Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warum denn imme Schreckenslord?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    Warum denn imme Schreckenslord?

    Hallöle!
    Also, ich hab gestern mal Warcraft 3 TFT gezockt. Jeder gegen Jeden, ich war Untot und 3 Computergegner waren Untot und alle auf Irsinnig. Warum machen die jetzt alle als ersten Helden den Schreckenslord? Das haben alle 4 gemacht, aber der ist doch garnciht so gut oder? Jetzt bin ich etwas durcheinander gekommen, weil ich den nie Beschwört hab. Ist der jetzt gut oder nicht? BItte sagt mir eure Meinung!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  2. #2
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ein Computer pict die Heros zufällig, kann also beim nächsten Mal auch sein, dass er gar keinen Dreadlord nimmt.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    achso thx!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    So schlecht ist der Schreckenslord nun auch nicht. Kann sleepen, und hat 'ne schöne Vamp-Aura. Das Ultimate haut auch ordentlich rein. Aber normalerweise nimmt man schon den Deathknight first, halt um zu keulen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    So schlecht ist der Schreckenslord nun auch nicht. Kann sleepen, und hat 'ne schöne Vamp-Aura. Das Ultimate haut auch ordentlich rein. Aber normalerweise nimmt man schon den Deathknight first, halt um zu keulen.
    Das stimmt nich ganz ich nimm auch oft den Schreckenslord halt durch seine Aura und weil der hohe Verteidigung hat. Außerdem spiel ich auf rush also nehm ich eh eher Orks. Sonst aber Untote mit Schreckenslord , weil man mit dem gut Creepen kann.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Falls man gegen Nightelf kämpft kann man den Schrekenslord ruhig nehmen(wenn man ein gutes Ghulmicro hat). Dann nimm die Vampire-Aurer und auf gehts in den
    Rush. Vorraussetzung ist aber das du gescoutet hast.

    Mfg C_D
    Giga ist vooooooooll geil

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Castlevania_Devil Beitrag anzeigen
    Falls man gegen Nightelf kämpft kann man den Schrekenslord ruhig nehmen(wenn man ein gutes Ghulmicro hat). Dann nimm die Vampire-Aurer und auf gehts in den
    Rush. Vorraussetzung ist aber das du gescoutet hast.

    Mfg C_D
    Scouten is immer wichtig. Ich nehm dann Klingenmeister mit Unsichtbarkeit und kritscher Schlag (oda wie das heißt) und dann hau ich die Sammler weg!!!
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zeroskater
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    104

    Thumbs down ohhhh

    Zitat Zitat von Lorri Beitrag anzeigen
    Scouten is immer wichtig. Ich nehm dann Klingenmeister mit Unsichtbarkeit und kritscher Schlag (oda wie das heißt) und dann hau ich die Sammler weg!!!
    seid dem ich im b.net spiele hasse ich den bm wegen windlauf seitdem mach ich gleich tower bei den ako`s.also meine meinung ist todeslord und dann lich dritten helden braucht man eigentlich nicht!
    MHU Status:
    Full Blango U Rüssi
    Full Silbersonnen Rüssi^^

    GS: Drachentöter, Karmezin Ziege, Plesioth Kristallschwert, Titania
    Jägerrang 8
    Alles mit Accretia_Mhf_freak gemacht
    110 Stunden Runter

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Um auf Warcraft 3 zurückzukommen, Leute, alle Heros sind balanced^^

    Es ist schon fast egal welches Volk man nimmt oder gar Hero. Welcher Hero "stark" ist, zeichnet sich voraussichtlich davon aus, von Profis zuerst genommen zu werden.

    Sehr viele unentdeckte Heros gibs
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

Ähnliche Themen

  1. Wann denn nun??????????????
    Von Urlaub91 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 15:46
  2. Was ist das denn?!
    Von GORAQULE im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 20:02
  3. Hilfe bei den Gegnern mit den Schilden
    Von Kenneymc im Forum Breath of Fire 5: Dragon Quarter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •