Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [OV] Dunkle Bruderschaft: Baenlin töten, nur wie?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15

    [OV] Dunkle Bruderschaft: Baenlin töten, nur wie?

    Hi

    Bin bei der Quest in der ich den Waldelfen Baelin töten soll.
    Weiss aber nicht wie ich den Kopf der über ihm hängt löse
    Brauche schnell Rat

    Danke

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    das ist ganz einfach.. wenn du dich an dem Typen vorbei nach oben geschlichen hast, gibt es dort eine geheime Tür, di Du öffnen kannst.. dahitner is ein kleiner raum, und du kannst dort die sicherung lösen.. aber erst, wenn der Tsp auf dem Stuhl sitzt!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von misterblueeye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    55

    Auftragsmord

    Hi! Ich hab ne Frage!
    Wenn man bei der "Dunklen Bruderschaft" ist bekommt man Aufträge, wo man immer wen töten muss. Da gibts als erstes den Piratenkapitän und dann den Typen danach (weiß nicht mehr wie er heißt). Den soll man töten indem man den Kopf über seinen Sessel löst. Und jetzt die Frage: Wie löse ich dießen Kopf dass er auf ihn fällt?


    Bitte um Hilfe!

  4. #4
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873

    Vielleicht einfach mal den Post vor dir lesen?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von M.C.Gitzi Beitrag anzeigen

    Vielleicht einfach mal den Post vor dir lesen?
    Vielleicht einfach mal auf's Datum des Posts vor dir schauen?

    Der Beitrag ist älter als dein Benutzerkonto
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ja, stimmt schon, aber manchmal, wenn ich so durch alte Themen lese, kann ichs mir einfach nicht verkneifen, solche unsinnigen Sachen aufzuklären...
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Och, das ist nicht wirklich unsinnig. Du kannst nur nicht mehr direkt sehen, wie es dazu kam. Aber schau dir mal an, wie der Titel des betreffenden, eher sinnlos erscheinenden Beitrags ist... daran könntest du ersehen, dass dies ursprünglich mal ZWEI Themen waren, die der Ordnung und Einfachheit halber vor einiger Zeit zu einem einzigen zusammengelegt wurden.

    Aber genug davon, das paßt ja nicht wirklich hierher

    Für die Zukunft:
    Wenn du schon solche alten Sachen ausbuddelst, dann bitte nur, wenn du auch was informatives nachtragen willst. Zum Beispiel eine Antwort, die noch ausstand oder ein Fehler berichtigen. Ansonsten laß den alten Kram einfach da, wo er ist. Er stört ja niemanden.

    Danke
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ok, ich werde darauf achten.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. [OV] Dunkle Bruderschaft - wo ist Faelian?
    Von rancorx-jaden im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 19:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 16:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 20:44
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 14:09
  5. [OV] Die Dunkle Bruderschaft ausrotten?
    Von spraadhans im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •