Umfrageergebnis anzeigen: PSP oder DS

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSP

    30 60,00%
  • DS

    20 40,00%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 102

Thema: KH-Zwischenteil! PSP oder DS?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Feuer-Fan Beitrag anzeigen
    Und Sony hat 2...
    nein das meint ich nicht ich meinte handheld sorry hätte ich sagen sollen
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  2. #34
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich würde wollen das es für PSP (und jetzt nicht nur wegen "Ja ich hab ja nur ne PSP" oder so ner Kacke).
    Ich denke das es grafisch besser wäre.
    Und jetzt alle die sagen ja der DS hat ne viel bessere Steuerung mit viel mehr möglichkeiten(Touchscreen,Micro blablabla).Ich persönlich bin ein Old-School-Zocker.Mir liegt nichts an inovativen Steuerungen oder das man vielleicht mal,wenn man gerade Lust hat während des zockens ins Micro rülpsen kann etc.
    Mir gehts nur um Grafik und ganz klar Spielspass und da is für mich die PSP der beiden Handhelds der ganz klare Favorit.
    Es mag finanziell so stehen das es ne DS-Version gibt aber die Hoffnung sirbt ja bekanntlich zuletzt.Deshalb hoffe ich auf ne PSP-Version.
    Geändert von Skip (8.8.07 um 23:43 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180

    Thumbs up PsP^^

    Joa ich bin auch der meinung das es für die psp besser wär, nicht weil ich eine besitze(ich hab ds und PsP) sondern ich glaub ich hab eher das KH feeling nicht alein wegen der Grafik ich glaub die steuerung wird der Ps2 version sehr ähneln
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252

    PsP

    Auf jeden Fall auf PSP!
    Mein Kumpel hat nen DS,und das ist wie son Advance nur mit Touchscreen!
    Aber ohne scheiß,natürlich steht der Spielspaß klar im Vordergrund,aber ne scheiß Grafik will ich auch nicht!Und auf der PSP kann man viel mehr mit rein bauen,da gibts wenigstens richtiges 3D

  5. #37
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Hast du schon mal Metroid Prime Hunters oder Super Mario 64 DS gespielt? Da gibts auch richtiges 3D
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  6. #38
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1

    Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

    Mal ganz objektiv betrachtet wäre der DS für SE (nicht für dich, mich oder sonst wen) vom größten Vorteil. Die Masse will den DS: das sieht man an den Verkaufszahlen, an dem mittlerweile verfünffachten Gewinn von Nintend und an der riesigen Menge an Spielen/ Remakes, die z.Z. für den DS geplant sind. Spiele, die SE für die PSP produziert hat/ plant kann man an den Fingern abzählen, vei dem DS gehen einem schon so die Finger aus. Anbetracht dieser und einiger anderen Tatsachen besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Ableger für den DS erscheint, aber naja, man kann ja nie wissen.

    @Grafik: Da es hier anscheinend ziemlich viele PSP-Grafik-bunte Bildchen-vernarrte Leute gibt, die meinen DS sei GBS + TS, schlag ich ihnen einfach mal vor youtube anzuschmeißen und sich die Videos von FFIII anzusehen. SE hat bis jetzt mit ihrer White Engine jedes Spiel klasse aussehen zu lassen, sogar auf einem GBA mit Touch Screen.

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180

    Talking Ich bin imma noch für die PsP

    ok kann vll sein das die meisten n ds haben, aber ich hab echt keine lust wen ich spiele mir n schlimmen finger kranf zu holen, nenene da is es mir lieber knöpfe zu drücken.
    und ich glub die leutchen sehen ganz schön komisch inna ds grafik aus ich glaub auffa psp hat mandan mehr von den videos un so.
    aba ich will jetzt nicht nur auf der grafik rumhaun, nämlich auf so ner umd passt mer drauf als auf sos n ding von nem ds(zwa nur ein kleiner unterschied aba immerhin).
    und nach dem secred ending der FM version glaub ich das sie auch versuchen werden ältere spieler anzusprechen. und auserdem is die psp in der lage mehrere speicher stände zu eröffnen und muss net imma von neu anfangen um eine bestimmte stelle zu sehen^^.

    nene bei mir bleibt der favo die PsP
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  8. #40
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Es gibt bei DS Spielen ebenfalls mehrere Speicherstände z.B. Super Mario 64 DS. Das sind alles so Argumente...ach ich reg mich da jetzt gar nicht weiter auf bringt ja eh nichts
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  9. #41
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich also es werden wahrscheinlich nur die für DS stimmen die auch einen DS haben und keine PSP und die die für PSP gewählt haben haben dies wahrscheinlich auch nur getan weil sie nur eine PSP haben.
    Die einzigsten die hier vernünftig wählen können sind diejenigen die beide Handhelds besitzten oder?Und dies sind wahrscheinlich nicht viele.

    SE hat bis jetzt mit ihrer White Engine jedes Spiel klasse aussehen zu lassen, sogar auf einem GBA mit Touch Screen
    FFIII mag auf dem DS von SE klasse hinbekommen zu sein aber man muss es ja auch so sehen den wenn es auf dem DS schon klasse aussieht würde es auf der PSP vielleicht noch besser aussehen.(Damit will ich jetzt nicht sagen das die Grafik der PSP um längen besser ist als die des DS)

    Man weiss es nicht, es hängt ja auch nicht nur von der Spieleplattform ab sondern auch von den Entwicklern die nartürlich mehr als 3-Hirnzellen brauchen um eine klasse Grafik hinzubekommen.Und die Hirnzellen hat SE meiner Meinung nach.
    Also müsste man schon die beiden Spiele(auf der PSP und dem DS) direkt vergleichen um zu sagen können welche Grafik besser ist.
    Jetzt einfach so kann man es ja nicht sagen.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  10. #42
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skip To My Lou Beitrag anzeigen
    Die einzigsten die hier vernünftig wählen können sind diejenigen die beide Handhelds besitzten oder?Und dies sind wahrscheinlich nicht viele.
    *Hand heb*
    Ich kaufe keinen Namen der Plattform und keine Grafik. Das einzige, was für mich wichtig ist, sind die Spiele, die für die Plattform rauskommen und meiner Meinung nach gibts für beide Helds klasse Titel.

    FFIII mag auf dem DS von SE klasse hinbekommen zu sein aber man muss es ja auch so sehen den wenn es auf dem DS schon klasse aussieht würde es auf der PSP vielleicht noch besser aussehen.(Damit will ich jetzt nicht sagen das die Grafik der PSP um längen besser ist als die des DS)
    Your Point, aber es ist bei weitem kein Grund zu sagen, dass die DS-Grafik scheiße ist.

    Jetzt einfach so kann man es ja nicht sagen.
    Och, die meisten scheinen es auf Anhieb zu wissen

  11. #43
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Ich schließe mich Erell an. Ich besitze auch DS und PSP. Mag zwar sein das es auf der PSP grafisch besser aussieht aber wie gesagt ich finde der Spielspaß zählt. Letztendlich ist es auch egal da die von SE schon wissen was sie tun werden und das beste draus machen egal ob DS oder PSP.
    Geändert von Riku0703 (16.8.07 um 12:19 Uhr)
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180

    Wink

    Wow weise worte Riku0703
    aba ich glaub so n streit zwischne unterschidlichen konsolen wird es wohl immer geben, die einen wollen es für die PsP weil sie eine bessere grafik haben wollen und die anderen wollens für den ds weil sie mal kh mit touchscreen spieln wolln kann aba auch sein das sie PsP oder ds haben und dann für ihre konsole stimmen, es gibt auch welche die beides haben aber z.b wie ich für die psp sind.
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    DS is Kinderkacke,Touchscreen ey!
    Mein Gott seid ihr anspruchslos,psp macht viel mehr bock!
    Anspruchslosere Spiele,aufm DS sind es doch meist nur Minispiele,(fast)

  14. #46
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Padman Beitrag anzeigen
    DS is Kinderkacke,Touchscreen ey!
    Mein Gott seid ihr anspruchslos,psp macht viel mehr bock!
    Anspruchslosere Spiele,aufm DS sind es doch meist nur Minispiele,(fast)
    Kinderkacke? Hast du gewusst das es auf dem DS z.B. auch einen Resident Evil Teil gibt? Ja es gibt auf dem DS mehrere Minispielsammlungen gibt aber nur weil ein paar Spiele so sind muss das nicht für alle gelten. Und auf der PSP gibt es auch nicht nur "anspruchsvolle" Spiele. Und glaub mir ich bin nicht anspruchslos.
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  15. #47
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Padman Beitrag anzeigen
    DS is Kinderkacke,Touchscreen ey!
    Mein Gott seid ihr anspruchslos,psp macht viel mehr bock!
    Anspruchslosere Spiele,aufm DS sind es doch meist nur Minispiele,(fast)
    Was kann man schon dazu sagen?...
    Ach ja, Achte in Zukunft bitte auf deine Ausdrucksweise, sonst werde ich dir gegenüber auch nicht mehr auf meine achten.

    @Riku: Ich denke, es hat keinen Sinn ordentlich dagegen zu argumentieren. Diese lame "DS is was für Kinder/hat Scheißgrafik" Pseudo-Argumente sollen anscheinend eine Art "Narrenfreiheit" verschaffen und den eigenen Mangel an Informationen auf dem Gebiet der DS-Spiele verdecken. Aber schon interessant wie schnell verallgemeinert wird und wie schnell dabei solche Sachen wie Locco Rocco oder Lego Star Wars hochgestuft werden.

    Noch eine weitere Bemerkung meinerseits: Wenn die eigentliche Duskussion über die Plattformen für den KH-Ableger in irgendein sinnloses Handheld-Fankiddie-Bashing übergeht und ich noch weitere solcher Posts sehe, wie den oben von mir gequoteten, mach ich hier dicht. Also versucht bitte mehr Argumente zu bringen als "Das und das, weil ich es habe" oder "Das und das, weil das andere zu teuer/ "Kinderkacke" ist". Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "Es ist so".

    edit: mir is grad n sehr amüsanter Gedanke gekommen: es wäre eine richtig fette On3ge für alle, wenn der Ableger fürs Handy rausgebracht wird.

  16. #48
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also was das mit dem Handy betrifft:
    Nomura wird uns das schon nicht antuhn

    Bei Handy würden sie auch sehr wahrscheinlich imense verluste machen.
    Das hat er wahrscheinlich nur zum abschrecken gesagt

    Wäre aber schon krass wenn das auf dem Handy kommt.
    Aber ein vorteil hats ja:

    Fast jeder hat ein Handy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 00:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •