Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Empfehlung Gewaltfreie Spiele (PS2)

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von traeumstdu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    hi wieso gewaltfrei naja ich finde es gibt viel zu viele spiele wo sehr viel gewaltausgübt wird es gibt kaum noch spiele wo friedlich sin wie z.b. harvest moon

    sportspiele interessieren mich jetzt eigentlich gar net sollte schon in die richtung rollenspiel un simulation gehn (net unbesingt sowas wie die sims hab ich eh shcon auf pc)

    naja un ico war das erste spiel was ich mir für die ps2 geholt hab

    finds aber auch nicht der hammer
    schon die tatsache gegen die monster bzw schattenwesen zu kämpfen
    mag das net so

    viel habt ihr noch paar spiele
    Man steckt immer in der Scheiße, nur die tiefe ändert sich!

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Gewaltfreie Rollenspiele kenne ich eigentlich nicht. Bei solchen Spielen geht es eigentlich immer darum, gegen Fantasywesen zu kämpfen.

  3. #19
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    es gibt eigentlich keine rollenspiele ohne ein bisschen gewalt da ein besonderes merkmal des rollenspiels die charakterentwicklung ist d.h. :man kämpft gegen lebewesen um somit seine fähigkeiten zu verbessern

    ich kenne eigentlich kein gewaltfreies spiel außer harvest moon und lemmings aber da mich persöhnlich gewalt nicht so sehr stört(ich kriege auch meistens keine gewalt mit da ich eher die story verstehen will^^)


    also ich kann dir leider keinen rat geben für ein komplett gewaltfreies spiel aber ich kannn dir wenn du rollenspiele suchst nur die final fantasy serie ans herz legen die ist allerdings nicht gewaltfrei
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Mir fällt noch ein Spiel ein. Das hatte ich mal vor laaanger Zeit, und ich kann mich nicht an irgendeine brutale oder kämpferische Stelle erinnern. Das ist "In einem Land vor unserer Zeit", mit Littlefoot und Cera. Ich hatte es damals für die PSone.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •