Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: beste grafik

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Doch es unterstützt.

    Ein Redakteur der PCGAMES hat beim Review zu CoD4 geschrieben:



    Auch mal das Video zu CoD4 gesehn?
    http://www.pcgames.de/?article_id=605772

    guck dir einfach den link an denn nimmst du alles zurürck !!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Die meisten Effekte in Crysis können selbst unter DX9 ohne Probleme gerendert werden.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    28
    mal ne andere frage, Was ist an der direct x 10 Unterstützung diverser neuer Spiele so cool? Ich hab mir bereits Videos von Shadowrun und anderen Titeln angeschaut und kaum unterschiede entdeckt. Wenn überhaupt ist es ja wohl Engine abhängig, wie gut ein Titel aussieht, oder wie toll ein Effeckt rüberkommt. Naja, ich für meinen Teil werd nur weils direct x 10 unterstützt keinen der neuen Titel kaufen. Das ist jedenfalls kin Hauptargument für mich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •