Umfrageergebnis anzeigen: GTA IV -> XBOX 360 oder PlayStation 3?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • XBOX 360

35 37,23%
  • PlayStation 3

59 62,77%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 81

Thema: GTA IV -> XBOX 360 oder PlayStation 3?

Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    @ Saskin

Bitte die Suchfunktion benutzen.......es gibt viele ausführliche Threads zu diesem Thema!!!

-->HD-DVD Vs. Blu-Ray

-->Ps3/Blu-Ray <vs> Xbox360/HD DVD Vor- und Nachteile

-->PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

-->http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=329590

...und noch viele andere Themen.....
    you just got one life, now is the time for you to live it

Profi-Spieler Benutzerbild von Saskin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Na dann....bedanke ich mich mal für deine Links.
    AMD X4 Phenom 9850 Black Edition
    4096 MB G.E.I.L. Black Dragon Series
    Asus M3A32-MVP Deluxe
    BeQuiet Straight Power 550W
    XFX 8800 GTS XXX

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Natürlich die Xbox 360 Version. Die PS3 Version zu kaufen ist der größte Fehler den man nur machen kann, denn Microsoft hat Rockstar mit 50 Millionen $ ja gepusht für 10 Stunden mehr Gameplay... also kommt bei mir nur die Xbox 360 in Frage. Das nächste Spiel für meine ps3 wird definitiv Haze oder MGS4.
    Für Casual-Gamer oder Nur-Ps3-Besitzer bleibt wohl nichts anderes übrig als die PS3 Version zu kaufen... die sich für einen GTA-Fan nicht lohnt.

mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    *PLONK*

Das Spiel GTA IV wird mit seinem üblichen Umfang zu 100% identisch sein. Die Möglichkeit der zusätzlich käuflich erwerbbaren Bonus-Missionen, die das Spiel über die 100% hinaus strecken, ist eine zweifelsohne gute Option, aber bringt keinen um, wenn er sie nicht hat, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis mindestens gleich bleibt.

Lasst euch von solch herablassenden Kommentaren ala "für den wahren Fan gibt es nur eine Wahl" eure freie Entscheidung nicht abnehmen.

Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Wurde es eigentlich ausgeschlossen das die Bonusmissionen zB ein Halbes Jahr Später für PS3 erscheinen?
    Und wie Seppinho schon sagt man MUSS BEZAHLEN um die zusätzlichen Missionen zu Spielen. Und ob da Pries-Leistung Stimmt, is bei M$ Fraglich.

HIER mal die Definition von "Casual-Games". Du willst also sagen, das alle die "nur" eine PS3 besitzen und Gamer die leicht gehende Spiele zocken, keine Wahren GTA fans sind. OMG was bitte is das für eine Aussage, vor allem die mit den Casuel-Gamern steht doch völlig ohne jeden zusammenhang mit der Diskussion welche Plattform man nimmt
    Falls du also das Ziel verfolgst die PS3 runter zu machen....du weißt schon das die Vorherigen GTA-Titel zT NUR für die PS2, aber min arg Zeitversetzt für die Xbox erschienen sind.

mfg Primer
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

.....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    [x] ich warte ab und spiels im 3/4 Quartal auf dem PC mit besserer und flüssigerer Grafik

sonst würd ichs auf der 360 spielen, aber nicht wegen dem DLC, sondern weil mich dort der einstieg in die GTA IV-Welt nur 199€ kostet

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    Wurde es eigentlich ausgeschlossen das die Bonusmissionen zB ein Halbes Jahr Später für PS3 erscheinen?
    Und wie Seppinho schon sagt man MUSS BEZAHLEN um die zusätzlichen Missionen zu Spielen. Und ob da Pries-Leistung Stimmt, is bei M$ Fraglich.

HIER mal die Definition von "Casual-Games". Du willst also sagen, das alle die "nur" eine PS3 besitzen und Gamer die leicht gehende Spiele zocken, keine Wahren GTA fans sind. OMG was bitte is das für eine Aussage, vor allem die mit den Casuel-Gamern steht doch völlig ohne jeden zusammenhang mit der Diskussion welche Plattform man nimmt
    Falls du also das Ziel verfolgst die PS3 runter zu machen....du weißt schon das die Vorherigen GTA-Titel zT NUR für die PS2, aber min arg Zeitversetzt für die Xbox erschienen sind.

mfg Primer
    Ich muss zugeben das meine Aussage schon recht übertrieben war und irrelevant, natürlich greifen sicher Fans der Serie die nur eine PS3 haben auch darauf zu und kaufen sich nicht extra eine Xbox 360 sofern es ihr Guthaben zulässt, GTA 4, aufgrund den Neuerungen. Neu ist mir auch das diese Zusatzmission angeblich Geld kosten sollen... naja Microsoft Points ftw. Außerdem versuch ich die PS3 nicht runterzumachen, habe ja selber eine 60gb'er, spiele sie selber auch lieber als die Xbox 360 aber wenn nun mal diese Version mehr bietet, kaufe ich sie auch, so ist das nun mal und wenn du gegenüber meiner Meinung intollerant bist, dann kann ich dagegen auch nichts tun.

mfg
    Geändert von Th4LoN (27.4.08 um 13:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Hier sieht man im letzten Punkt das es zwar noch nicht feststeht ob die Extramissionen Geld kosten, aber wenn man sich so aktuell n bissl umschaut wird man feststellen das es momentan "IN" ist kleine extras gegen Bares zu bieten, Siehe Oblivion oder auch TDU und außerdem versucht M$ doch so ziemlich alles zu Geld zu machen.
    Das mit der PS3, die du besitzt is bei mir wohl etwas Untergegangen, ich wollte damit bloss Vorgreifen...um nicht eine dieser tausend-Millionenfach auftretenden die Konsole ist viel besser als diese Diskussionen vom Zaun zu brechen...Gott bewahre
    Jetzt bist du mir aber noch 2 Erlärungen schuldig:
    1.Wieso soll ich gegenüber deiner Meinung Intolerant sein?
    2.Was hat das jetz nun mit den Causel-Games zu tun??

mfg Primer
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

.....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Natürlich für PS3 da ich erst gar keine xbox habe.
    Nur schade das es mehr Add-ons für xbox gibt so wie man immer liest

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Neu ist mir auch das diese Zusatzmission angeblich Geld kosten sollen...
    Dass die Bonusmissionen, die im frühen Herbst kommen sollen, kostenpflichtig sind, ist zu 100% sicher. Du denkst doch nicht, dass Microsoft 50 Millionen nur dafür bezahlt, dass die Chancen des 360-Absatzes steigen, oder? Die wollen verständlicherweise Kohle dafür sehen.

aber wenn nun mal diese Version mehr bietet, kaufe ich sie auch, so ist das nun mal
    Wenn du bereit bist die bisher kolportierten Kosten von mehr als 10€ in MS-Points für Bonus-Missionen und die Kosten für die Gold-Mitgliedschaft zum Nutzen des Online-Multiplayers zu tragen, dann bietet es mehr, das ist richtig.

...und wenn du gegenüber meiner Meinung intollerant bist, dann kann ich dagegen auch nichts tun.
    Erst richtig lesen An deiner persönlichen Meinung stößt sich niemand. Es geht nur um die Art und Weise, wie du das Ganze rübergebracht hast, diese wird nicht toleriert.

Du hast es so formuliert, als ob die 360 das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bieten würde, was aber nicht stimmt da beiden Versionen identisch sein werden.
    Du hast geschrieben, dass sich für einen GTA-Fan die PS3-Version nicht lohnt, was alle Käufer der PS3-Version indirekt als keine "echten" Fans hinstellt, was auch mindestens anzuzweifeln ist, denn die härteren Fans, werden in der Vergangenheit sicher PS1 und PS2 gespielt haben, da nur auf diesen alle Teile, von 1, 2, London, III, Vice City, Liberty City Stories, Vice City Stories bis San Andreas erschienen sind.

Da du aber selbst schon geschrieben hast, dass deine Aussage wohl etwas übertrieben war, hat sich die Sache für mich erledigt, denn nichts ist so ausgelutscht wie Konsolenbashing und -flaming

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich bin jetzt nicht jemand, der sich das Spiel schon letztes Jahr vorbestellt hat, oder morgen Abend sein Zelt vor einem Elektronikhändler aufbaut. Aber ich werde es mir ziemlich sicher irgendwann im Laufe des nächsten Monats kaufen. Auch bin ich nicht unbedingt DER Online-Gamer, aber ich finde es schon faszinierend, dass man zu sechzehnt die volle Stadt ausnutzen kann.

@Topic: Ich werde natürlich zur PS3-Version greifen (müssen). Bleibt ja sonst nicht mehr viel übrig. Eine 360 werde ich mir später definitiv auch noch kaufen, allerdings ganz sicher nicht wegen GTA, denn auf den kostenpflichtigen DLC bin ich nicht wirklich scharf. Aber an manchen Exclusives kommt man wohl oder übel nicht vorbei. Denn als jemand, der auch einige Ost-RPGs oder Jump 'n Runs spielen will, sind die Zeiten nicht wirklich rosig. So wird dies meine erste Multi-Gen, Wii allerdings ausgeschlossen.

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich habe das Spiel bereits und zwar für die PS3, denn erstens habe ich keine XBox (will auch keine ) und zweitens selbst wenn man beide Konsolen hat ist es ziemlich egal welche Version man nimmt, unterscheiden sich ja so gut wie gar nicht....

...und kommt mir nicht mit Downloadbarem Content (braucht doch kein Mensch ) ^^

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich hols mir für die PS3.
    Grund:
    Hab nur ne PS3.

Scheiss auf den kostenpflichtigem Zusatz der 360-Version.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Mitspieler Benutzerbild von GuzzToby
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    ich habe es mir für die 360er gehohlt... weil ich halt eine habe...ganz einfach

Mitspieler Benutzerbild von Joker G
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Xbox 360 + GTA 4 = seh gut

PS3 + GTA 4 = sehr gut

ich sehe da kein unterschied... habe aber ne xbox 360 deswegen Gta 4 für xbox ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    ich hab es mir sowohl für ps 3 und auch für xbox geholt und ich habe für die xbox ein hdmi kabel und für die ps 3 keins und die quali is bei er xbox besser

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte