Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nach den 10 Tagen Test bezahlen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von demon17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Österreich Wien
    Beiträge
    29

    Text Nach den 10 Tagen Test bezahlen?

    hi leute. Ich liebe wow und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Da meine mutter noch nichts zahlen will hatte ich mir gedacht eine testversion auszuprobieren aber was dann ??? Muss ich nach den 10 tagen was zahlen. und wenn ich es dann habe also habe und zwar richitg, wie zahle?
    muss ich es zahlen oder buchen sie es ab? Wie mache ich das wenn ich nihct mehr spielen will. Bitte helft mir weil ich es schon installiert hab und meine finger schon Jucken XD

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hier ist ein kurzes faq wo alle deine fragen beantworten werden.

    Kleine Anhäufung von Fragen (FAQ)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Finde es interressant daß Leute für Spiele immernoch monatlich zahlen obwohl sie es schon gekauft haben. FASZINIEREND.
    Das is wohl ne Sucht oder so. da rauch ich lieber.
    Einfacher kann man Geld glaub ich nicht verdienen als Entwickler bzw Publisher.

    naja. sorry.falsches Thema.
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Hm ich hab meinen Account auch gekündigt,man muss sich erstmal überlegen wie sinnlos dieses Spiel ist(es macht ja nichtmal richtig Spaß o.0) und,dass man dafür auch noch Monatlich Geld bezahlt.

    Naja back to Topic:

    Also es gibt verschiedene Methoden zum Zahlen:

    Es gibt die Gamecard,die man bei Mediamarkt,Saturn etc. kaufen kann)
    Standartlich hält sie 60 Tage und kostet ca. 30 Euro.
    Die anderen Arten sind relativ gleich:
    Es wird monatlich 12,99 Euro vom Konto abgebucht.
    Du kannst auch ein 3 Monatiges und 6 Monatiges Abo auswählen.

    Du kannst den Account einfach kündigen und es wird kein Geld mehr von Konto abgebucht,du kannst dann noch solange spielen,bis die Zeit für die du bezahlt hast, abgelaufen ist.

    Auf jedenfall musst du bei jeder Bezahlart Kontodaten angeben.

    Und nach den 10 Tagen musst du Zahlen oder kannst halt nicht mehr spielen.
    Du kannst den Account auch weiterspielen(musst keinen neuen machen)

    Naja fang lieber garnicht erst an
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  5. #5
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Auf jedenfall musst du bei jeder Bezahlart Kontodaten angeben.
    Falsch.
    Ich habe durch ein Gästepass angefangen zu spielen.
    Und meine Kondoaten hab ich nie angeben.
    Da ich durch Gamecarden spiele.

    (es macht ja nichtmal richtig Spaß o.0)
    Wenn du Freunde hast dann macht das riesigen Spaß.
    Sag das den 8 Millionen anderen Spielern
    Vorallem solltest du im Wow Bereich ned über Wow herziehn.
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  6. #6
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ich hab es selber 2 Jahre gespielt
    OK alles wird einmal langweilig...
    Würde ich mit RL Freunden spielen,würde es sicher mehr Spaß machen,aber von denen spielt keiner...
    Und herziehen.... hm war nur meine Meinung^^

    @topic

    Als ich mit WoW angefangen habe(Gästeaccount) musste ich noch meine Bankdaten eingeben... hm Gamecard hatte ich nicht probiert,vielleicht wenn man die Kontodaten einmal eingegeben hat,muss es auch bei der Gamecard tun..
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Hab auch ne 10 Tage test version gehabt, habe mir dann das game + eine Prepaid Card gekauft. ^^

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Hannes@Honk Beitrag anzeigen
    Hm ich hab meinen Account auch gekündigt,man muss sich erstmal überlegen wie sinnlos dieses Spiel ist(es macht ja nichtmal richtig Spaß o.0) und,dass man dafür auch noch Monatlich Geld bezahlt.
    LOL, wenns keinen Spaß macht, kennt man wohl keine Freunde im game, weis ned was man mit seiner zeit Anfangen soll, oder man is einfach nur ne schlechter spieler #

    Aber mir ist aufgefallen, das alle die mit Wow aufgehört haben, es danach schlecht machen (ihre meinung im negativen sinne Abgeben), wohl der Neid das sie nicht mehr spielen, naja und wemm 13 Euro im Monat zu viel sind, der is wohl A: erst 12, oder B: Harz 4 empfänger....

    Sorry

    Zum Thema, man muss zwar ne Zahlungsmethode angeben, aber man muss nur zahlen wenn du deinen 10 tage Account dann nachd en 10 tagen, zum richtigen acccount erweiterst. Wurde aber wohl schon genug erleutert.

    PS: Sind schon 9millionen! Und da werden nur die gezählt die auch regelmässig bezahlt werden.
    Mfg
    Geändert von All.Gamer (24.8.07 um 01:35 Uhr)
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  9. #9
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von All.Gamer Beitrag anzeigen
    weis ned was man mit seiner zeit Anfangen soll,
    Ich hab lieber RL als meine Zeit darein zu stecken und warum sollte man 13 Euro für etwas bezahlen was einen kein "mehr" Spaß macht o.0 Ich hab nicht gesagt,es hat nie Spaß gemacht,aber nach 1 1/2 Jahren wird es nunmal langweilig"
    Mit 16 krieg ich sicher kein Hartz IV.
    Ah du gibts mir 13 Euro dann lass ich mir kurz ein 70er Hochfarmen und dann sehen wir mal im PvP wer nicht spielen kann
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    das abdriften des themas sollte sich hiermit erledigt haben!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. 10 tage test version
    Von sasa101 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:02
  2. Mein Ausgeglichenes Deck 10 10 10 10
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •