Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 129 bis 139 von 139

Thema: PES 7 News

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    soweit ich weiß kannst du der liga auch nen eigenen namen gebn , aber ich habe pes schon zu lang nicht mehr gespielt (meine psp is kaputt..) naja du wirst es sehen im neuen pes
    hmm....

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hab mir mal ein paar Bilder für PES 2008 auf der PS2 angesehen und muss sagen, dass die PS2-Spieler zumindest optisch nicht im Regen stehen gelassen werden.

http://playscope.com/layout.php?medi...ge=1&cnt=16460

Ich hab auch ein kleines Medley von Bildern zusammengestellt, die mich am meisten interessierten: http://files.filefront.com/pes2008ps.../fileinfo.html

Ich finde, dass die Qualität für PS2-Verhältnisse mehr als gut ist. Wie das Gameplay ist, bliebt allerdings offen.

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Qualität für PS2-Verhältnisse mehr als gut ist. Wie das Gameplay ist, bliebt allerdings offen.
    ich meine ein konami sprecher habe mal gesagt das das gameplay fast das gleiche ist. sogesagt ein pes 6.1, weil die konsole veraltert ist (). Deswegen ja auch so ein Modus indem man mit nur einen Spieler seine Karriere nachspielen kann. Dieser Modus ist in der PC-Variante,PS3,Xbox360 nicht enthalten.

aber da ja die demo wie nicht erwartet bei mir ruckelfrei klappt, kaufe ich mir die vollversion für PC.

wie gesagt, probieren geht über studieren.
    Geändert von Stoffwechsel (9.10.07 um 17:34 Uhr)
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    screenshots für psp gibts jetz auch , http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=56586

hätte mir dieses jahr das game auch wieer für psp zugelegt is halt nur zu dumm das meine psp kaputt ist aber naja , muss ich es dann auf 360 holn wenn ich dieses endlich habe...
    hmm....

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07

Neuer PES 2008 Demo-Patch

Es ist ein neuer Demo-Patch erschienen, mit folgendem Inhalt:

- FIFA FairPlay Banner (by Rafik & Don Cerveza)
    - PS 2 gamepads (by jacksion1984)
    - PS 2 buttons and gamepad image on control screen (by drozdzynski & LivornoUltra)
    - ESPN replay logo (by PlaManU & jacksion1984)
    - New players position logos (by jacksion1984)
    - Loading Screen Fix (without Konami logo) (by Lo$tY)
    - Lineups Update Patch 1.2 (by mosu)
    - Adidas Teamgeist Ball (Model by gamingaccess; Texture by YNWA)
    - Complete WC style staduim adboards (by YNWA)
    - Kitserver 7 and Time Expander 1.1 (by Robbie & Juce)
    - New Stadium Turf (Alpha by PiN0YChris; Texture by Frenkie)
    - New Teams Logos (by jacksion1984)
    - Fixed settings.exe
    Ich hab einen torrent erstellt, damit meine Liga-Member schneller rankommen!

Hier der Download: http://rapidlayer.in/go/3700

Beste Grüße,
    SteGER
    http://www.pes-arena.de

Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ist eigentlich schon bekannt ob das Spiel auf der ps2 im 16:9 Format erscheinen wird? Würde ich sehr begrüßen. Weil mit schwarzen Rändern links und rechts zu spielen ist nicht so toll, also habe ich bisher halt ein etwas breiteres Bild in Kauf genommen.
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also im Falle der PC- und PS3-Version weis ich, dass diese 16:9 unterstützen werden. Ob dies auf der PS2 so ist, weis ich leider nicht, dürfte aber wohl schon so sein (ohne Gewähr).

Profi-Spieler Benutzerbild von Domse
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    wo ist PES 2008 eigentlich am billigsten??? Im Internet oder im Laden? Und wo im Internet bzw. im Laden?

MfG
    You´ll never walk alone

Mitspieler Benutzerbild von Keyblade-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    könnt ihr mir bitte screenshots von spartak moskau über icq oder so schicken oder einen link mit den pics ?

danke
    Россия и Спартак Москва до конца!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hatte mir PES 2008 für PS3 unter Vorbehalt bei GameStop gekauft, weil man es dort zurückgeben kann nach spätestens sieben Tagen, was ich aber nicht werde.

Nachdem ich mir gestern solche Sorgen gemacht hab, wurde heute alles gut. Ich habe eine Röhre (no-name Universum von Quelle, drei Jahre alt) und mit installierten Systemdateien ruckelt es bei mir nur ganz, ganz leicht in den Wiederholungen, sonst gar nicht.

Das Spiel an sich finde ich einfach nur gut. So brutal enttäuschend wie die Demo war, so überraschend gut ist die Vollversion. Praktisch jeder Malus, von den Goalies mal abgesehen, wurde behoben.

Das fast schon groteske Gameplay der Demo hat man auch geändert. Insgesamt finde ich, dass das Spiel auch schwieriger als die Demo ist, in der ich schon auf der höchsten Schwierigkeit einsteigen musste (hier hab ich Fortgeschrittener genommen und fahre zur Eingewöhnung gut damit). Zum Gameplay: Es ist einfach herrlich unrund und wirkt viel echter als in der Demo und noch in PES6. Dribblings über die Flügel sind keine Selbstverständlichkeit mehr, Pässe muss man viel besser timen und dosieren, die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielertypen sind viel größer.

Der Editiermodus ist auch sehr gut (hab grad Helmes erstellt) und genauso umfangreich wie der des letzten Jahres.

Was Schlechtes? Naja, die Zuschauer sind nicht gerade top und die Frisuren mit Locken kann man nicht so dufte machen. Stadien gibts leider nur 15 und das ist bei Blu-ray-Dics mit 50GB Speicherplatz schwach.

Bin sehr begeistert, besonders nach der indiskutablen Demo.

Nur eines verstehe ich nicht: Warum bringt Konami eine Demo raus, die sich so von der Vollversion unterscheidet? Ne Demo soll doch einen Einblick in die Vollversion geben.

@BarakaX:

Leih dir das Spiel aus und teste es, du kannst nicht mehr als die 2,3 € und ein wenig Zeit verlieren
    Geändert von Seppinho (26.10.07 um 19:19 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Keyblade-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    könnt ihr mir bitte sagen was neu auf der PS2 ist ( features , tricks ... )und was auch verbessert wurde ,könnt ihr mir bitte auch sagen was es auf der PS3 geben wird und auf der PS2 NICHT ?

Danke schön
    Россия и Спартак Москва до конца!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789