Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei Weg zum strikerpokal!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199

    Brauche Hilfe bei Weg zum strikerpokal!!

    Hi,

    Ich versuche gerade den Weg zum strikerpokal durchzuspielen... ABer ich schaff es nicht im finale des 2 turniers gg. Diddy Kong zu gewinnen.. Der ist einfach zu schwer... Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man ihn besser besiegen kann oder einen vorschlag für eine gut mannschaft/gutes team??

    Bitte um Antwort!! Danke schon im Vorraus....

    mfg
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  2. #2
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Das Problem ist eigentlich nicht die Stärke des Gegners, sondern die Eigenschaften der Kristallarena.
    So kommt es schnell dazu dass deine zwei übrigen Spieler beim gegner stehen, während ein generischer ein Tor schießt.
    Deshalb würde ich sagen, dass es von Vorteil ist, schnelle Spieler zu wählen.

    Ich selbst hab's mit Wario gemacht (Ich weiß der ist alles andere als schnell)
    Nachdem ich zwei Tore erziehlt hatte, habe ich mich nur noch auf die Abwehr konzentriert und am schluss den Ball immer zwischen Torwart und Spieler hin und hergetauscht - Keine Meisterleistung, aber so ist es durchaus machbar...
    Bla

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Ich habs mir Mario geschafft. In meinem Team waren nur Mario und Knochentrocken die schnellen.

    Das besondere is eben das Diddy schnell läuft und hart schießt. Ausserdem ist seine Superitem hammer, aber: Mit dem Item kann er auch schnell seine eigenen Leute verlieren. Ich hab gewonnen weil ich zwei seiner Leute mal in diesen Strahl geschubbst habe. Danach hab ich mit Mario nen 6er Superschuss gemacht und 4x getroffen.

    Man muss eben aufpassen das man seine eigenen nicht da mit reinschleudert, aber ich fand das nich schlecht ^^
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich hab's mir Bowser geschafft. Im Sturm hab ich Knochentrocken + Hammerbruder und hinten noch so n Gespenst. Keine Top Mannschaft, habe auch die erste Runde verloren aber danach ging's. Vor allem, wenn die Kristalle zu Beginn einer Runde die Stürmer (also auch Diddy) weggeputzt haben hatte ich meistens leichtes Spiel.
    Wenn der CPU Gegner nämlich mit schnellen Spieler wie Diddy hin und her Spielt und diese dämlichen Kombos abzieht bin ich nämlich meistens ziemlich machtlos.

    Naja, den Pokal hab ich zwar aber wenn der nächste noch schwerer wird... bah :P

    edit: Ok hab es jetzt mal versucht aber da wird das Spiel regelrecht provozierend und sorgt nur noch für Frust. Kennt jemand zufällig ein paar Cheats? Habe nämlich nicht so wirklich Lust, mit nem neuen Team wieder von Vorne zu beginnen.
    Geändert von m4zL (13.6.07 um 20:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe bei Weg des Sandgespenstes-Kliff-Vergangenheit
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 07:47
  2. Hilfe! Laufwerke weg
    Von Mr.Kaijudo im Forum Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 23:20
  3. Hilfe mein Schild ist weg!
    Von Andre13 im Forum A Link to the Past
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 16:26
  4. Hilfe! Finde den Weg nicht!
    Von Galna im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •