Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Kleines" Problem in Thabarkin

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fantasyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14

    Hilfe "Kleines" Problem in Thabarkin

    hab in thabarkin geklaut und wurde gesehen jetzt wolln mich alle umbringen auch wenn ich mehrere Tage draußen bleib werd ich gleich angegriffen wenn ich in die stadt komme!!!
    Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Also, wenn wirklich die komplette Stadt gegen dich ist, wirst du wohl oder übel einen älteren Speicherstand laden müssen. Mir fällt da jedenfalls keine andere Möglichkeit ein.
    Ich hab extra die automatische Speicherfunktion in relativ kurze Intervalle gesetzt, damit man bei solchen Problemen einen kurz zurückliegenden Speicherstand parat hat.
    Bislang ist mir nämlich auch kein Notfall-Cheat bekannt, mit dem man quasi das "Kopfgeld" auf Null setzen kann.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Wenn man nich auf schwer spielt kann man sich dann nicht umbringen lassen und wenn man neuspawnt is wieder alles beim alten?

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Kannst dich töten lassen. Nach dem du wieder lebst, lassen sie dich in Ruhe.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    ist mir auch mal passiert... da hab ich nen wächter angesprochen und der meinte, entweder 10.000 zahlen oder für immer die stadt verlassen. da mir beides zu dumm war hab ich nen spielstand neu geladen xD
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    7
    ja am besten gehst du auf die schaltfläche wo man ihn mit 30% von dem geld was du eigentlich gibst bestechen kannst , dann musst du nur 30% des wertes bezahlen .

    wo hast du eigentlich den skill stehlen erlernt?



    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Kleines Problem nach "Oxbay erkunden"!
    Von OUTLAWone im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 23:27
  3. Nach formatieren "kleines" Problem mitm Ping!
    Von Ricky1980 im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 01:42
  4. Hab da ein "kleines" Problem
    Von Indira im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •