Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 139

Thema: PES 7 News

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Tja, dann hast du zwei Möglichkeiten:

    1. Sei ein Mädchen und fang mit Real mit dem Originalteam an

    2. Sei ein Mann und nimm in Kauf, dass Carlos nicht bereit ist zu rumdümpelnden Zweitligisten wechselt
    Die Erste Möglichkeit hätte man auch netter schreiben können

    Ich wähle Option zwei und somit den Starstürmer ORDAZ
    Mal ohne Scheiß, nach 2 Jahren geht der gut ab. Hab ihn jetzt noch im Jahre 2012^^
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Wenn du unbedingt einen Stürmer brauchst, der gerne zu dir kommt und qualitativ hochwertig ist würde ich mir den Österreicher Wallner anschaffen. Dem haben sie das Wort Torgarantie so ziemlich auftätoviert ... hab vorhin auf Topspieler ( 2 x 10 min) 9:0 gegen Paris gewonnen und ratet mal mit wem ich 5 Tore geschossen habe ( bin in Saison 2010)
    Ok 2012 ist er schon 30 aber naja ... dann ist er schnelligkeitstechnisch vielleicht nur noch knapp unter 90 ... aber trotzdem noch klasse.
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    nene, brauch keine Stürmer mehr, danke für den Tipp.
    Ich bleib bei Kalou und Park Chu Young
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  4. #52
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    schön für dich. gehts hier um deine aufstellung bzw. stürmer ?

    mein gott ein mod kann doch gleich den thread hier schließen wenn nur um was anderes geschrieben wird als das neue PES teil

    glaubt ihr es kommt wie immer am oktober raus ? und ist schon das cover bekannt ?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    schön für dich. gehts hier um deine aufstellung bzw. stürmer ?

    mein gott ein mod kann doch gleich den thread hier schließen wenn nur um (über) was anderes geschrieben wird als das(den) neue(n) PES teil

    glaubt ihr es kommt wie immer am (im) oktober raus ? und ist schon das cover bekannt ?
    so als Rache dafür dass du so rumheulst hier

    Mögliche Cover-Screenshots hats hier auch schon gegeben...
    www.halte-die-augen-offen.de sag ich nur
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  6. #54
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zur Sache:

    Es gibt von offizieller Seite zwei neue Screenshots. Einer auf dem man sieht, dass man jetzt am gegnerischen Trikot ziehen kann und einen, wie das neue Pause-Menü mit Minimonitor aussehen wird, aber wie immer nur mit den zwei Standard-Teams um ja nicht zuviel zu verraten ^^


    http://img523.imageshack.us/my.php?i...334winsqp0.jpg
    http://img507.imageshack.us/my.php?i...04winsmtr1.jpg

    Die Grafik sieht so gut, dass man befürchten könnte, dass man zuviel Wert auf sie legen wird...

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Gibt es eigentlich schon einen vagen Termin für die Veröffentlichung von PES 7 ?
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  8. #56
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Vage? Na klar!

    Letztes Jahr kam PES6 ja Oktober/November raus. Diese Jahr wird es aber schon eine spielbare Version auf der Games Convention geben (wahrscheinlich anstellen bis zum Abwinken -.- ^^), also rechne ich damit, dass es etwas früher rauskommt, vielleicht Anfang Oktober.

  9. #57
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    sieht wohl so aus als ob ich PES 2008 auf die PS2 spielen muss.

    mein pc verkraftet einen neueren teil einfach nicht

    könnte einer die systemanforderungen einschätzen?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  10. #58
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Die Systemvorausetzungen kann ich dir noch nicht sagen, aber da PES2008 auch für die HD-Konsolen PS3 und Xbox360 entwickelt wird ist damit zu rechnen, dass die Anforderungen höher werden.

    Ich vermute, dass ich mit meinem 1,74GHz Centrino und meiner Geforce 6600 128MB auch nicht mehr auf ganz hoch spielen können werde. Der 2GB Ram dürfte aber noch reichen


    EDIT:

    Diese Woche ist ein erster Teaser zu PES2008 rausgekommen. Ist zwar nur kurz (ein Teaser eben), aber ein paar Dinge konnte man trotzdem sehen:

    - Bewegungsabläufe sind verfeinert worden (realistischer)
    - Sicher sind die Nationen von Frankreich, Senegal, Schottland, Spanien, Kroatien, Tschechien, Türkei, Portugal und der Elfenbeinküste dabei (im Trailer; in Echt sicher mehr)

    Quelle (mit Video)

    Außerdem konnte ein Videospielmagazin schonmal eine Preview-Version spielen und die sahen:

    - dreidimensionale Zuschauer
    - Bank und Trainer werden dargestellt (im Pausemenü auch ein kleines Fenster)
    - flüssigerer, authentischer Bewegungsablauf
    - akribischer designte Gesichter
    - kleinere Gimmicks wie zum Beispiel Spieler, die sich während Unterbrechungen die Stutzen wieder hochkrempeln
    - Ballphysik und der Torschuss merklich überarbeitet, deswegen Torschüsse schwieriger
    - Spieler kann eigenständiger kontrolliert werden, weil vorgefertigten Scripts abgeschafft
    - Israel und die komplette türkische Liga sind zusätzlich lizenziert
    - die aus den ISS-Teilen bekannten Szenarios gibts wieder (aber nicht auf 360&PS3)

    Quelle

    - bei Bei Standardsituationen wie Eckbällen und Freistößen kann die Anordnung der Spieler modifiziert, man kann also auch Innenverteidiger nach vorn schicken
    - bei Freistößen Anzahl der Leute in der Mauer bestimmbar
    - schneller Freistoß jetzt ohne Unterbrechung und zwischenzeitigem schwarzen Bildschirm
    - man kann Schwalben machen, muss aber mit gelben Karten rechnen
    - bei Torjubel kommen auch die Ersatzspieler dazu

    Quelle


    Aber wie Herr B. aus N. () schon sagte: Abwarten bis die Demo kommt. Hoffentlich kommt sie dieses Mal mindestens ein Monat vor dem eigentlichen Spiel.

  11. #59
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    lizenzen hin oder her pes is besser!
    un wenn sie nicht dabei sind, einfach ausm i-net downloaden und draufmachen!
    auch bei der ps2,3 gehts mit ner ".iso" also...
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  12. #60
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von old_dude Beitrag anzeigen
    lizenzen hin oder her pes is besser!
    un wenn sie nicht dabei sind, einfach ausm i-net downloaden und draufmachen!
    auch bei der ps2,3 gehts mit ner ".iso" also...
    Bin 100%ig deiner Meinung

    @topic: Es gibt wieder Neuigkeiten zu PES 2008:

    - Es soll jetzt definitiv am 25. Oktober rausgekommen (sagt "mein Mann" bei Gamestop ; zumindest kann man für diesen Termin vorgestellen)
    - Eine Liste aller Nationalmannschaften ist bekannt:
    Österreich
    Belgien
    Bulgarien
    Kroatien
    Tschechiche Republik
    Dänemark
    England
    Finnland
    Frankreich
    Deutschland
    Griechenland
    Ungarn
    Irland
    Israel
    Italien
    Lettland
    Holland
    Nordirland
    Polen
    Portugal
    Rumänien
    Russland
    Schottland
    Serbien
    Slowakei
    Slowenien
    Spanien
    Schweden
    Schweiz
    Türkei
    Ukraine
    Wales
    Angola
    Kamerun
    Elfenbeinküste
    Ghana
    Nigeria
    Südafrika
    Togo
    Tunesien
    Costa Rica
    Mexiko
    Trinidad & Tobago
    USA
    Argentinien
    Brasilien
    Chile
    Kolumbien
    Ecuador
    Paraguay
    Peru
    Uruguay
    Iran
    Japan
    Saudi Arabien
    Südkorea
    Australien
    Peru

    - Bilder eines weiteren Stadions sind rausgekommen:
    - Insgesamt wird es 15 Stadien geben
    - Sieben neue Screens sind gekommen, alle zur Master League. Es scheint, als hätte man sich ihrer besonders gewidmet; hab sie zusammengepackt:
    - Die Bälle werden von Adidas, Puma, Nike und Reebok sein
    - Mit einer USB-Cam kann man Gesichter importieren
    - Der Zustand des Rasens soll viel mehr Einfluss auf das Spiel haben, Stichwort "Acker"
    - Die Spieler- und Vereinsdatenbank wird auf dem Stand des 31.August 2007 sein


    Hört sich doch gut an, freu mich schon auf die ersten Test

  13. #61
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Na, das sieht doch schon mal SEHR GUT aus!

    Das Stadion gefällt mir, die Screens auch.
    Beim Menüdesign haben sie wohl mal was getan, wurd ja auch mal Zeit.

    Ich freu mich schon auf das Spiel und die Demo!

    Da kann EA bisher ja mal wieder einpacken. Zumindest bei der PC-Ausgabe..


  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    na das schaut doch schon ganz gut aus
    Hab aber das selbe Prob gesehen, das ich auch immer habe. Wenn ich über außen in die Mitte flanke, stehen meine Stürmer grundsätzlich hinter dem Verteidiger. Schade um die vielen Luftlöcher bei den Fallrückziehern...

    Freu mich auf Oktober !

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    110
    so, da das Spiel ja auf der Games Convention vorgestellt wurde, würde ich gerne wissen, ob jemand schon in Erfahrung gebracht hat wie es mit der Buli aussieht?
    Ist sie komplett lizenziert diesmal oder muss man wieder Editieren bzw Memory Card verschicken?^^
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

Ähnliche Themen

  1. wenn wer erfahren will wie man pes 5-6 kits in pes 4 kits um wandelt fragen
    Von dark-squall im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 14:56
  2. Pes 6
    Von alex1507 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 23:24
  3. Pes 4
    Von herde im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 19:30
  4. Spielernamen aus PES 3 in PES 4 ????
    Von LesMains im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 23:11
  5. Pes 4
    Von jannemann47 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •