Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gears of War - Hilfe Bei General Raam

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig Gears of War - Hilfe Bei General Raam

    Hallo leute ich stecke bei gears of war bei dem letzten endgegner General RAMM fest. Wie kann ich den denn besiegen, wie muss ich bei dem vorgehen ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad "HARDCORE". ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ichhabe schon ca. 20 mal versucht den plattzumachen, aber der killt erst meinen partner und dann wenn ich ihm ausweichen will weil der immer näher zu mir kommt werde ich entweder von ihm erschossen oder von den KRILL Getötet.

    BITTE HELFT MIR !!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von JamesDean
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Allein
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich stecke bei gears of war bei dem letzten endgegner General RAMM fest. Wie kann ich den denn besiegen, wie muss ich bei dem vorgehen ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad "HARDCORE". ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ichhabe schon ca. 20 mal versucht den plattzumachen, aber der killt erst meinen partner und dann wenn ich ihm ausweichen will weil der immer näher zu mir kommt werde ich entweder von ihm erschossen oder von den KRILL Getötet.

    BITTE HELFT MIR !!!
    Hast du übrhaupt mal gegen den gewonnen?
    In ner leichteren Stufe?
    Ich hab zusammen mit nem Kumpel gespielt, ich mein man kann die Vögelviecher abschiessen, auf jeden Fall musst du dann auf Ihn schiessen wenn die Vögel nicht um Ihn rumfliegen. Die Explosionspfeile sind da auch recht wirkungsvoll!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ja auf lässig habe ich den mit glück und zufall plattgemacht. muss ich die krill irgendwie weglocken oder auf sie schiessen?? bringt es nix auf den zu schiessen wenn die um ihn rumfliegen??


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von JamesDean
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Allein
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    ja auf lässig habe ich den mit glück und zufall plattgemacht. muss ich die krill irgendwie weglocken oder auf sie schiessen?? bringt es nix auf den zu schiessen wenn die um ihn rumfliegen??


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nö, die greifen dich von allein an.
    Und wenn du auf Ihn schiesst während die um Ihn rumfliegen bringt das nix, sind eine Art Panzerung für den!

    Ich empfehle den Bogen mit den Explosionspfeilen wenn die Krill wegfliegen!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeeKay85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Weißenborn-L.
    Beiträge
    111
    Der Endgegner ist an und für sich einfach, man muss nur folgende Strategie anwenden (ist zwar nicht leicht aber funktioniert), einfach hinter der ersten Deckung bleiben und ihn aus der Entfernung erstmal mit dem Sniper bearbeiten (sein "Krill-Schild" darf natürlich nicht da sein), wenn er näher (er wird auf jeden fall näher kommen), diese Deckung weiterhin nutzen aber ohne Zielen auf ihn schießen, gegebenenfalls Deckung überwinden und auf der anderen Seite nutzen!
    Geändert von PeeKay85 (25.12.07 um 19:23 Uhr)
    Klappe zu, Gehirn - sonst gibt es welche mit dem Wattestäbchen!!!
    "H.J. Simpson"

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Wieviel muss man Lord Raam mit dem Bogen treffen, bis er besiegt ist? Spiele auf "Hardcore". Es reicht auch eine ca. antwort. Würde mir sehr helfen wenn das jemand mal hier rein schreibt.

    OK, hab es mittlerweile geschafft. Ich hatte 12 Pfeile und mit den hatte ich es schafft.
    Geändert von TheRealTrasher (25.12.07 um 17:50 Uhr)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig general raam töten

    ich habe ihn auch mittlrweile weggeputzt ist eigentlich ganz einfach wenn man weiss wie es geht. ich versuche es demnächst auch mal auf wahnsinnig.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Yazz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    23
    Was auch gut hilft sind Granaten , ich hab sie zwar blind geworfen aber mit Zielen dürfte es ja genauso gehen
    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 12
    Beiträge
    1

    Raam töten

    hey leute danke für eure hilfe werde ich nacher mal versuchen den raam so zu töten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Disk erkennen bei Gears of War 2
    Von Ifrit im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.10, 22:44
  2. Gears of War 2?
    Von King Kevino im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 15:38
  3. Gears of War - PAL läuft bei mir trotz 100 HZ in Schwarzweiss ?!
    Von Galaxidis im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 15:58
  4. Gears of War - Kann den Splitscreenmodus nicht Starten!
    Von d&b im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 23:21
  5. Hilfe bei General Manager-Modus
    Von Bad005 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 13:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •