Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zwei klingen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401

    Zwei klingen?

    hey alle zusammen .. Ich war jetzt also unterwegs beim Krieger und Jäger und was weiss Ich was wo noch .. aber irgendwie finde Ich keinen weg das upgrade zu bekommen damit Ich 2 klingen führen kann =(

    kann mir da mal jemand weiter helfen bitte? Danköö
    Life is a Playerkiller

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    18
    Hi,

    also nen Lehrer für 2 Klingenkampf gibt es in Bakaresh und Ben Erai , wobei du in Ben Erai erst ne Quest erledigen musst.

    Die Lehrer gibt es sehr oft in Varant musst dich nur ein bisschen umschauen , denn ich hab die Namen von denen vergessen^^

    Um Meister in 2 Klingenkampf zu werden musst du erst in die Hauptstadt der Assasinen kommen (Ruf bei den Assasinen 75 , schwer zu erreichen).Die hauptstadt heißt Ishtar.

    mfg. Euromaster

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    alles klar danke .. dann weiss Ich ja wo ich als nächstes hin geh
    Life is a Playerkiller

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Euromaster000 Beitrag anzeigen
    Um Meister in 2 Klingenkampf zu werden musst du erst in die Hauptstadt der Assasinen kommen (Ruf bei den Assasinen 75 , schwer zu erreichen).Die hauptstadt heißt Ishtar.
    Das stimmt nicht. Ich bin noch nicht einmal annähernd in Ishtar und habe erst einen allgemeinen Ruf von 1 bei den Assassinen. Dennoch beherrsche ich schon, den Kampf mit den zwei Klingen, welchen ich in Mora Sul erlernt habe. Du benötigst lediglich die Lernpunkte und die erforderlichen Stärke/Jagdgeschicktpunkte (150). Du müsstest dann bei jedem Assassin der dir das Kämpfen lehren kann, diese Technik kaufen können.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    18
    Klar man kann 2 Klingenkampf fast überall lernen...
    Aber um "Meister" in 2 Klingenkampf zu werden, muss man erst nach Ishtar kommen ^^

Ähnliche Themen

  1. [MW] Wiedergutmachung bei den Klingen - wie?
    Von ratchet12 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 18:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 15:29
  3. [OV] Wann und wie wird man Mitglied der Klingen ?
    Von crazillo im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 11:23
  4. [MW] Geht es bei Klingen und Aschländern noch weiter?
    Von Harkonnenlord im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 15:58
  5. [MW] Weiter aufsteigenn bei den Blades/Klingen?
    Von digitalmy im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •