Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bloodlines - krankenhaus

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411

    Hilfe bloodlines - krankenhaus

    hi leute

    ich hab den auftrag das werwolfblut aus dem krankenhaus zu besorgen. ich weiß, dass es im safe ist und hab im administrations pc nachgesehen, dass der eine arzt eine affäre hat, den hab ich dann erpresst und er hat mir kohle gegeben. in seinem pc habe ich auch rausgefunden, dass sie paige heißt, tja aber wenn ich im CIS büro beim computer den namen eingebe heißt es nur er ist falsch!!! und was soll ich jetzt weiter machen???
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    Bin mir nicht sicher, welchen PC du meinst. Im Krankenhaus stehen nämlich einige davon rum und jeder hat ein anderes Passwort. Ich denke, du hast einfach das richtige Passwort mit dem falschen PC kombiniert oder anders herum

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    naja, ich auf der gleichen etage wie der safe und da gibt es diesen cis raum, dort war ich drinnen... wo sollte ich denn sonst hin?
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    Also...

    Ich gehe mal davon aus, Du hast bereits versucht, das Passwort für den Rechner nicht nur selber einzugeben, sondern auch zu hacken, right? Gut, es gibt da auch noch einen anderen Lösungsweg und der hat was mit dem Wachmann zu tun. Dieser hat nen Schlüssel...Du kannst ihn jetzt 'überreden', Dir den Schlüssel zu geben oder - Naja, das kannste Dir denken...
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  5. #5
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Du gibst "paige" bei dem PC ein, der dem Safe am nächsten liegt . Und zwar bei der Option "bm-safe". Dann dürftest du weiterkommen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Krankenhaus
    Von Compi05 im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.1.11, 23:40
  2. Haarbüschel im Krankenhaus
    Von ASMIRA im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 19:28
  3. Vampire, Das Krankenhaus
    Von snp_Drake im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 19:07
  4. wo find ich das krankenhaus?
    Von prachtkoeddel im Forum Mafia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 21:30
  5. Ich hasse das Krankenhaus
    Von Courtois im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •