Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: sarced savegames

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80

    sarced savegames

    könntet ihr mal eure savegames reinstellen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    man ich glaubs net
    ich hasse solche wie dich , kleiner cheater. zu faul und dumm um nen eigenen charakter zu lvln. omfg dann musste n charakter downloaden damit du noob angeben kannst...
    erbärmlich echt ey
    ich hab ne vamp levl 170 un des war net grad leicht die hoch zu kriegen, ohne cheatsachn. un wenn dann so welche wie du kommen, kommts mir hoch.
    tzz fragt hier eiskalt sowas du hast nerven. geh auf www.cheats .de oda so da kannste cheaten bis dir die augen rausfallen noob
    Geändert von ~°)$UM41(°~ (13.6.07 um 22:28 Uhr)

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Das triffts schon ganz gut, da das Spiel sich aber auch auf hohen Leveln nicht grundlegend ändert (klar, es wird schwerer, aber das Prinzig bleibt gleich und es gibt keine anderen Gegner oder neue Ausrüstungstypen) hast du schon ab Level 10 einen guten Eindruck, wenns dir bis dahin nicht gefällt ...
    Im Inet geht das Leveln schnell genug, Gold gibts auch massig und wenn du patrout nichts killst, dann such ne Party mit stärkeren Spielern, irgendwer wird dich mitziehen - oder frag nach kostenloser Anfänger-Ausrüstung (mit "free items plz" macht man sich allerdings nicht beliebter^^) oder renn hinter einem Starkem Spieler her, der nicht alles aufsammelt (wozu auch), die Reste sind für dich warscheinlich hilfreich.

    Das Beste wäre allerdings : Komplett neu anfangen, und dann alleine oder in kleinen Gruppen legit die kampagne machen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80

    Unhappy

    ich wollte nur die savegames, da ich gehört hab das es eine waffe gibt, ein schwert oder in eine andere waffe verwandeln kann und die soll übermächtig sein. ich gesucht und gesucht, aber die nicht gefunden. deshalb habe ich gehofft, dass ener von euch die waffe hat oder wüstet, wo ist die gibt und ob sie es überhaupt gibt.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    Kill Drachen Da Kriegste Setgegenstände Wie Sand Am Strand
    Nimm Den Zwerg Und Skill Gier Auf Dann Is Dei Truhe Voller Setgegenstände
    Noch Was: Bitte Net Cheaten Is Einfach Nur Unfair Und Scheisse

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80

    Lightbulb

    cheate nur wenn ich 1 das game durch hab 2 langeweile 3 komm nicht weiter und ist mir zu doof den ganzen kack nochmal zu machen. und du?

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    is egal ob man das spiel durch hat oda nicht. is einfach voll scheisse und unfair. online erstrecht. da spielt man 2 std damit man 10lvl weiter kommt un dann so scheiss cheater die nix besseres zutun haben als sich savegames zu cheaten/downloaden und damit anzugeben.
    hab ancaria einmal durch und underworld auch einmal. ich spiel mehr online und helf welche im niedrigeren levl oda levl selba

  8. #8
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Ist doch schießegal ob man cheatet oder nicht?
    Ich hasse Spammer wie euch.. irgendwas in einen Thread schreiben und nichts zum Thema zu sagen,aber dann davon reden wie scheiße Cheater sind.
    Er kann doch im Offlinemodus cheaten,was ist daran falsch?
    Macht manchmal sogar viel mehr Spaß.(Wenn man es schonmal durch hatte)

    @Ulu:

    Habe noch nie von soeiner Waffe gehört...
    Naja ich spiele Sacred nur im Closedinternet = Kein Savegame..
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    cheaten is scheisse!!
    offline ok (trotzdem noobhaft), aber online savegames anderer zu benutzen ist das letzte!! die einen spielen das spiel 10 mal durch und gehen lange online um level 150 zu erreichen und dann kommen so scheiss cheater die sich überall reinhecken oda sonst was um an so scheiss savegames zu kommen. das is net egal ob man cheatet oder net. ich finds scheisse un hasse cheater weils einfach nur megaunfair und erbärmlich ist nur mit codes,savegames etc. durch n spiel zu kommen.
    du selber kannst doch net wirklich behaupten das spiel schonmal durchgespielt zu haben, wenn dich mal jemand fragt: "na wie oft haste die ancaria campagne durch..?" also wenn ich cheaten WÜRDE, hätt ichs imma im hinterkopf, das ich das spiel nie richtig (durch-)gespielt hab.
    ich hasse eben cheater un ich bin bestimmt net der einzige im forum der so denkt. es gibt genug foren speziell für cheater/cheats man muss sowas nich unbedingt hier fragen, damit macht man sich bei einigen net grad beliebt, wenn man weiss, dass ihr cheater seid

    achja ausserdem ich bin kein spammer und ich habe zum thema beigetragen hab ne addy angegeben. der 2.beitrag in diesen thread war nicht zu diesen thema,ok. aba nur weil jemand was gegen/über meinen ersten beitrag hier geschrieben hat. also is das kein spam.
    Geändert von ~°)$UM41(°~ (21.6.07 um 19:24 Uhr)

  10. #10
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Ich cheate selber sehr selten,aber man sollte nur weil man etwas gegen cheater hat,nicht den Thread zuspammen.
    Und es war ja nicht nur an dich gerichtet,aber besonders freundlich war der Beitrag auch nicht
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    ihr seit doch so hohl. ich spame et ich hab ne addy für euch scheiss cheater angegeben. das is jez spammen was ich mache. naja egal umso besser dann wird dieser scheiss cheater thread vllt geschlossn

  12. #12
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Du solltest echt nochmal an deiner Persönlichkeit arbeiten.
    Jeder deiner Beiträge hier im Thread sind unfreundlich,beleidigend etc. und tragen nichts zum Thema bei.
    Dies soll auch kein Diskussionsthread darüber sein wie **** Cheater sind.
    Und übrigens: EIn Savegame hat nicht im geringsten etwas mit cheaten zu tun,darüber solltest du auch nochmal nachdenken.

    /close plz
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    cheaten ist englisch und heisst betrügen. cheaten heisst nicht nur codes eingeben und 10000000000000000000000000000 gold oda so bekommen.
    ich hasse halt cheater weil ich nur schlechte erfahrung mit solchen gemacht hab, un wenn jemand dann sowas hier reinschreibt , kommts mir hoch.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Also nochma zu cheatern: Cheaten mag ich zwar auch nich aba du kannst nich sagen dass du jemals in deinem leben bei irgendeinem spiel versucht hast i-wie zu cheaten. Das macht jeder mal egal durch savegames oda sonst irgendwas. Ich finde zwar auch dass es voll der be****** is mit nem savegame anzugeben.
    Aber noch lange kein Grund zu sagen dass Cheater/Cheaten erbärmlich is, weil die meisten Cheater selbst so oft ein Game durchhaben und alles bis auf cheaten ausprobiert haben, dass die dann halt ma dass cheaten anfangen.Aber sonst zu Cheaten um möglichst unfair innem spiel zu sein ohne das Spiel jemals durch gehabt zu haben oder online zu cheaten finde ich auch voll erbärmlich. Aber is halt meine Meinung und jeder hat halt ne andere Meinung über dieses Thema.

    Ulu: Du musst einfach überall rumgehen und selbst die mikrigsten Monster umbringen. Die mikrigsten Monster haben oft ma auch nen mega guten Gegenstand dabei.Sonst kannste ja ma pro-gamer oder so fragen ob die dir nen Tipp geben können wie du an bessere Gegenstände rankommst, weil ich Sacred eig. nich im Internet zocke.(Hoffe ich konnte helfen)
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  15. #15
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Lorri Beitrag anzeigen
    Ulu: Du musst einfach überall rumgehen und selbst die mikrigsten Monster umbringen. Die mikrigsten Monster haben oft ma auch nen mega guten Gegenstand dabei.Sonst kannste ja ma pro-gamer oder so fragen ob die dir nen Tipp geben können wie du an bessere Gegenstände rankommst, weil ich Sacred eig. nich im Internet zocke.(Hoffe ich konnte helfen)
    Ich bin zwar kein Pro-gamer, aber ich kann dir sagen : lass die schwachen Viecher in Ruhe, aber wenn du nen hohen Überlebensbonus hast, dann kriegt man durch die Zufallsquests enorm viele Setgegenstände, kann aber etwas dauern.Wenn du die Kampagne spielst, dann nimm einfach jden Quest an, und wenn du gerade vorbei kommst, dann erledige ihn halt.
    Ansonsten kann man auch immer wieder den Wüstendrachen killen, der droppt ordentlich.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Nike-rosoft
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Mein Heimatort, es sei gepriesen, dort auf ewig Strom und Wasser fließen.
    Beiträge
    13
    Ich habe auch was gegen cheater und finde es erbärmlich und ich verstehe nicht das man cheatet nur weil man schon alles gemacht hat (obwohl jem. der cheatet nie im Leben schon alles gemacht hat). Was ist denn so besonders an einem cheat wie unendlich geld oda so? Ist das so spannend das man das unbedingt ausprobieren sollte? Und wenn man nur im single Playa cheatet und dann seinen character ins internet packt hat mann ja immer noch unendlich geld und dann kauft man etwas beim Händler und vertauscht den Gegenstand hinterher als nicht cheater-ware an einen edlen nicht-cheater. Aber indirekt ist das ja doch cheaten und so bringt man auch ehrliche leute zum cheaten. Deswegen habe ich auch mit meinem Kumpel einen Anti-Cheater Klan gegründet: Skywalkerz. Wer da mitmachen will und ein nicht zu mickriger character ist kann sich mal per icq elden.
    All I want is homework, but all I get is homework...

Ähnliche Themen

  1. Savegames
    Von ISuckUSuckMore im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 21:32
  2. Charakter bei SARCED 2
    Von Flaume321 im Forum Sacred
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:31
  3. Sarced oder Diablo2 ???
    Von -Ryu- im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 14:25
  4. savegames
    Von Aranel im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 22:24
  5. Savegames ?
    Von Seizure im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.04, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •