NEIN

    Da oben räuchern dich die Dorfbewohner mit Molotow-Cocktails aus

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    im norm mod ists so, dass wenn du länger als ca. 5 sek oben bist sie monotowcocktails schmeissen.
    aber wenn du nur 3 sek oben bist dann runterspringst und das ganze 7 min wiederholst läutet die glocke... langweillig aber munitions sparend
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34
    Ist das denn immer die selbe Zeitvorgabe bis die Glockenuhr läutet,oder ist das von lauf zu lauf unterschiedlich?

  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Rebecca Flindt Beitrag anzeigen
    Ist das denn immer die selbe Zeitvorgabe bis die Glockenuhr läutet,oder ist das von lauf zu lauf unterschiedlich?
    Soweit ich weiß, muss man eine bestimmte Zahl an Gegnern töten bevor die Glocke läutet. Sonst könnte man ja nur weglaufen. Ob der Trick mit dem Turm funktioniert vermag ich mangels Nachweiß nicht zu sagen...

    mfg -cyberstar-

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    imnormal modus kannst du 14 gegner töten 7 sieben minuten verstreichen lassen oder zum bauernhof gehn(achtung salvador)
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Geh mal gleich ins erste Haus rechts im Dorf rein.Schiesse dann ein Loch in die Tür und messere dann einfach die Gegner durchs Loch in der Tür.Habs mal so ähnlich gemacht und mein ich auch irgendwo schon gesehen zu haben.Sollte so sehr munitionssparend gehen.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171
    Will den Profimode auch angehen was bekommt man nach Abschluss als Belohnung?
    Iss das Leben mit dem grossen Löffel

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    wurde schon 20 mal gefragt; die parasite removal laser
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171
    Also im Dorf hatte ich keine Probleme,bin zuerst links den Abzweig lang dann von vorn ins Haus mit der Schrotflinte hab dort alles eingesammelt durchs Fenster raus und dann geht man in das kleine Haus das so rechts unten auf der Karte is(da gibts ne Blendgranate),wenn nur vereinzelt Gegner kamen wurden die mit Messer bearbeitet sonst Granaten oder Schrot.Habs geschafft ohne Hp zu verlieren und noch recht gut Munition behalten

    Nur jetzt komm ich nich weiter,wie zum Geier kommt man im Schloss an diesen dämlichen Rittern vorbei?????

    Hab rausgefunden das man erst auf Helm und dann auf Parasit schießt,aber die hacken mich jedes mal in Fetzen,nach dem 20x Versuch hab ich grad mal einen gelegt bekommen.
    Iss das Leben mit dem grossen Löffel

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    @ Fischi

    Wenn du die Stelle im Schloss meinst wo die Ritter-Rüstungen zum leben erwachen, dann musst du nur weglaufen. Soweit ich mich errinern kann (ist schon länger her) muss man mit Ashley nur den Gegenstand auf dem Tisch einsammeln und dann sich an den Rittern vorbei "schleichen". Nimm die Beine in die Hand und versuch den langsamen (aber starken) Ritter-Rüstungen zu umlaufen. Ist nicht wirklich schwer. Aber besiegen muss man die soweit ich weis nicht... Man muss aber noch Kombinationen machen wenn eine Ritter-Rüstung die Axt runter sausen lässt, ansonsten ist mir nicht bekannt das die zu besiegen sind. Naja Gl & Hf !

    ~PG~

  16. #16
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Nein, es sind die Ritter gemeint, die man mit Leon ausschalten muss.

    Schiesse mit der Schrotflinte auf den Kopf der Ritter, bis alle drei den Parasiten vorzeigen und schmeiss eine Blendgranate. Danach kommt die zweite Dreiergruppe, die du genauso bearbeitest.

    Ashley solltest du vor der Tür mit dem Gral stehen lassen, damit sie nicht auch noch in Kreuzfeuer gerät.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 probleme....
    Von Eby im Forum Diablo 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 19:42
  2. Probleme über Probleme
    Von andy_ebert im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •