Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 139

Thema: PES 7 News

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387

    PES 7 News

    Pro Evolution Soccer 7: Konami sichere Lizenzen (18.05.07)

    Gerüchten zu Folge sicherte sich Konami nun das, was EAs "FIFA" bisher immer dem hauseigenem "Pro Evolution Soccer" voraus hatte: Lizenzen.

    Das Gerücht besagt nun, dass für "Pro Evolution Soccer 7" alle vorkommende Nationalmannschaften, die deutsche Bundesliga, als auch die Premier League sowie diverse internationale Wettbewerbe lizenziert seien.

    Quelle: www.spieletipps.de

    Wenn das wirklich wahr werden sollte, wird wohl Fifa einpacken können. PES ist schon seit ungefähr 3 jahren der haushohefavorit bei Fußball simulation für die konsolen, jedoch hatte nur fifa den vorteil, und zwar die lizenzen. aber wie es scheint, werden wir PES fans wohl endlich fast alle (wichtigen) ligen lizenziert bekommen!
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    :das wäre natürlich die krönung für dieses spiel , dann wäre pes7 vorallem für fussballfans ein traum:

    ich werde es mir wahrscheinlich für pc und psp holen
    hmm....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Domse
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    188
    hi
    wann soll es eigentlich rauskommen???? Es wäre echt super wenn die Bundesliga usw. schon integriert wäre.

    ich werde es mir wahrscheinlich für pc und psp holen
    Wieso für PC und PSP?? Reicht es nicht für eine Plattform??

    MfG Domse
    You´ll never walk alone

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    @C.M. Punk:

    Wenn ich dich mal darauf aufmerksam machen darf: Pro Evolution Soccer 7 erwirbt umfangreiches Lizenzpacket.
    Na, kommt dir das bekannt vor?
    Aber wenigstens hast du ne anständige Quelle angegeben und verbreitest die Kunde ^^


    Das Ganze ist auch ganz schön, aber einen entscheidenden Punkt habt ihr bzw. hast du dabei weggelassen:

    Es steht nämlich auch im Raum, dass das europäische Land, in dem es jeweils erscheint, nicht mit seiner Originalliga spielen können wird. So könnte z.B. ein Engländer nicht in der original Premier League und wir nicht in der original Bundesliga spielen.

    Dann könnte man es sich aber natürlich aus UK importieren, was aber immer noch heißt, dass nicht alle dabei wären.

    Bis jetzt nur Spekulation.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    129
    Ich glaube kaum, dass das stimmt, denn ähnliche Gerüchte gab's auch bei den früheren PES-Teilen. Und wie wir gesehen haben, hat nichts gestimmt. Wartet also lieber ab bis sich KONAMI offiziell dazu äußert, Gerüchte haben noch keinem geholfen.

  6. #6
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Bad-Waterblade Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass das stimmt, denn ähnliche Gerüchte gab's auch bei den früheren PES-Teilen. Und wie wir gesehen haben, hat nichts gestimmt. Wartet also lieber ab bis sich KONAMI offiziell dazu äußert, Gerüchte haben noch keinem geholfen.
    Warum sollte es nicht stimmen?

    Es ist durchaus realistisch, dass sie Konami alle Lizenzen gesichtert hat und unter der Restriktion, dass sie das komplett lizenzierte Spiel nur in gewisen Ländern auch so auf den Markt bringen dürfen.

    Und auf ein offizielles Statement von Konami brauchen wir wirklich nicht warten, da man selbst bei PES6 keines abgegeben hat, nichtmal am Release, geschweige denn vorher


    UPDATE:

    Heute hat Konami den Nachfolger von PES6, PES 2008, für diesen Herbst offiziell angekündigt.

    Rauskommen wird es für PC, PS2, PS3, Xbox 360, PSP und NDS.

    Größte angekündigte Neuerung ist "Teamvision", ein eigens entwickeltes und - ganz wichtig - lernfähiges KI System, sozusagen massiver Zuwachs in Sache künstliche Intelligenz.
    Die CPU lernt so sich dem individuellen Stil des Spielers anzupassen. Sie soll z.B. neue Wege für Angriffe ergründen oder vorangegangene Aktionen parieren und Wiederholungen von Fehlern verhindern, so dass dann wie in der Realität taktische Anpassungen während des Spieles stattfinden.

    Ausserdem sollen die Verteidiger die Räume besser "zumachen". Es heißt auch, dass man das Passspiel dahingehend verbessert hat, dass die eigenen Mitspieler den zur Verfügung stehenden Raum besser nutzen werden, so dass man sie nicht nach vorne "schieben" muss, wie bisher manchmal.

    Man konnte auch noch lesen, dass man ab diesem Teil genau bestimmen kann, welche Spieler in der Mauer stehen.

    Der Editor soll auch wieder ausgebaut werden, aber dazu fand ich nichts Genaueres.

    Und ich hab im Logo 7 (!) Sterne entdeckt, vll nur ein Hinweis auf Teil 7, aber vielleicht auf einen weiteren Schwierigkeitsgrad {Defekter Link entfernt #59087}

    Hier noch Bilder zum Spiel: http://www.file-upload.net/download-...s2008.rar.html


    (Quelle: http://www.spieletipps.de/n_11234/)
    Geändert von Seppinho (18.6.07 um 23:28 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Das klingt doch schonmal toll, hoffentlich wirds etwas fordernder ... ich finds nicht sonderlich motivierend wenn man jedes Spiel mit 4 oder 6 Toren gewinnt ...
    Was ich mich aber persönlich frage ist ... welche Nationalmannschaft werden wir in PES 2008 sehen ... ich mein Schweini ist längerfristig verletzt, Poldi auch, Borowski und ebenso einige Verteidiger, ich fänds ein bisschen bescheiden ... wenn nur ne "schwache" Nationalelf in PES 2008 vertreten ist. Sicherlich man kann editieren ... aber ... naja...
    Und solange der Kader für die EM noch nicht steht wäre es sowieso nur ne Versuchself.

    In jedem Fall freue ich mich auf die Bundesliga ...
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  8. #8
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Shaepe Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schonmal toll, hoffentlich wirds etwas fordernder ...
    Das wünsch ich mir auch
    Was ich mich aber persönlich frage ist ... welche Nationalmannschaft werden wir in PES 2008 sehen ... ich mein Schweini ist längerfristig verletzt, Poldi auch, Borowski und ebenso einige Verteidiger, ich fänds ein bisschen bescheiden ... wenn nur ne "schwache" Nationalelf in PES 2008 vertreten ist. Sicherlich man kann editieren ... aber ... naja...
    Und solange der Kader für die EM noch nicht steht wäre es sowieso nur ne Versuchself.
    Man kann doch auch schon ganz normal im Editor, der im Spiel drin ist aus allen Spielern einer Nation den Kader zusammenstellen.

    In jedem Fall freue ich mich auf die Bundesliga ...
    ...wenn sie dabei ist, siehe oben.

  9. #9
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Hm, viele große Worte bisher, wie jedes Jahr. Was am Ende dann wirklich dran ist wird sich noch zeigen. Eine lernfähige KI wäre ja zu schön um wahr zu sein...

    Sollte das Spiel wirklich PES 2008 heisen, dann hat sich Konami damit wohl endgültig dem Massenkomerz verschrieben. Damit wären dann auch direkt alle Hoffnungen auf ein schwereres, fordernderes PES dahin.

    Man muss mal wieder die Demo abwarten. Auf die großen Worte der Entwickler geb ich nichts mehr.

  10. #10
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Es wird dir nicht gelingen uns mit deinem pessimistischen Geschreibe die Vorfreude madig zu machen.

    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Sollte das Spiel wirklich PES 2008 heisen, dann hat sich Konami damit wohl endgültig dem Massenkomerz verschrieben. Damit wären dann auch direkt alle Hoffnungen auf ein schwereres, fordernderes PES dahin.
    Und das disqualifiziert dich aber mächtig, weil

    1. vom Titel auf die Qualität eines Spieles zu schließen schon mehr als meilenweit hergeholt ist

    2. es sich um eine internationale Ankündigung handelt und die Reihe auch schon seit Teil 6 ausserhalb Europas Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 heißt

  11. #11
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Lieber Sepphino,

    es tut mir schon leid, wenn ICH (und ich hab wohl ganz klar nur MEINE Meinung niedergeschrieben, nichts anderes) von den letzten 2 PES-Teilen sehr enttäuscht war (wie viele andere Fans auch, ob du es wahrhaben willst oder nicht, lies doch mal einfach in den großen PES-Foren nach). Soll ich so tun als würde ich mich riesig freun obwohl es eher nicht so ist nur damit du dann zufrieden bist? Es ist nunmal so, dass Konami jedes Jahr viel ankündigt und kaum was davon auch wirklich so umgesetzt wurde. Wenn das nun jahrelang so war ist etwas Skepsis doch wohl angebracht.

    Zu PES 2008... wie schon gesagt, ich befasse mich mit PES nicht erst seit gestern sondern bereits seit ISS Deluxe auf dem SNES und genau DESWEGEN bin ich derzeit auch etwas angefressen wie sie ihre eigene geniale Simulation Jahr für Jahr mehr zugrunde richten nur um noch ein paar Einheiten mehr an die überzeugten Arcade-FIFA-Jünger verkaufen zu können. Und MEINER Meinung nach würde das Spiel in DEUTSCHLAND (dass es in Japan Winning Eleven und in den USA seit letztem Jahr Pro Evo 2007 heist ist dabei vollkommen unerheblich) wenn es so kommt dann nur Pro Evolution Soccer 2008 heisen um den noch immer in den Verkaufscharts führenden Konkurenten EA zu kopieren - ja, kannst gern wiedersprechen - und vielleicht noch ein paar Einheiten mehr zu verkaufen. Sollte es sich tatsächlich nur um den US-Titel handeln und es hierzulande PES7 heisen (sollte die inzwischen kultige Numerrierung also beibehalten werden) nehm ich das auch gerne zurück.

    Ich hab dir ja auch mehrfach angeboten mal ne Runde online zu zocken um dir die ganzen Bugs (ich sag nur: Adriano) aufzuzeigen die es ja angeblich nicht gibt. Fahre mal auf ein Konami-Turnier und schau dir an, wie die Besten der Besten PES-Zocker mit Aufstellungen wie 3-2-5 spielen und dann sag mir nochmal wie simulationslastig das Spiel ist...

    Glaub mir, ich habe bisher jedes PES gezockt und kaum einer würde sich mehr über ein echtes PES freuen (im Sinne einer herausfordernden Simulation) als ich. Nur allein mir fehlt der Glaube... Man will von Jahr zu Jahr EA Marktanteile abnehmen und das geht nicht indem das Spiel immer schwerer und komplizierter wird, denn genau deshalb lehnen die FIFA-Zocker es bisher ab. Der 08/15-Spieler hat keinen Bock wochenlang zu trainieren, genau deshalb wird PES auch immer einfacher und simpler.

    PS: Für PES6 wurde uns auch eine deutlich bessere Abwehr versprochen. Diese Verbesserung äußert sich in Form des, wie es in Insiderkreisen gennant wird - Handballsyndroms, die KI steht fast immer mit 10 Mann im eigenen Strafraum rum und man spielt 80% der Zeit ewig mit dem Ball um diesen Pulk herum um mal eine Lücke zu finden... sieht so eine deutlich verbesserte KI aus?

    Nein, ich bleib dabei, Demo abwarten und selbst anzocken und dann urteilen. Im versprechen und ankündigen sind ALLE Hersteller immer sehr groß, nicht nur Konami. Und nichts anderes hab ich gesagt. Aber natürlich, nur weil man nicht in Jubelschreie ausbricht ob erneuter großmundiger Ankündigungen macht man gleich alles madig
    Geändert von BarakaX (20.6.07 um 01:45 Uhr)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    @ BarakaX : Wenns nur das wäre manchmal macht die eigene Abwehr extra noch Platz damit der gegn. Spieler auchja schön in den Strafraum kommt ...
    Torhüter stellen sich neben das Tor oder springen aus dem Tor heraus, damit man auch ja trifft ... Spieler laufen neben Pässen her selbst wenn diese auf diese Art ins Aus oder zum Gegner gehen ... Pässe kommen zu 50 % immer beim falschen Mitspieler an bzw. dann halt beim gegner .... mal sind sie total langsam ... vorzugsweise wenn Gegner in der Nähe sind ...oder sind zu schnell wenn die Entfernung zum Mitspieler gering ist.
    Ok das kennt ihr sicher alles ... aber wenn Konami das nicht behebt ... bzw... PES schon wieder Wertungen jensseits der 90% für sone Schlamperei bekommt ... dann versteh ich die Welt echt nicht mehr.
    Vor allem die sonst so objektiven 4players verschließen auch davor die Augen ... PES ist teilweise echt Frust pur ...
    Hoffentlich kann man in 2008 auch die Standartsituationen beeinflussen, ich finds nervig, dass teilweise 4 Leute aufeinander stehen und keiner zum Kopfball geht ....

    Achja die Lizenzen für die brasilianische und portugisische Nationalmannschafft haben se auf jeden Fall.
    Geändert von Shaepe (20.6.07 um 02:19 Uhr)
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  13. #13
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Lieber Barakax ,

    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Soll ich so tun als würde ich mich riesig freun obwohl es eher nicht so ist nur damit du dann zufrieden bist?
    Natürlich nicht, aber du willst doch nicht sagen, dass deine Aussagen von oben nicht eindeutig negativ geprägt waren oder eine Negativität vemitteln sollten, obwohl es noch nicht mal Material gibt, an dem man die Fortschritte in irgendeiner Weise testen könnte.

    Ich sage ja auch nicht mit der rosaroten Brille "hurra es hat sich viel geändert", sondern "hört sich gut an, mal schaun, ob die Umsetzung auch geklappt hat".

    Zu PES 2008... wie schon gesagt, ich befasse mich mit PES nicht erst seit gestern sondern bereits seit ISS Deluxe auf dem SNES und genau DESWEGEN bin ich derzeit auch etwas angefressen wie sie ihre eigene geniale Simulation Jahr für Jahr mehr zugrunde richten nur um noch ein paar Einheiten mehr an die überzeugten Arcade-FIFA-Jünger verkaufen zu können. Und MEINER Meinung nach würde das Spiel in DEUTSCHLAND (dass es in Japan Winning Eleven und in den USA seit letztem Jahr Pro Evo 2007 heist ist dabei vollkommen unerheblich) wenn es so kommt dann nur Pro Evolution Soccer 2008 heisen um den noch immer in den Verkaufscharts führenden Konkurenten EA zu kopieren - ja, kannst gern wiedersprechen - und vielleicht noch ein paar Einheiten mehr zu verkaufen. Sollte es sich tatsächlich nur um den US-Titel handeln und es hierzulande PES7 heisen (sollte die inzwischen kultige Numerrierung also beibehalten werden) nehm ich das auch gerne zurück.
    Ich bin jetzt einfach mal ehrlich und sage direkt was ich mir denke: Die "Titel"-Geschichte von dir ist meiner Meinung nach Unsinn.

    Ob die Spiele selbst schlechter geworden sind, ist - wie immer bei uns - streitbar und reine subjetive Wahrnehmung, aber aus einer am Marketing angelehnten Titelwahl Folgendes zu schließen (Dein Zitat) "Damit wären dann auch direkt alle Hoffnungen auf ein schwereres, fordernderes PES dahin." ist in meinen Augen an den Haaren herbeigezogen.

    Ich kann ja auch nicht sagen "Hey, der neue Opel heißt Tigra und ist deswegen nur was für sportliche und agressive Fahrer".

    Das Spiel kann wegen mir (auch wenn ich mir International Superstar Soccer Pro Evolution zurückwünsche) sogar PES 2k8 heißen. Ist total schnuppe für die Qualität, weils nix mit dem Inhalt zu tun hat. Das sind einfach zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

    Nein, ich bleib dabei, Demo abwarten und selbst anzocken und dann urteilen... Und nichts anderes hab ich gesagt.
    Nichst anders gesagt? Der Satz jetzt war einfach und sachlich. Oben lag durchaus Polemik drin, sh. "wäre ja zu schön", "Viele große Worte" und der fadenscheinige Zusammenhang aus Titel und Qualität.

    Ist aber schon eine Ironie: Du prangerst an, dass man sich bei Konami zu sehr auf den kommerziellen Erfolg zwecks Marketing festlegt, lässt dich selbst aber im besten marketingtechnische Sinn beeinflussen, indem du vom Titel auf den Inhalt schließt

    Aber natürlich, nur weil man nicht in Jubelschreie ausbricht ob erneuter großmundiger Ankündigungen macht man gleich alles madig
    Wenn du (immer) indirekt meine optimistische Sicht anprangerst, dann habe ich wohl doch dasselbe Recht, deinen Pessimismus zu verurteilen

  14. #14
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Na, ich glaub mal da hast du wieder Dinge in meine Aussagen hineinterpretiert die garnicht da waren, bzw. nicht so gemeint waren wie du sie verstanden hast

    Ich bin sicher keiner der alles schlecht redet, siehe dazu auch meine Meinungen zu zum Beispiel Juiced 2, Manhunt 2 und God of war 2. Der Unterschied zwischen diesen Titeln und PES ist nur der, von oben genannten Spielen war ich hammer begeistert, da hatte ich sehr viel Spaß damit und meine Erwartungen wurden weitestgehend erfüllt. Daher haben die Entwickler hier quasi einen Stein im Brett bei mir, hab mir zum Beispiel Manhunt 2 direkt blind vorbestellt ohne überhaupt genauere Details über das Game zu kennen. Bei PES sieht es anders aus, da wurde ich in letzter Zeit von Jahr zu Jahr nur immer mehr enttäuscht obwohl ich sehr großes vertrauen in Konami gesetzt habe. PES hat seinen Vorschussbonus quasi verzockt und da will ich erstmal spielbare Fakten haben, weitere große Ankündigungen reichen da nicht mehr.

    Und genau das wollte ich ausdrücken. Wenn du oder andere Zocker meinen ich würde ihnen dadurch das Spiel madig machen wollen kann ich es nicht ändern. Ihr könnt euch doch kaufen was ihr wollt und euch freuen auf was ihr wollt, für mich ist es weder ein Vor- noch ein Nachteil wenn ihr das Game kauft und gut findet oder eben nicht.

    Wie ich sagte, ich schau mir das ganze schon seit ewigen Jahren an, ich kann dir versichern, ein Sportspiel, das FIFA-Kunden gewinnen will, bzw. die breite Masse der 08/15 Gelegenheitszocker ansprechen soll + hoher Schwierigkeitsgrad schliessen sich gegenseitig aus. Der Durchschnittsspieler will das Spiel möglichst schnell beherschen und schnell Erfolge sehen beim gelegentlichen zocken. Als Beispiel sei hier abschließend genannt, ich habe früher oft versucht mit Kumpels, überzeugte FIFA-Zocker seit ewig, PES zu spielen... sie haben gespielt wie in FIFA und in 3 Spielen nicht ein einziges Tor erzielt. Ihr Fazit: Scheiß Spiel, da schiesst man ja keine Tore! Seit man nun in PES5 und PES6 einfach Brasilien oder Inter auswählen kann und einfach nur per Schema F und einem starken völlig überbewertetem Superstürmer Tore am Fließband erzielen kann finden sie es plötzlich sehr gut. Das, worum es bei einer SIMULATION doch eigentlich geht, stundenlanges taktieren und an der Aufstellung und Strategie herumbasteln gerät immer mehr in den Hintergrund, querlegen und abziehen ist angesagt, online fallen ca. 70% aller Tore quasi identisch nach besagten Schema F.

    Deswegen, Beweise auf den Tisch, dann lob ich PES7 auch gerne höchstpersönlich in den siebten Fußballhimmel. Aus mehrfach genannten Gründen glaube ich aber wie schon gesagt nicht mehr wirklich dran.
    Geändert von BarakaX (21.6.07 um 02:29 Uhr)

  15. #15
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    erzählt jemand der fifa spielt was von bugs die in pes6 auftauchen ciaooooooooo ich kann van buyten und lahm in fifa 06 nicht unterscheiden.

    zu pes 2008:
    ich hoffe es wird leichter tore zu schießen und KI sollte aufjedenfall verbessert werden

    was aber am wichtigsten ist, ist die meisterliga....mehr features



    was meint ihr wie stark bayern sein wird in pes 2008 ? mit den ganzen neuzugängen...puuuuhhhh.....so gut wie real madrid ? (von den werten her)
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Von den Statistiken her muss Bayern in PES2008 nicht unbedingt besser als in PES6 sein, Tonis Werte sind nicht gerade so hoch( mit Pizza hatte man wohl bessere Chancen Tore zu machen) und Ribery ist von den Statistiken her auch nicht besser als Deisler ( der ja jetzt nicht mehr spielt). Jansen ersetzt ja dann entweder Lahm oder Sagnol (wenn Lahm rechts spielt) bzw. sitzt auf der Bank, genau wie Sosa, Schlaudraff und Hamit Altintop. der einzig wirklich bessere Spieler dürfte Ze Roberto sein ... von daher wird Bayern wohl kaum stärker sein als in PES6.
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn wer erfahren will wie man pes 5-6 kits in pes 4 kits um wandelt fragen
    Von dark-squall im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 14:56
  2. Pes 6
    Von alex1507 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 23:24
  3. Pes 4
    Von herde im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 19:30
  4. Spielernamen aus PES 3 in PES 4 ????
    Von LesMains im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 23:11
  5. Pes 4
    Von jannemann47 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •