Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Welcher Grafikstil? Real oder "Knuddel-Grafik"?

  1. #1
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528

    Red face Welcher Grafikstil? Real oder "Knuddel-Grafik"?

    Hi @ all!

    Was ist eure Meinung zur Harvest-Moon Grafik? Inzwischen werden die Charaktere in den Harvest-Moon Spielen immer etwas verändert, was den Zeichenstil betrifft, wenn man sich z.B. Harvest Moon DS ansieht, dann Magical Melody und dann die Figuren zum Wii-Spiel, dass irgendwann in Zukufnt raus kommen wird. Jetzt wüsste ich gern von euch, hättet ihr lieber anch wie vor eine typische "Knuddel-Grafik" für die Harvest Moon-Reihe? Oder würde euch ein Harvest Moon mit richtig realistischer Grafik und noch realistischeren Cahrakteren mehr zusagen?

    Also mir persönlich ist es lieber, wenn die Grafik bleibt wie gehabt. So manche können sich wohl nach wie vor nicht mit der "Knuddel-Grafik" anfreunden, aber ich finde, das ist eines der Dinge, die Harvest Moon identifiziert. Ich finde, diese Art der Grafik gehört nun mal zu einem Harvest Moon, egal auf welcher Konsole man es spielt.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von melika
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    71
    Also mir persönlich gefällt die "Knuddel-Grafik" besser.
    Das ist eine der Sachen,die Harvest Moon von vielen anderen Spielen unterscheidet.
    Z.B Bei den Tieren in HM, mir gefallen die Knuddel Tiere einfach besser als in real.

    Außerdem finde ich,die Grafik hat ihren eigenen Charme.
    Give me a break

  3. #3
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Ich finde die Grafik die eher Real ist besser.
    So kann man sich auch richtig das Leben auf dem Bauernhof vorstellen.
    Die Knuddelgrafik gefällt mir eher nicht so gut.

    LG Nami

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    also ich finde die ''Knuddel-Grafik'' am besten ,
    weil es einfach viel süßer ist, als wenn sie ''Real'' ist !
    Es ist einfach viel besser in dieser Grafik:

    Ich könnte mir HM garnicht anders vorstellen !!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Girly17
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    52
    Ich finde beide ganz gut, aber bei der "Knuddel Grafik" sehen die Tiere so süß aus. *Kuh knuddel*
    Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück und Zufriedenheit.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DasPoree
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    14

    Knuddel vs. Real

    Ich mag beide gleichgern. In der Knuddeloptik sieht's halt süßer aus und in Real-Art fühlt man sich mehr hineinversetzt...
    Lebe lieber ungewöhnlich und hinterlasse Spuren...
    Freak on! x33

  7. #7
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Bei so ''niedliche'' Spiele wie Harvest Moon mag ich die ''Knuddel-Grafik'' lieber ! Das passt einfach viel besser !

  8. #8
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Ich finde, Harvest Moon und Real-Grafik passen einfach nicht zusammen. Klar, vielleicht kann man sich bei der Real-Grafik besser in das Spiel hineinversetzen, aber bei Harvest Moon ist mir das nicht so wichtig. Im Gegenteil, ich denke, die Knuddel-Grafik macht das Spiel erst aus.

    lg

    Chi

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von mirj
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ba-Wü <3
    Beiträge
    126

    ^^

    Ich finde die Knuddel-Grafik soll bleiben. Ein Harvest Moon Spiel ohne Knuddel-Grafik, wäre irgendwie dann kein Harvest Moon Spiel mehr.
    Obwohl es auch mal interessant wäre zu sehen, wie das Spiel mit realistischerer Grafik aussehen würde.

    Aber ich bevorzuge natürlich die Knuddelgrafik XD
    [~Ein Tag ohne Lächeln ~~ ist ein verlorener Tag!~]
    Be
    ~H~A~P~P~Y~

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    108
    Also ich bin auch total für die Knuddel-Grafik,ohne das wäre es doch irgendwie kein richtiges Harvest Moon mehr?!

  11. #11
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Ich bin für eine gesunde mischung aus beidem.
    Am Besten wäre der Stil von HM Save the Homeland(nur etwas aufwendiger)

    Den HM Magical Melodi Stil finde ich etwas zu Knuffig,aber das Game Volumen und die möglichkeiten machen das wieder gut.

    Is zumindestens meine Meihnung.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    71
    Ich finde "reale" Figuren einfach zu "realistisch" xDDD Weil das SPiel ist ja auch nicht so ganz realistisch In Rune Factory passen aber z.B. einfach besser etwas fantasie mäßige personen und in HM Magical Melodie einfach eher so knuffige Figuren ^^
    Youtube Nick: Sasura16Inlove
    PLS Guckt euch meine Narutovids an

    ♥♥ Harvest Moon/Rune Factory♥♥

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Snoopy-Girl1992
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    148

    Talking

    also ich bin auch fürdie knuddeligenpersonen ^^ das passt einfach viel besser zu harvest moon,man muss es ja nich übertreiben aber es gefällt mir auf jeden fall besser.

    Edit: es ist einfach nur süß wie die Tiere in z.B. IoH aussehen (man bedenke das das ei fast größer ist als das Huhn selber und die Kühe mega Köpfe haben ) total niedlich
    Geändert von Snoopy-Girl1992 (30.12.08 um 02:23 Uhr)
    Harvest Moon+
    Final Fantasy Crystal Chronicels: Ring of Fates

  14. #14
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Harvest moon macht der Knuddellook auf jeden Fall aus. o:
    Man siehe sich die Hm-Kühe an... xD Die sind wirklich süß, und passen auf jeden Fall besser zum ganzen Spiel. Der Unterschied z.B. bei Magical Melody und dem neuen HM für die Wii, das noch nicht hier erschienen ist, ist ziemlich heftig. =/ Aber die Grenze wurde zum Glück noch nicht überschritten, als das es nicht mehr typisch Hm ist.

    LG,
    Rika
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von wotanskriegerin
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Österreich/ Stmk
    Beiträge
    6
    also ich find das "knuddelige" ist ein typisches merkmal von harvest moon. ich wär auf jeden fall dafür, dass das auch weiter so bleibt ^^
    One beer a day keeps the doctor away.

  16. #16
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Nunja.... " Knuddel-Style " ist schon süß, aber mittlerweile wäre ich mal dafür, dass sie das Spiel umstylen. Hätte somit nichts dagegen, dass es in die Richtung von Zelda schlägt (Wii Optik) Dem werde ich wohl noch ewig entgegensehnen.
    Das neue Game dass erscheinen wird, haben sie ja schon ein wenig mehr vom Knuddel Effekt weggebracht, dennoch aber würde mir noch ein wenig mehr besser gefallen.

    Aber Harvest Moon ist ohnehin in jeder seiner Optischen Seiten ein Klasse Game, sogar ohne Gewalt
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •