Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Merryleep's Schmuckstück

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7

    Merryleep's Schmuckstück

    Ich kann die verd..... Krähe nicht finden, von der das dumme Feenweib sich hat beklauen lassen. Weiss da jemand noch wo das war?

    THX,
    Vrosch

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Weist du noch wo diese kleine Hütte am Maekyss war? Da wo du gegen die Banditen gekämpft hast. Dort in einem Baum findest du das Teil. Nimm Peco mit in die Truppe und lass ihn gegen den Baum treten, dann sollte das Blumenjuwel runterfallen.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Falls du mit dem Namen des Flusses nix anfangen kannst.
    Nahe der Brücke, wo du vs Stallion gekämpft hast .... da in der Hütte, wo die Banditen waren. Da drausen ist ein Baum, wo ein Rabe drin hockt.
    Nimm wie bereits gesagt Peco und "schlag" den Baum, damit der Rabe Panik bekommt und wegfliegt.
    Während er abhaut, lässt er das Blumenjuwel fallen.

    Mfg,
    Gandorra

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Vielleicht bin ich ja zu doof dafür .... oder einfach zu alt

    Ich hab mir die Zwiebel geschnappt und trete gegen den Baum und es passiert rein garnichts. Normalerweise flüchtet dann wenigstens mal ein Vogel und ein paar Blätter fallen, aber da passiert jetzt rein garnichts.

    Kann es daran liegen, dass ich schon fast durch das Spiel durch bin und mich nur noch mit Myria kloppen muss?

    Verzweifelte Grüße,
    Marc

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von vrosch Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja zu doof dafür .... oder einfach zu alt

    Ich hab mir die Zwiebel geschnappt und trete gegen den Baum und es passiert rein garnichts. Normalerweise flüchtet dann wenigstens mal ein Vogel und ein paar Blätter fallen, aber da passiert jetzt rein garnichts.

    Kann es daran liegen, dass ich schon fast durch das Spiel durch bin und mich nur noch mit Myria kloppen muss?

    Verzweifelte Grüße,
    Marc
    Salve!!

    Zu alt kann man dafür auf keinen Fall sein und ich meine, dass es auch egal ist, wie weit man im Lösungsweg ist.

    Ich scahu mal, ob ich im Netz einen Screenshot davon finde, extra für dich

    Mfg,
    Gandorra

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Was ich halt auch nicht verstehe ist folgendes:

    Als ich das Sishu zubereiten musste fielen bei jedem Tritt diese Shaly Seeds aus dem Baum. Nun rührt der Baum sich so rein garnicht mehr.


    Edit

    Ich hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt, daher jetzt nochmal etwas Licht ins Dunkel:

    Die Sishu-Sache ist längst erledigt, daher kenn ich den Baum ja. Ich muss nur noch Myrai ans Leder, dann bin ich "durch".
    Ich such mir ´nen Wolf nach einem Gooking, dem ich sein Schwert abknöpfen kann. Dafür brauch ich "Charm", den will mir die schlampige Fee aber nicht geben, solange Sie Ihren Klunker nicht wieder hat.

    ...und jetzt kommt Ihr, denn ich bekomms nicht auf die Reihe

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich habe den ganzen Tag nach einer Minigrafik gesucht, aber nicht gefunden sry.
    Aber ich versuch es dir mal ganz klar und detalhiert zu erklären:

    • Geh nach Genmel
    • Nahe Genmel ist ein Berg, an dem du vorbeigehen kannst
    • Hinter dem Berg ist ein "Rein" am Fuße des Berges
    • Gehe da rein (ganz links am Fuße des Berges)
    • Da ist ein Zelt und da neben ist ein Baum
    • Da ist das Blumenjuwel (Peco mitnehmen)


    Und nun zu dem Goo-King.
    Den findest du vor dem Labyrinth mit den "Proben 1-10"
    Dort gibt es folgende Gegner der ungefähren Hüfigkeit nach sortiert:

    1. Nightbat
    2. Nebelman
    3. Donnergral
    4. Herr Nacht
    5. Goo-König


    Mfg,
    Gandorra

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Hallo Kollegen,

    hat leider alles nicht wirklich geklappt, die Bäume hab ich zwar alle abgeklappert, aber da kam kein Stein.

    Bin ohne Gooking Schwert zu Myria gegangen und hab ihr den Hintern versohlt.
    Das Ende war dann eher verwirrend für mich, da ich jetzt wieder an meinem letzten Speicherpunkt angekommen bin und mit leeren Taschen weiterspielen kann. Zudem ist Garr wieder dabei, der sich doch auf der Raumstation in eine Statue verwandelt hatte.
    Was das nu soll versteh ich so rein garnicht, aber ich fang das Spiel dieser Taage eh neu an und dann weiss ich, was ich besser machen muss.
    Diesen ganzen Meisterkram habe ich ja völlig ausgelassen und Attacken der Gegner hab ich auch nie gelernt, was mir mit Influence bei Rei hier und da ganz gelegen gekommen wäre.

    Ich danke Euch für die Hilfestellungen und versuche mich ein weiteres Mal

    Greetz,
    Marc

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Das mit Garr ist eigendlich nur dafür da, dass man 2 Teams hat denke ich.
    Ich fände es auch wiklich schei*e, wenn Garr nach Myria weg gewesen wäre, da er mit zu meinen Lieblingschars. gehört.
    Also zerbrich dir dadrüber nicht den Kopf, ist doch ganz cool, dass er wieder dabei ist.
    Und viel Spass beim nächsten durchspielen

    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Frage zu Merryleep und anderes
    Von Gabor im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •