|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#33 | |
|
█████████████
|
Re: Welcher Song vertritt deine Emotionen?Zitat:
Ich mag zwar Simple Plan nicht so sehr. Aber ich nehme dies mal für mich und mit eben dem Song von "The Offspring - Defy You" Dieser besagt das selbe aus, und ich kann mich da gut einfinden. Dann gibt es noch den Song von "Boxcar Racer - There Is" in diesem Song geht es um eine Liebe die zerbrochen ist und man alles daran setzt das es wieder funktioniert. Ich bin zwar glücklich vergeben, allerdings höre ich den Song gerne, wenn ich meinen Schatz sehr vermisse. Noch ein Song der mir sehr gefällt ist von "Siddharta - My Dice" dieser Song ist ebenfalls sehr emotional zugleich aber auch sehr Rockig. In diesem Song geht es ebenfalls um die Liebe und ich höre ihn auch dann sehr häufig, wenn ich meinen Schatz vermisse.
|
|
|
|
|
#34 |
|
Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor...
![]() Im Spiele-Forum seit: Jun 05
|
Paul Oakenfold - The Hub
Ein für das Intro des Spieles Euro 2000 verwendeter Trance-Song, der richtig optimistisch und vor allem euphorisch rüberkommt und mir deswegen beim Hören immer gute Laune bereitet oder diese verstärkt. Einfach nur bei den Kollegen von You*ube.com nach "Euro 2000 intro " suchen und man sieht warum ![]()
|
|
|
#35 |
|
Meisterspieler
Im Spiele-Forum seit: Apr 07
|
Bei mir passt momentan "Manchmal" von Mellow Mark ganz gut.
Kennt eh keiner. ![]() Naja aber es passt einfach wirklich wort für wort...
Der lastet auf der ganzen Welt. Geändert von Anti-Flag! (25.1.08 um 13:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#36 |
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Feb 07
|
Mal eine Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag in diesem Thread:
Anberlin - There Is A Light Thats Never Goes Dope Grund: Ich habe hier im Forum 2 Personen gefunden, die mir sehr viel bedeuten. Und über so etwas handelt auch das Lied. ![]() Leider ist es nicht erlaubt, die Songtexte hier zu posten. ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
~Thirteen Days~
Im Spiele-Forum seit: Nov 06
|
Re: Welcher Song vertritt deine Emotionen?Derzeit sind es eher Gothik-Songs bei mir. Da wäre Nightwish mit Amaranth an erster Stelle. Und an zweiter kommt "Bring me to life" von Evanesence Allerdings hör ich auch Linkin Park, in meinem Alter ist das so was von normal. Da vertritt "Valentines Day" am besten meine Emotionen. Hoffentlich werd ich daraufhin nicht zum Emo...
|
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
Chazy Chaz
|
Zitat von Südbalte:
Zitat:
Zitat von Cobra 92: Zitat:
![]() Im Moment hör ich mir nur noch Hybrid Theory und Meteora an, hab einfach mal so eine Phase. |
||
|
|
|
|
|
#39 |
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Feb 07
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
~Thirteen Days~
|
Bin derzeit auf ´nem sehr emotionalen Weg unterwegs. Hab da so ´nen süßen Boy kennengelernt und da passt eigentlich dieser Song ganz gut: Shanadoo - Japanese Boy
Auch wenn viele die Band nicht mögen, ich fahr voll auf die ab. Außerdem höre ich derzeit auch viel von LP, so wie etwa die Alben Meteora oder Live in Texas. Aber an vorderster Stelle steht trotzdem immer noch Minutes to Midnight. |
|
|
|
|
|
#41 |
|
~*Feechen*~
Im Spiele-Forum seit: May 04
|
Re: Welcher Song vertritt deine Emotionen?Zu mir passt das lied "Welcome to my live" von Simple Plan total....
als ich das lied zum ersten mal gehört hab, hab ich mich sofort hineinversetzen können "Do you wanna be somebody else? are you sick of feeling so left out? Are you stuck inside a world you hate? Are you sick of everyone around? Whit their big fake smiles and stupid lies While deep inside you´re bleeding" passt wie die faust aufs aug zu mir... klingt vielleicht a bisserl übertrieben aba so is es oda was dann auch noch gibt is "One Day" auch von simple plan "Sometimes this house feels like a prison That I just can't leave behind There's so many rules I got to follow 'Cuz you can't let go" Auch richtig typisch für mich! ![]()
were the tear in your eys, were the blood in your venes, were the beat of your heart, were the swet on your face, were the once that you chaise. were the promise that you made, were the lies that you said,were the kids that you pushed away,.... we are... we are they ones... the ones forgotten Ich habe einen wichtigen Menschen nun an meiner Seite und werde ihn nie wieder her geben...ich liebe dich mein schatz
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
~Thirteen Days~
|
Ergänzung: Ashley Tisdale - He said, she said
Schön schnell und absolut genial. Hübsche Blondine vor allem.^_^ Außerdem wär da noch Timbaland feat. Kerry Hilson - The way I are Net schlecht, was meinen Musikstil betrifft. Aber der ist sowieso ein einziges Chaos. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Profi-Spieler
|
Ein Song der meine Emotionen vertritt...
Mhh Da gibts natürlich meinen selbst geschriebenen song ![]() Und momentan würde ich sagen.... System of a Down - Lonely Day |
|
|
|
|
|
#44 |
|
~Thirteen Days~
|
Wow, du schreibst selbst Songs? Ich auch. Allerdings hab ich die noch nicht rausgebracht. Insgesamt sind´s bei mir über 30 Songs.
![]() Aber da gibst noch meine absoluten Lieblingslieder: Papa Roach - To be loved (ist so herrlich laut) und weiters gibts da noch My Chemical Romance - Teenagers. Die beiden vertreten meine Emotionen perfekt. |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Profi-Spieler
|
Re: Welcher Song vertritt deine Emotionen?Zitat:
![]() Wow 30 Songs? Ziemlich viel. Wohl schon länger drann was? |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
~Thirteen Days~
|
Na ja, cirka ein halbes Jahr. Hab aber jetzt ´ne Pause eingelegt. Ich selbst spiel kein Instrument, allerdings hab ich Unterstützung von unserem Nachbarn, der kennt den Inhaber eines Tonstudios. Vielleicht sollt ich "All over me" mal vertonen...
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Profi-Spieler
|
Du has in nem halben Jahr 30 songs geschrieben?
Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen das alle sooooo toll sind ![]() Kannst mir ja das Gegenteil beweißen wenn du willst ![]() Rock it! MusikAngel |
|
|
|
|
|
#48 |
|
~Thirteen Days~
|
Nee, da muss ich dir recht geben. Sind nich alle so toll. Ein paar (viele) Balladen sind dabei aber mein Bereich sind eher harte Songs. Weiß auch nich wie ich das hingekriegt habe, dass ich plötzlich nur noch weiche Songs geschrieben habe. Kuschelfeeling wohl, könnte ja von meinem Traumtypen ausgegangen sein...
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |