Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magna Carta neues PS2 Game

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von cerise
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    41

    Lightbulb Magna Carta neues PS2 Game

    Hallo

    Kennt einer von euch das Spiel Magna Carta???
    Hab es mir neu gekauft (warte noch auf die Lieferung) und wollte mal hören, ob mir schon jemand was dazu sagen kann?
    Das Spiel gibt es in Deutschland nur in Englisch. Die Grafikausschnitte die ich beim googelen gesehen habe, waren wirklich gut. Und das Kampfsystem soll auch recht gut sein.

  2. #2
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Magna Carta: Tears of Blood gibt es zwar in Europa aber nicht speziell in Deutschland.
    Da halt auch die Verpackung und die Anleitung auf englisch geblieben sind.
    Kenne MC zwar selber noch nicht, doch halte ich bislang viel von diesem Spiel.
    Oder besser gesagt von das, was ich davon gesehen habe.

    Das Spiel soll recht gut sein, doch ist angeblich die Kamera ziemlich bescheuert und die Ladezeiten unglaublich lange.
    Das Kampfsystem soll dabei ein zwei schneidiges Schwert sein.
    Die einen hassen es und die anderen lieben es.
    Die Story hört sich wie ich finde mehr gut als schlecht an und die Trailer sind ja alle schon ganz schick.
    Ich für meinen Teil werd da sicher eines Tages nachziehen und mir dieses Spiel zulegen.

    Gruß
    Reno

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cerise
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    41

    Arrow Erste Eindrücke

    hallo

    so hier meine ersten eindrücke von dem spiel. hab es seit 2 tagen bin mittlerweile dabei ins hauptquatier zurückzukehren, nachdem ich reith nach armabat geschickt habe.

    ja das spiel ist komplett auf englisch, aber das stört mich nicht, die letzen beiden die ich durch habe digital devil saga 2 und shadow hearts 3 waren auch auf englisch (zwar mit deutscher anleitung, aber das macht keinen großen unterschied) übrigens verstehe ich die dialoge sehr gut, was nicht bei allen spielen immer der fall war, von daher sollte man sich davon nicht abschrecken lassen.

    in toller grafik ist der starttrailer und hat mich schon sehr neugierig auf das spiel gemacht

    positiv finde ich, dass es sehr viele spielbare charaktere gibt und die grafik alles in allem gut ist. zu beginn wird man erstmal in allem aufeinmal unterwiesen und das fand ich sehr verwirrend
    aber das kampfsystem ist eigentlich sehr simpel, wenn mans erstmal raus hat.

    wobei ich es fast schon zu langweilig finde, weil ich bis jetzt meistens nur einen spieler draufschlagen lasse, während die anderen eher deko sind....

    naja bis jetzt war das spiel auch sehr linear, also verlaufen oder so kann man sich nicht.. (ob man das jetzt gut oder schlecht finded, ist jedem selber überlassen)

    naja mal sehen wie es sich noch so entwickelt
    was sind denn eure ersten eindrücke?

Ähnliche Themen

  1. [360] Magna Carta II (Release: 1. Oktober 2009)
    Von cerise im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.10.09, 22:57
  2. Magna Carta??
    Von keineAhnung im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 15:26
  3. Magna Carta, ein PC Game wie FFX!
    Von Skie im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •