Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Znes 1.42 schwarzer bildschirm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2

    Znes 1.42 schwarzer bildschirm

    Hallo Leute,

    brauche dringend eure Hilfe.

    Wenn ich mit der Znes 1.4 Reihe starten möchte erscheint ein schwarzer Hintergrund, ohne das ich überhaupt ins Menü komme.

    Woran kann das liegen?

    Wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Lösch erstmal für den Anfang die "ZSNESW.CFG" das Resetet alle Einstellungen.

    Die aktuelle offizielle Version ist übrigens Zsnes 1.51 auf http://www.zsnes.com (hat ein neues ConfigurationsSpeicherSystem,muß also komplett neu konfiguriert werden!).
    Der 1.51 läuft wesentlich schneller in den HQx Modes.

    Wenn ich mich recht erinnere waren auch mal eine 1.42er SVN Umlauf geraden ,welche sich sehr merkwürdig verhielt .
    Schicke deine lieber in den Orcus .

    Ps.: Der Sourceforgeserver nimmt sich sehr viel Zeit für den Verbindungsaufbau , also Geduld oder wähle als "differend Mirror" Amsterdam (schnell) .
    Geändert von Erzesel (8.6.07 um 20:09 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschirm
    Von Kleister im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 16:20
  2. Schwarzer Bildschirm
    Von Dandelion im Forum Die Sims 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 22:25
  3. schwarzer bildschirm
    Von Ente-Süß-Sauer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •