Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GOW2:Kapitel21:Webkammer-NEED HELP !!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Hilfe GOW2:Kapitel21:Webkammer-NEED HELP !!!

    EDIT: thx, ihr braucht nicht weiterlesen ... Hab des Rätsels Lösung gefunden !

    Die Kletterwand hab ich fast ne Stunde lang übersehen - shame on me !

    YangusMK



    Hi@all !
    Hab mal wieder ein Prob wo ich einfach ned weiterkomm :

    Also, ich bin momentan bei dieser Clotho in der Webstuhlkammer und hab im unteren Bereich ihre drei Arme in die verschiedenen Fallen gelockt bzw. mit den Klingen am Boden festgenagelt. Dann über das Seil nach oben wo man auch ihren Kopf und Oberkörper sieht. Hier ist rechts so ein "Gestell" welches man wohl mit R1 direkt vor Clotho ziehen kann. Aber als ich das versucht hab` , kam so eine kurze Filmsequenz wo man sieht, daß oben zwei Leichen den Mechanismus blockieren . Die leuchten auch kurz auf, weiss aber nicht wie ich die da runterhauen soll (Da ist doch keine Kletterwand ? Und so hoch springen geht auch nicht. Hab`s auch schon mit dem Bogen versucht, aber ...)

    Man kann zwar die Zeit einfrieren, aber an dem Prob mit dem Gestell ändert das auch nix ...

    Hoffe Ihr könnt mir helfen !

    greetz, YangusMK
    Geändert von Yangus MK (7.6.07 um 23:43 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    EDIT: thx, ihr braucht nicht weiterlesen ... Hab des Rätsels Lösung gefunden !

    Die Kletterwand hab ich fast ne Stunde lang übersehen - shame on me !

    YangusMK



    Hi@all !
    Hab mal wieder ein Prob wo ich einfach ned weiterkomm :

    Also, ich bin momentan bei dieser Clotho in der Webstuhlkammer und hab im unteren Bereich ihre drei Arme in die verschiedenen Fallen gelockt bzw. mit den Klingen am Boden festgenagelt. Dann über das Seil nach oben wo man auch ihren Kopf und Oberkörper sieht. Hier ist rechts so ein "Gestell" welches man wohl mit R1 direkt vor Clotho ziehen kann. Aber als ich das versucht hab` , kam so eine kurze Filmsequenz wo man sieht, daß oben zwei Leichen den Mechanismus blockieren . Die leuchten auch kurz auf, weiss aber nicht wie ich die da runterhauen soll (Da ist doch keine Kletterwand ? Und so hoch springen geht auch nicht. Hab`s auch schon mit dem Bogen versucht, aber ...)

    Man kann zwar die Zeit einfrieren, aber an dem Prob mit dem Gestell ändert das auch nix ...

    Hoffe Ihr könnt mir helfen !

    greetz, YangusMK
    Raufklettern festhalten und drauf schlagen dann fallen die runter....und das Gestell kann bewegt werden.

Ähnliche Themen

  1. Need help by Need for Speed Rivals
    Von Gigant_II im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 23:17
  2. need help
    Von BECOOL im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 13:00
  3. need help
    Von wursti2 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 18:01
  4. Need help!
    Von cartman2022 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •