Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlender gold Bolt in Aridia & "in der großen Kanone"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Fehlender gold Bolt in Aridia & "in der großen Kanone"

    wohoo

    also mir fehlt unteranderem noch ein gold bolt in Aridia und soweit ich das abgeglichen hat fehlt mir der "in der großen Kanone". Erstmal hab ich nur sone grünleuchtende Kanone gefunden beim Agenten, meint ihr die und wenn ja wie komm ich überhaupt an die ran, da ne Mauer davor ist.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    26
    meinst du den in dem Laster? oder den unter der platte, wo du den äh D.. Dingenskirch krigst?

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Kuraia Beitrag anzeigen
    wohoo

    also mir fehlt unteranderem noch ein gold bolt in Aridia und soweit ich das abgeglichen hat fehlt mir der "in der großen Kanone". Erstmal hab ich nur sone grünleuchtende Kanone gefunden beim Agenten, meint ihr die und wenn ja wie komm ich überhaupt an die ran, da ne Mauer davor ist.
    Also, so weit ich mich erinnern kann, gabs in Aridia X11 3 güldene Bolts:
    1. Unter der Plattform, auf der du den Dietrich findest (war doch der Dietrich, oder)
    2. Bei Skids Agenten, einfach übers Moor laufen, dann müsste er irgendwo auf einem Gefährt zu finden sein
    3. In der Höhle in der Nähe von Skid. Die Höhle hat sozusagen einen Hintereingang, such nach einer brüchigen Mauer, die du zerbomben kannst.

    Ach und bitte korrigiert mich, wenn etwas fehlt bzw falsch ist, das hab ich nämlich tatsächlich noch alles im Kopf
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Wenn Ratchet die Magnetstiefel hat, kann er bei Skids Agenten die Wand an dem Gebäude hinter ihm hochlaufen. Dort gibt es Kisten und einen Bolt (soviel ich mich noch erinnern kann).
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  5. #5
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Arla Beitrag anzeigen
    Wenn Ratchet die Magnetstiefel hat, kann er bei Skids Agenten die Wand an dem Gebäude hinter ihm hochlaufen. Dort gibt es Kisten und einen Bolt (soviel ich mich noch erinnern kann).

    Gabs auf diesem Gebäude nicht irgendeinen Gegenstand? Gottchen, was war denn da oben noch...

    EDIT: Stimmt, war doch ein Bolt. Mir ist gerade eingefallen, dass die Stelle grün gekennzeichnet war.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    bin noch ziemlich am Anfang des Spieles und hab noch gar keine Magnetstiefel (nur Grindstiefel). Hohl mir den Bolt dann sobald ich sie hab vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. SH3/Wo finde ich "Großen Schlachschiffe und Träger"?
    Von Dietjoe im Forum Silent Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 17:50
  3. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •