Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 78 von 78

Thema: [PS3/360] Soulcalibur IV (Release: 31.07.2008)

  1. #65
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead
    Grafisch sind beide on-top aber ich finde der X-Box Trailer ist um einiges cooler.
    Da ist was dran. Gerade die Szene in der Kilik seinen Gun auf den Boden schlägt ist sehr beeindruckend.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #66
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Hey!
    Ich habe ein neues Video entdeckt...
    Hier den Link: http://www.games-news.de/go/soul_cal...%3Fid%3D183435
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  3. #67
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Gerade die Szene in der Kilik seinen Gun auf den Boden schlägt ist sehr beeindruckend.
    Ja ich fand's auch ziemlich cool

    Haben sich eig. die Entwickler oder webseiten schon geäußert wer sich besser spielen lässt? Darth Vader oder Yoda?

  4. #68
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ja, dazu habe ich mal was gelesen. Beide Charaktere sollen sich in etwa gleichgut aber sehr verschieden spielen. Allerdings soll es etwas schwieriger sein gegen Yoda zu kämpfen, was wohl aus seiner Größe hervor geht.
    Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #69
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    So von meiner vorstellung,denke ich dass Yoda eher schneller ist und Darth Vader langsam.Ich finde aber Yoda passt sowieso nicht rein.

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Yoda ist eigentlich ein Witz. Zum Problem mit seiner Grösse hat sich sogar ein Typ von Project Soul geäussert, es hiess so in etwa: "hmm... Tja, das wird wohl schon etwas nervig, da ihn viele Schläge nicht treffen werden..."
    So kleine Charaktere funktionieren in Beat 'em ups seltenstens.

  7. #71
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Nun, es sind ja eh nur Fun-Charaktere also sollten wir sie auch als solche behandeln. Ich erfreu mich einfach an der Tatsache das sie überhaupt dabei sind, denn das ist schon cool genug. Ob ich sie dann regelmäßig spiele ist eine ganz andere Sache.
    Mich würden viel mehr weitere Unterschiede zu den beiden Versionen interessieren. Zum Beispiel was die Grafik anbelangt. Bei den meisten Spielen sieht ja die 360-Variante etwas besser aus.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Hi @all,

    vor ein paar Tagen wurde enthüllt, um wen es sich bei dem Typ auf dem Thron handelt; er nennt sich Algol und ist der König einer alten Zivilisation. Scheinbar ist er der Obermotz in Teil IV.
    Das besondere an ihm: Seine Hände leuchten!! Ne quatsch, er kann beide Soulswords gleichzeitig führen - Ganz schön cool. Laut Entwicklern ist er der stärkste Charakter, der je am SC-Universum aufgetaucht ist und soll dem Spieler schon durch seinen blossen Anblick den Schweiss auf die Stirn treiben.
    Auch krass: Während der Duelle soll er sich auch schon mal siegessicher auf seinem Thron niederlassen und den Gegner bemitleiden.

    Ein paar Screenshots. (Einfach oben auf "Next Image", es kommt auch in-game.)


    -----EDIT----->


    So Leute... Noch ne gute Woche, dann gehts endlich los.
    Meine Vorfreude hat kein Bisschen nachgelassen.

    Die S.C.IV-Sektion von GT ist wieder geupdated worden - Ein paar Mitschnitte von Kämpfen auf der E3
    wurden hinzugefügt. Nightmare sieht einfach geil aus...
    Have Fun.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Die Diskussion um Darth Vader & Yoda ist erledigt!!! Yoda soll es irgendwann nach dem release von scIV zum herrunterladen geben.Genauso wie Darh Vader es auf dem XBOX LIVE Marktplatzt zum saugen gibt.
    Siehe Quelle
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  10. #74
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich üersöhnlich finde es gut,aber ich finde die 2 Cover,auf der xbox eher dass helle mit yoda und auf der ps3 vader mit der dunklen seite bischen übertrieben,wenn sie dann nicht exklusiv sind.

  11. #75
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich finde es auch gut so,denn ich mag Yoda nich und so kann ich wenigstens auf Darth Vader zurückgreifen...
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  12. #76
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Marlexx
    Ich üersöhnlich finde es gut,aber ich finde die 2 Cover,auf der xbox eher dass helle mit yoda und auf der ps3 vader mit der dunklen seite bischen übertrieben,wenn sie dann nicht exklusiv sind.
    Nun, das eine Cover heißt "Soul Calibur Light", da dort nur die Guten drauf sind und das andere "Soul Calibur Dark", denn dort sind nur Bösewichte drauf abgebildet. Von daher finde ich die Cover sehr passend. Und für Offlinespieler bleiben die beiden ja Exklusiv.


    Edit:

    Soul Calibur IV ist erschienen.
    Dachte mir, dass ich am Abend vor dem Release bestimmt schon Chancen habe und siehe da ich halte es in meinen Händen.
    Wünsche allen viel spass beim zocken. ^^
    Der Thread kann, denke ich, geschlossen werden.



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #77
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Edit:

    Soul Calibur IV ist erschienen.
    Erscheint Soul Calibur 4 denn nicht am 31.7. ? heute haben wir doch den 30.7.

  14. #78
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ja,offiziel erscheint es erst morgen... Manche Läden geben es aber schon Heute raus,ich hatte leider keinen Erfolg,aber morgen werde ich es auch haben und zocken!
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Release: 26. März 2009)
    Von DumboRumbo im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.1.09, 07:06
  2. [PC] Prince of Persia: Next Gen (Release: 12.Dezember 2008)
    Von Kaileena55 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 5.12.08, 12:48
  3. [Multi] Dead Space (Release: 06.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 16:56
  4. [PS2/PSP/Wii] Manhunt 2 (Release: TBA)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 20:54
  5. [PC] Drakensang (Release: 01.08.2008)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.8.08, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •