Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mess Problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    240

    Mess Problem

    Hallo,

    ich bei mir den MESS Emulator runtergeladen.
    Jetzt wollte ich ein Spie laden läuft aber nicht.
    Außerdem sind neben den ganzen Systemen so rote Zeichen,
    Wie kriege ich die weg dass das läuft

    So sieht das bei mir aus:

    http://uploaded.to/?id=a5r3kn
    Geändert von Banjo (7.6.07 um 00:33 Uhr)
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Und wozu soll das MESSding gut sein?

    edit:
    OK ich hab mich schlaugemacht

    da Versuchen Enthusiasten eine eierlegende Wollmilchsau zu programmieren.
    Deren Einträgen in ihren Forum nach zu urteilen ist das Ding noch sehr unvollständig und verbugt.(...oder besser gesagt es kann noch nicht mal einFloppylaufwerk fehlerfrei emulieren,ganz zu schweigen von andern essenziellen Dingen)
    Das heist soviel,wie:" die die roten Zeichen gehen weg, wenn die Entwicklung des Emus abgeschlossen ist".(Ich könnte weinen,ob Gott mich das noch erleben läßt).

    Wozu überhaubt so ein allesEmu? Besorg Dir lieber ausgereifte EinzelEmus für die spezielle Konsole,welche du emuliern möchtest, dann klappts auch mit dem Spielen.

    Frag doch lieber bevor du irgendwas runterlädst:"Welchen Emu brauche ich für Spiel X?".Das ist viel Sinnvoller.
    Geändert von Erzesel (10.6.07 um 03:28 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    240
    Habe es inzwischen geschaft dass die Emulatoren laufen.
    Allerdings sind manche Spiele sehr, sehr langsam.
    Zum Beispiel N64 Spiele oder SNES Spiele.
    Sega Spiele und Gameboy Spiele sind die einzigen die einigermaßen laufen.
    Kann man das noch irgendwie ändern?
    Geändert von Banjo (10.6.07 um 16:44 Uhr) Grund: War zu schwul geschrieben!
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Banjo Beitrag anzeigen
    ...Zum Beispiel N64 Spiele oder SNES Spiele.
    Sega Spiele und Gameboy Spiele sind die einzigen die einigermaßen laufen.
    Kann man das noch irgendwie ändern?
    Ja definitiv !
    Spiele N64-Spiele mit Project64 der Emu ist schnell,ausgereift und hat sehr wenige Mangos.
    für SNesspiele empfehle ich ZSnes (aktuell v1.51) .
    Geschwindigkeitsmäßig sollten GameboySpiele auf keinem Emu Probleme machen.

    Ich weiß nicht was Du für einen Rechner hast , meiner ist alt und ich mußte nir wirklich Gedanken machen, um das Maximum aus den Emus herauszuhohlen.

    Im Ernst... Du hast den Mess getestet und eine Menge Probleme festgestellt.
    Jetzt solltest Du eigentlich selbst zu dem Ergebnis kommen , das ein weiterer verbleib des Programms auf der Platte überflüssig ist.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. FF7 game problem!!! wie kann ich das problem losen???
    Von lucifer155 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  3. Hilfe Problem [ Mta Problem ] Need Help !
    Von CyberConan im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 12:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •