Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Himmelsdrache (monsterfarm!)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92

    Angry Himmelsdrache (monsterfarm!)

    hi leute hab da eine frage zum himmelsdrachen

    um gigantenflügel zu bekommen kann man ja mit dem himmelsdrachen

    in der monsterfarm kämpfen! nur mein problem ist das der immer mit

    AUSLÖSCHER angreift da ist man im wasser kann also nur mit tidus

    wakka und riccu kämpfen bei allen drei hab ich schleife,fluchwall,hp expander

    u.s.w. aber trozdem macht der mit auslöscher alle platt

    kann mir bitte jemand sagen was ich genau für einen schutz brauche damit

    ich gegen auslöscher geschüzt bin??????

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    133
    Ich glaube gegen Auslöscher exsistiert überhaupt kein Schutz.

    Zur Info: Auslöscher verursacht Stein, was im Wasser zu einer sofortigen Charakterentfernung führt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92

    hi

    aber wie besiegt man ihn denn dann? wenn der einen immer zu stein macht und die weg sind

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    133
    Wenn ich mich nicht falsch erinnere setzt er Auslöscher nicht oft ein.
    Mußt eben stark genug sein um ihn schnell genug zu killen. Er hat ca 1 mio HP. Daher würd ich es ohne effektiven Hit-Expander gar nicht erst versuchen.
    Ne genaue Taktik kann ich jetzt allerdings nicht geben, da es schon zu lang her ist seitdem ich ihn besiegt habe.

  5. #5
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Mit Wakka musst du ein paar Perfekte Angriffs-T machen. Mit 2 perfekten ist es schon geschafft, wenn seine Kraft hoch genug ist. Der Himmelsdrache hat 2.000.000 HP, wenn Wakka stark genug ist macht eine Angriffs-T 1.200.000 Schaden.

    Tidus, Rikku und Wakka müssen volle Ekstase haben. Falls Tidus oder Rikku den ersten Zug haben zaubere Hastga auf dich. Wenn Wakka dran ist machst du eine perfekte Angriffs-T. Sobald Tidus und Rikku wieder dran sind überträgst du ihre Ekstase mit Abgeben auf Wakka.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Auslöscher kommt genauso häufig wie seine anderen Attacken, also alles reiner Zufall. Mit nur einem Char greift er damit allerdings nicht mehr an. Auslöscher ignoriert jegliche Immunität und verursacht - wie schon erwähnt - Stein, was im Wasser immer zur Zersplitterung führt.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    Ich hätte da mal ne frage was für monster muß man fangen um den Himmelsdrachen zu bekommen???

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ne frage was für monster muß man fangen um den Himmelsdrachen zu bekommen???
    Du musst fangen:
    2 x Planschfisch
    2 x Acheros (vielleicht auch nur 1 x)
    2 x Raging Spikes (vielleicht auch nur 1 x)
    Du findest sie in der Unterwasser-Passage, in der Höhle, am Berg Gagazet, - in der Berghöhle, wo die Prüfungen stattfanden.
    Du bekommst als Zuchtprämie 30 x Final-Elixiere.


    Thrilled
    Geändert von Thrilled (12.6.07 um 23:15 Uhr)
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    Aso ok danke.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92

    hi

    danke für die schnelle hilfe leute

    hab ihn jezt so ein bischen schon im griff den himmeldrachen

    ich muste halt noch ein bischen stärker werden

  11. #11
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von level 40two Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle hilfe leute

    hab ihn jezt so ein bischen schon im griff den himmeldrachen

    ich muste halt noch ein bischen stärker werden
    wenn du nicht so stark bist kannst du ja mit quadratt 99 deinen schaden erhöhen und dann multiangriffe einstzen zum beispiel hitzesteine (5 mal 9999 schaden) oder ektasen gemetzel,blitzballgott,angriffs-t oder itemkombis von rikku.


    aber nur wenn du wirklich nit für viel schaden machst.^^

Ähnliche Themen

  1. Bester Himmelsdrache?
    Von Mabely im Forum X
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 01:23
  2. Himmelsdrache
    Von Frost Prisma im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 18:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •