Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo ist das Blumenjuwel?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    2

    Wo ist das Blumenjuwel?

    Ich kann die verd..... Krähe nicht finden, von der das dumme Feenweib sich hat beklauen lassen. Weiss da jemand noch wo das war?

    THX,
    Vrosch

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    430
    Weist du noch wo diese kleine Hütte am Maekyss Fluss war, ergo wo du gegen Stalion gekämpft hast? Dort in einem Baum findest du das Teil. Nimm Peco mit in die Truppe und lass ihn gegen den Baum treten, damit der Rabe aufgescheut wird und das Blumenjuwel schließlich fällen lässt.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

Ähnliche Themen

  1. wo ist das Zauberbuch????
    Von chrissi1995 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 16:15
  2. Wo ist das Gefängnis?
    Von hotchocobo im Forum Lucifers Call
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 23:07
  3. Wo ist das Schiff???
    Von Tecna im Forum Wind Waker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 17:07
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 22:45
  5. Wo ist das Autohaus?
    Von Flocke im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •