Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Klasse in World of Warcraft

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Druide

    12 11,32%
  • Hexenmeister

    20 18,87%
  • Jäger

    15 14,15%
  • Krieger

    12 11,32%
  • Magier

    9 8,49%
  • Paladin

    12 11,32%
  • Priester

    5 4,72%
  • Schamane

    4 3,77%
  • Schurke

    17 16,04%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Beste Klasse ist...???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Draiken
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Diditalen Monsterwelt
    Beiträge
    13

    Arrow Beste Klasse ist...???

    Welche ist die beste Klasse in WoW was sagt ihr?

    Geändert von Draiken (8.6.07 um 15:21 Uhr)
    Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    Für mich ganz klar der Druide, er kann theoretisch alles und ist relativ anfängerfreundlich, da man nach und nach dazu kommt sowohl heiler (baum), schurke (katze) krieger (bär; terrorbär) als auch manaklassen (Moonkin) zu spielen
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    101
    Ich würde einfach sagen :" Es gibt keine beste Rasse!". Denn nach welchem Kriterien willst du gehen? Ein Krieger ist nunmal da, wenn er Def ist, die Mops an sich zu binden damit seine Kameraden keinen Schaden bekommen. Der Priester ist zum heilen da... . Da gibt es keine "beste" Klasse.

    Im PvP kann man da schon eher was zu sagen. Da jede Klasse eine hat, gegen dir er fast immer Schwarz sieht. Ist also blos pure Auslegeungsache meiner Meinung nach.

  4. #4
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Meiner Meinung nach eindeutig der Druide, habe aber Schurke gewählt, da der aus meiner Sicht der Beste ist
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  5. #5
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ich mag meinen Druiden
    Ich habe ihn auch schon vor den Patch,der das Leben als Druide leichter machte,gespielt...
    Ich finde,dass keine andere Klasse soviel Abwechslung mitsichbringt.
    Außerdem ist der Druide keine Klasse wo man nur 3 Tasten drücken muss.
    Ich hab ihn schon vor den BC gerne gespielt und habe es bis heute auch getan.

    Als beste Klasse seh ich eigentlich den Off-Warrior mit Highendequip..
    Ein gut gespeilter warrior mit sehr guten pvp equip...
    da kann man nicht mehr viel machen
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Meiner Meinung nach gibt es keine beste Klassen, man kann im Prinzip jede KLasse mit jeder schlagen. Des weiteren ist Blizzard darum bemüht in die KLassen ein gleichgewicht zu bringen, jede Klasse hat ihren eigenen Sinn und Nutzen.

    MfG
    "War has changed" - Solid Snake

  7. #7
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Von den Klassen finde ich den Hexenmeister am besten, weil man da einen "Gefährten" beschwören kann.
    Geändert von Red Scorpion (29.6.07 um 18:37 Uhr)
    mfg Red Scorpion

  8. #8
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    wow Hexer....Jäger kann das auch und nen Mage mittlerweile auch....
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  9. #9
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Die meisten Klassen wurden voll abgeschwächt seit den Patch ... das ärgert mich ziemlich. Aber ich finde den Schamanen immer noch ganz gut. Der Druide und der Warlock sind auch imba, falls man damit umgehen kann. Den Paladin und den Schurke finde ich nicht mehr so stark.

  10. #10
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Stimmt schon, pro Patch wird eine oder 2 Klassen Imba im Gegensatz zu den restlichen, was das balancing, ziemlich unfair macht. Aber bin immer noch mit Leib und Seele Schurke Ich sag nur 869DPS Output in Karazahn, wer Ahnung hat, weiss was der Wert bedeutet
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  11. #11
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Der Druide ist wohl die überpowerte Klasse schlechthin.
    Und danach kommt schon der GS Lieferant...
    "Machst mir mal nen GS?"
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Altair091
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Ж₪ ۩ šώέєτ ђФмέ ۩ ₪Ж
    Beiträge
    125
    Ich hätte mich normalerweise enthalten, da jede Klasse Vorteile gegenüber ein oder mehreren anderen hat. Doch da z.Z. Arena sehr angesagt ist, hab ich für Schurke gestimmt. Imho haut ein guter Schurke alles weg mit der passenden Skillung. In Arenakämpfen besonders, da er dort immer alle CDs raushauen kann.
    Natürlich kommt es da immer auf die Kombinationen an und z.B. Krieger und Heiler ist auch für Schurken eine Herausforderung. Aber ich zumindest hab mit meinem Schurken (wenn es nicht gelagt hat natürlich, da imho keine andere Klasse so einen großen Nachteil bei Lags hat, wie ein Schurke) in Arenakämpfen selten große Probleme gehabt.
    Only once in your life you find something that's worth fighting for... Don't miss it.

  13. #13
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Die beste Klasse ist defenitiv der Jäger. Man hat ab lvl 10 einen Begleiter, und ist so nie allein. Man kann alle möglichen viechies aufspüren, was manchmal sehr nützlich ist. er Bogen ist auch sehr nützlich, und, und, und. Und die Tatsache, das im Schlachtfeld meistens ein Jäger oder ein Schurke die meisten gekillt hat, heißt, äh, das Jäger und Schurken die meisten killen
    Der Schurke ist auch noch gut, weil er sehr gute Waffen hat, und weil die Verstohlenheit überaus nützlich ist
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Es gibt keine "beste" klasse mit etwas mehr ahnung vom spiel und skill ist jede klasse gut und seit bc macht auch jede klasse dmg!

    und spätestens mit 2.2 werden hexer der abhärtung angepasst und ihnen somit der dmg etwas reduziert

    Also es gibt meines erachtens 3 gute anfängerklassen die aber auch jeder anders sehen kann, für mich würden da kriger, jäger und schurken in frage kommen, aber wie gesagt manch einer findet auch nen hexer besser als anfänger.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Ich würde sagen keine Klasse ist die "beste", da alle Klassen vor- und nachteile haben. Sonst wäre eine Klasse über alle anderen gestellt.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    sowieso!!!

    zur zeit ist meiner meinung nach der ´rogue die beste klasse. für mich halt. er macht damage und ist ein fixer bestandteil eines raids... hab auch nen hunter der aber in raids oder normalen inis oft nicht gern gesehen wird naja..

    ich hab auf jeden fall für den schurken gestimmt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Klasse?
    Von ROCK ROXS!!! im Forum Klassen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 12:37
  2. Welche Rüstungs-klasse is die beste?
    Von ItachiUchiha im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 16:17
  3. Klasse X gegen Klasse Y (z.B. Magier vs. Kämpfer)
    Von Andaran im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:43
  4. Was ist die beste Magie Klasse?
    Von Lord_Kroak im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •