Umfrageergebnis anzeigen: wie ist es

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, einfach genial

    19 70,37%
  • gutes Spiel, verglichen mit dem Rest der Serie

    4 14,81%
  • geht so, liegt im Mittelfeld

    4 14,81%
  • eher schlecht im Vergleich zu den anderen Teilen

    0 0%
  • Schrecklich, einfach grausam

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Wie ist Anniversairy!!

  1. #17
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich möchte mal gerne meine Eindrücke zu Tomb Raider Anniversary posten:


    Ich kann wirklich sagen......... dass Tomb Raider Anniversary.........der ALLERBESTE Tomb Raider Teil ist, denn es gibt. Der erste Teil hat mir ja schon ziemlich gefallen, aber DAS übertrifft alles. Hab´s nicht nur auf der PS2 gespielt, sondern auch auf der XBOX360. Es bockt sich auf beiden Konsolen ziemlich gut. Ich bin wirklich beeindruckt. Wer Tomb Raider 1 liebt, der wird die Anniversary Edition noch mehr lieben. Geilstes Gameplay, besser geht´s gar net. Und Lara Croft, naja, was soll ich euch über diese Frau sagen, was ihr ja nicht selbst seht? Sie ist sexy & tough. Wären doch alle Frauen so....

    Jedenfalls ist das mein neuester Lieblings Tomb Raider Teil, dieses Game übertrifft sogar Tomb Raider Legend, aber wie. Der Legend-Teil ist zwar auch gut, aber leider nicht gut genug. Tomb Raider Anniversary ist vordender als Legend. Und die Levelgestaltung in Anniversary ist erste Sahne, also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, einfach geil. Jouh, das ist wirklich ein super geiles Game, also, das macht mir schon so ziemlich viel Spaß. Da bekommt man wieder richtig Lust, ein Tomb Raider Fan zu werden. Vielleicht kaufe ich mir das Spiel bald und das Lösungsbuch noch dazu. Jedenfalls ein super Spiel.

    Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht wieder alle PS1 Spiele von Tomb Raider hole (ich habe ja mal alle gehabt, aber irgendwann verkauft), nur, leider sind ja nicht alle Tomb Raider Games gut.

    Tomb Raider 1 war das beste Tomb Raider, das ich je gezockt habe.
    Tomb Raider 2 war auch total geil. Ich wäre hier auch für ein geiles Remake.
    Tomb Raider 3 war nicht mehr so gut. Mit dem Spiel bin ich nie richtig warm geworden.
    Tomb Raider 4 war schon besser. Auch ein geiles Game, aber die ersten beiden Teile sind besser.
    Tomb Raider 5 ist auch gut, genauso wie der 4. Teil, macht ziemlich viel Spaß.

    Tomb Raider - Angel of Darkness, na, das war ja mal wirklich ein Reinfall. Für mich der schlechteste Tomb Raider Teil, den es gibt. Gefällt mir gar nicht! Eine Schande!

    Tomb Raider Legend ist schon um einiges besser. Wirklich super, aber irgendwie nicht gut genug.

    Tomb Raider Anniversary: Meine Meinung steht ja hier schon.

  2. #18
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Bloody Kirika Beitrag anzeigen
    Da sind viel zu wenig Antwortmöglichkeiten.
    Ist natürlich schwer, eine Umfrage so zu formulieren, dass alle sich wiederfinden. Ich habe mal noch eine positive und eine negative Zwischenstufe eingeführt, um das ganze wenigstens etwas mehr zu streuen.

    Ich selbst fand Anniversary gut. Es erreicht zwar an vielen Stellen nicht das Original in Sachen Umfang, ist jedoch eine solide Umsetzung auf den modernen Stand in Sachen Spieletechnik und Grafik. Einige Stellen (beim Zeitspiel) sind derbst übel, nicht umsonst verbeißen sich mancher mit den Zähnen in der Tischkante, aber allzu einfach sollte ein Spiel auch nicht sein. Leider gibt es im Vergleich zu Legend viel weniger Outfits, was ich etwas schade finde und auch ein paar andere Sachen fehlen mir irgendwie.

    Dennoch ist es ein gutes, solides Game, dass Spass macht - da ich sowieso ein Fan der ersten drei Teile der Serie bin und mir nun nichts lieber wünschen würde, als eine Neuauflage auch der Teile II und III mit aktueller Steuerung und Technik... *träum*
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey
    ich habe auch Tomb Raider Anniversary geholt und möchte nun euch meine Bewertung mitteilen:
    Ich finde Tomb Raider Anniversary eigentlich ziemlich gut gelungen. Es macht eigentlich eine Menge Spaß. Nur die Bossgegner finde ich nicht so gut.
    Allerdings finde ich Tomb Raider Legend besser. Legend konnte man zwar ziemlich schnell durchspielen, aber ich fand es besser. Die Bossgegner fand ich besser.

    mfg. M@rc

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ~Anniversairy ruckelt extrem?~
    Von Ying im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 10:30
  2. TR Anniversairy -> Hintergrund wechselt
    Von Strolch im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.07, 10:17
  3. TR Anniversairy -> Der palast des midas HILFE!
    Von Strolch im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •