Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patch geht nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    30

    Patch geht nicht

    Hallo,

    ich habe mir heute STALKER gekauft und gleich auch den ersten Patch runtergeladen (stk-ww-10001.exe). Wenn ich die EXE nun starte kommt eine Alert-Box folgenden Inhalts: "Das Update-Programm konnte das Spiel nicht finden. Ohne installierte Version des Spiels ist ein Update nicht möglich." (Wer hätte das gedacht :lol: )
    Jemand eine Idee woran das liegen mag? Das Patch-Programm liegt im STALKER-Stammverzeichnis. Muss ich es dahin kopieren, wo die STALKER.exe liegt? (Patch 10003 geht auch nur, wenn ich vorher 10001 installiert habe ...)

    Danke

  2. #2
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    ne is egal wo der patch liegt...
    ansonsten vielleicht mal spiel neuinstallieren?
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    30
    Neu installiert, andere Partition genommen ... jetzt geht es ...

Ähnliche Themen

  1. SL Redline - der 3-te Patch ist raus (Patch 2.1.6)
    Von DELAZOUL im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:08
  2. Ich kann nich snipen wegen blood-patch!Hat jem. en patch??
    Von Mr. Eistee im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •