Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Castlevania komplettlösung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Terrorkrümel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4

    Castlevania komplettlösung

    ich komme seit 3 wochen im spiel: castelvania dawn of sorrow net weiter.
    könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man im internet eine gute komplettlösung findet? wenn nicht ist auch net schlimm


    wenn ihr das thema schließen wollt/müsst, weil es entweder schon gibt oder sonstiges, dann soll es mir recht sein


    MfG Terrorkrümel

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    also ich habe lediglich einen englischen Walkthrough gefunden. Wo hängst du denn, vielleicht können wir dir hier einfach helfen.

    Kaius

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Terrorkrümel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4
    es gibt doch ein raum voller geister die dir zeigen, das da so ne komische blockade ist. und ausserdem komme ich an manchen stellen nicht weil sie versperrt sind und auf der anderen seite sind dann die schalter.

    würd mich freuen, wenn du/ihr mir weiter helfen könntet.



    thanks schonmal im voraus

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    wäre noch besser, wenn du die Stelle etwas genauer beschreiben könntest, dann das kann praktisch überall in dem Schloss sein.
    Du kannst ja weiterhin die Koordinaten von dieser Map nehmen, damit man es sich etwas besser vorstellen kann.

    Kaius

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Terrorkrümel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4
    da wo man den goldring bekommt. etwas weiter zurück wo dan ganz viele wassergeister kommen. und da muss man hochspringen. das ist der raum mit den haufen geistern. besser kann ich es net erklären sorry

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Terrorkrümel Beitrag anzeigen
    da wo man den goldring bekommt. etwas weiter zurück wo dan ganz viele wassergeister kommen. und da muss man hochspringen. das ist der raum mit den haufen geistern. besser kann ich es net erklären sorry
    Überall wo die Geister schweben, kannst du die unsichtbaren Wände sehen. Irgendwo sind da Lücken, da musst du bis ganz oben springen (am besten du rüstest dich mit Kreuzritterseele = 0 Schaden den du bekommst). Ich versuche mal den Raum mit Zeichen hier zu notieren:


    ________ __
    ______ ___ _
    __ ________
    ___ _______
    ^^
    Hier musst du durch und dann immer so weiter durch die Lücken. Die Geister weisen dir den richtigen weg
    Geändert von Balmung (31.5.08 um 20:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Castlevania Geschichte
    Von Tabitha-Lee im Forum Castlevania
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 18:11
  2. Castlevania CoD
    Von theorehtisch im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •